Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anwesen der Familie de Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich stand am Fenster meines Ateliers, was im Grunde nur ein weiterer Raum auf meinem Stockwerk war. Denn hier hatte jeder von uns Kindern sein Eigenes Stockwerk. Ich fand es zwar ein wenig übertrieben aber immerhin hatte ich so meine Ruhe, wenn ich nicht sowieso die Zeit bei Ian verbrachte. Die Menschen die draußen vorbei liefen langweilten mich schon lange weshalb ich mich wieder vom Fenster abwand und zu der Puppe hin, an der man nicht wirklich erkennen konnte, was für ein Kleidungsstück es eigentlich mal werden sollte.Oh man
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:32 pm

Ich auch nicht
ich küsste sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:33 pm

Ich erwiderte den Kuss und strich ihm vorsichtig über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:35 pm

Willst du da etwa weiter machen wo wir gestört wurden
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:41 pm

Ich runzelte kurz die Stirn und lächelte ihn dann an. Wieso nicht?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:43 pm

Ich frag nur weil dann sitzen wir falsch
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:44 pm

Nun wirkte ich leicht verwirrt. Wieso sitzen wir falsch?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:49 pm

ich zog sie mit aufs bett und legte mich neben sie und küsste sie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:52 pm

Ein erschrockener laut entfuhr mir und dann lag ich neben ihm und erwiderte den Kuss. Dann sah ich ihn lächelnd an. Besser?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:55 pm

Ja ein wenig aber wenigstens bist du bei mir ich strich ihr über die wange
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:06 pm

Klar bin ich bei dir und so schnell wirst du mich nicht los. Lachte ich und Küsste ihn dann kurz. Was wäre denn noch besser?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:10 pm

Ach gut zu wissen das ist gut nur die nächsten tage nehme ich mir etwas zeit für meine schwester
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:13 pm

Ich nickte leicht. Ja kein Problem, Familienbande sind wichtig. Ich verstand ihn sehr gut und würde da sicher nichts dagegen sagen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:15 pm

sie wahr vorhin so traurig ich mach mir schon sorgen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:20 pm

Da wird sie sich umso mehr freuen wenn das so war. Ich sah ihn Verständnisvoll an und küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:23 pm

ich zog sie zu mir und küsste sie wild und leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:32 pm

Ich erwiderte seinen Kuss und wurde langsam auch etwas mutiger so dass er es wohl auch spüren würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:36 pm

ich glitt mit meiner hand unter ihr shirt und küsste sie am hals
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:00 pm

Ich legte den Kopf leicht schräg um es ihm zu erleichtern, ich wusste nicht so recht wie ich das mit der Hand finden sollte, meinerseits stich ich weiter über seinen Rücken und durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:01 pm

Mein gott hör auf du machst alles kaputt ich zog meine hand raus und küsste sie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:14 pm

Ich blickte ihn lächelnd an. Weißt du das es einfach schön ist hier bei dir zu sein, auch wenn ich das nicht verdient habe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:16 pm

Mit dir ist es auch schön wieso nicht verdient
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:26 pm

Naja du bist so talentiert und ich bin im Gegensatz zu dir bin ich noch eine Anfängerin. Ich schwieg und malte Figuren mit dem Finger auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:27 pm

Oh mein gott ich wahr auch mal annfänger und beim küssen bist du das nciht
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:43 pm

Findest du das? Meinte ich ruhig und küsste ihn dann wieder bevor ich ihm durchs Haar wuschelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:45 pm

Ja finde ich ich küsste sie und hielt sie im arm
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Anwesen der Familie de Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ethan Caviness' Anwesen
» Das weite Anwesen, welches den kompletten Garten einschließt
» Haus der Familie Grey
» Limousine Familie Robinson
» Der Haus der Familie Misawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Familie Winter-