Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anwesen der Familie de Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich stand am Fenster meines Ateliers, was im Grunde nur ein weiterer Raum auf meinem Stockwerk war. Denn hier hatte jeder von uns Kindern sein Eigenes Stockwerk. Ich fand es zwar ein wenig übertrieben aber immerhin hatte ich so meine Ruhe, wenn ich nicht sowieso die Zeit bei Ian verbrachte. Die Menschen die draußen vorbei liefen langweilten mich schon lange weshalb ich mich wieder vom Fenster abwand und zu der Puppe hin, an der man nicht wirklich erkennen konnte, was für ein Kleidungsstück es eigentlich mal werden sollte.Oh man
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 9:54 pm

Ich nickte leicht aber sah ihn fragend an. Wohin möchtest du denn?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 9:57 pm

Ich weiß nciht egal wohin hauptsache du bist dabei
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:09 pm

Denkst du ich lass dich alleine? Ich zog ihn einfach erst mal in mein Atelier, hier herrschte ein kleines Chaos überall lag Stoff verteilt und in der Mitte standen einige Puppen. Zudem konnte man an einer Pinwand mehrere Zeichnungen sehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:10 pm

Wow willst du mich zum arbeiten abstellen oder mich hier drin verführen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:33 pm

Ich grinste ihn leicht an. Ich wollte dir eigentlich mal zeigen wo ich sonst so arbeite, aber deine Vorschläge klingen auch gut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 pm

Hey arbeiten erst nach dem schlafen und verführen nie da wo man arbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:44 pm

Werde ich mir merken. Meinte ich noch immer gut gelaunt und zog ihn dann aus dem Zimmer in das was direkt daneben lag, Dies war wohl das Schlafzimmer es wurde von dem Traum eines jeden kleinen Mädchens eingenommen, ein Himmelbett. Die Schränke waren relativ unauffällig genauso wie die ganzen anderen Möbel. Am auffälligsten waren hier wohl noch der leere Vogelkäfig und das Bild von ihr und ihrem Zwilling.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:46 pm

Wow oh mein gott ein klassisches mädchen zimmer wieso leere käfige
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:51 pm

Ich bin ja auch ein Mädchen. Erwiderte ich und sah dann zum Käfig. Ach das ist der Käfig von Charlie ich schätze mal er ist im Wohnzimmer. Erklärte ich ihm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:56 pm

Ok dann zieh ich mich mal um zum schlafen wo kann cih das machen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:00 pm

Schräg gegenüber ist das Bad ich denke das wird dir wohl am liebsten sein oder? Fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:01 pm

Ich kann mich auch hier bei dir umziehen wenn ich darf
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:52 am

Ich sah ihn überrascht an. Ähm ja klar das ginge natürlich auch. Daran habe ich garnicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:23 am

Is ok ich geh ins bad ich musste lachen und scnabte mir meine tasche und küsste sie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 11:21 am

Ich sah ihn immer noch überrascht an und erwiderte dann den Kuss. Innerlich würde ich mir am liebsten eine verpassen. Ich enttäuschte ihn sicher gerade. Ist in Ordnung, lass dich aber nicht von meiner Schwester fangen. Versuchte ich meine Gedanken zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 11:24 am

Ich hoffe mal nicht ich ging schnell raus zog mich um und ging dann wieder zu ihr
ich glaube mich hat niemand bemerkt
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 11:29 am

Auch ich hatte mich inzwischen Zeit umgezogen und lächelte ihn an. Na dann ist doch alles klar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 4:54 pm

Ja zum glück also dein bett ich echt geil schöner als meins
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 4:59 pm

Ich lächelte ihn sanft an. Ach das ist auch Geschmackssache ich mag dein Bett auch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:03 pm

ja ich mag es auch wenn du mit mir drin liegst
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:15 pm

Du bist süß lächelte ich und küsste ihn dann sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:16 pm

Ok danke legen wir uns hin wollen wir schlafen oder lesen oder keine ahnnung was machen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:23 pm

Zum schlafen ist es doch noch zu früh. Meinte ich fröhlich und ich zog ihn auf das Bett wo ich mich dann erst mal neben ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:25 pm

Ok was dann sag du es ist dein zu hause
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 5:31 pm

Ich sah ihn leicht unschlüssig an. Aber ich weiß nicht was.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Anwesen der Familie de Winter - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Anwesen der Familie de Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ethan Caviness' Anwesen
» Das weite Anwesen, welches den kompletten Garten einschließt
» Haus der Familie Grey
» Limousine Familie Robinson
» Der Haus der Familie Misawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Familie Winter-