Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Haus der Familie Misawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Der Haus der Familie Misawa   Di Okt 23, 2012 7:47 pm

Das Haus der Familie Misawa, ist ein kleines Haus. Wie eigentlich fast alle Häsuer in den Distrikten. Es hat eine einfache Einrichtung, bestehend aus ein paar Möbeln und persönlichen Dingen.



Meine Mutter war wie immer noch am Arbeiten, also hatte ich das Essen soweit vorbereitet das es nur noch einmal aufgekocht werden musste. Da ich meine Aufgabe jetzt erledigt hatte, wollte ich etwas draußen spazieren gehen. "Luna was meinst du, wollen wir die Straßen ein wenig unsicher machen?" fragte ich meine kleine schwarze Kätzin. "Miau" war das einzige was von ihr kam, aber sie sprang auf meine Schulter. *Das werte ich jetzt mal als ja...!* dachte ich, und machte mich auf den Weg. Ich schloss die Haustür hinter mir, und schloss ab. Inständig hoffte ich das mein Bruder seinen blöden Schlüssel mal mitgenommen hatte. Nachdem abschließen ging ich los, ohne ein besondere Ziel. ich ging einfach, ohne genau zu wissen wo hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Der Haus der Familie Misawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Haus der Familie Taragon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 5-