Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anwesen der Familie de Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich stand am Fenster meines Ateliers, was im Grunde nur ein weiterer Raum auf meinem Stockwerk war. Denn hier hatte jeder von uns Kindern sein Eigenes Stockwerk. Ich fand es zwar ein wenig übertrieben aber immerhin hatte ich so meine Ruhe, wenn ich nicht sowieso die Zeit bei Ian verbrachte. Die Menschen die draußen vorbei liefen langweilten mich schon lange weshalb ich mich wieder vom Fenster abwand und zu der Puppe hin, an der man nicht wirklich erkennen konnte, was für ein Kleidungsstück es eigentlich mal werden sollte.Oh man
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:04 pm

Hat dir schon mal jemand gesagt das du ein wundervoller Mann bist?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:06 pm

Nein nur magnus wenn er voll wahr aber danke geb ich gerne zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:30 pm

Ich grinste leicht. Ok ich glaube da gibt es sicher noch interessante Geschichten dazu. Ich küsste ihn wieder und war einfach nur glücklich immoment.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:31 pm

ich schwieg und kuschelte sie an mich
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:57 pm

Ich lächelte ihn an wusste im ersten moment nicht was ich sagen sollte. Bist du müde?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:03 pm

Etwas und du
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:41 pm

Es geht noch aber wird sicher nicht mehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:42 pm

Gut wie währe es mit schlafen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:05 pm

Wäre sicher nicht schlecht. Stimmte ich ihm zu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:11 pm

ich kroch unter die decke mit maylea und zog sie zu mir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:14 pm

Ich kuschelte mich an ihn und verschränkte meine Finger mit den seinen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 10:20 pm

ich bin gern mit dir zusammen gute nacht
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:15 am

Ich auch mit dir. Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann dann musst du es mir nur sagen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:29 am

Nur einen kuss und dann schlaf ich auch ich bin hunde müde muss morgen wieder früh in dnde laden
ich gab ihr einen kuss und schlief ein am nächsten morgen verabschiedete ich mich von ihr und ging zum modehaus
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:39 pm

Als ich am nächsten Tag aufwachte, ging er. Ich beschloss das Beste aus dem Tag zu machen und nicht Alec zu nerven. Nach einem kurzen Gespräch mit meiner Familie hatte ich eine Tasche gepackt und machte mich auf den Weg zum Marktplatz. Ich musste unbedingt Stoff bestellen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Anwesen der Familie de Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Ethan Caviness' Anwesen
» Das weite Anwesen, welches den kompletten Garten einschließt
» Haus der Familie Grey
» Limousine Familie Robinson
» Der Haus der Familie Misawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Familie Winter-