Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:59 am

Bist du dir sicher
ich küsste sie wieder wild
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:01 am

"Ja ich bin mir sicher", sagte ich und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:02 am

Ichlegte mich neben sie und küsste sie weiter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:04 am

Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:07 am

Ich musste grinsen
Wir können nie voneinander lassen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:12 am

Ich sah sein Grinsen und überlegte woran er dachte. Vielleicht daran, das wir es kaum fünf minuten aushalten ohne uns zu küssen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:13 am

Ich grinste weiter und küsste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:15 am

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:28 am

Du bist so gemein wie soll ich mich so an das halten was der arzt sagt ich küsste sie weiter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:32 am

"Keine Ahnung, da musst du dir was einfallen lassen", sagte ich kichernd und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:33 am

Gut dann verlasse ich am besten für die nächsten tage das haus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:36 am

"Neeiin!", sagte ich und hielt ihn mit meinem gesunden Arm fest. "Das wäre folter", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:39 am

ichbleib doch ich würde es nur unter folter aushalten ohne dich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:42 am

[b]"Zum glück wollen wir uns nicht gegenseitig Foltern", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:44 am

Ja was für ein glück mein schatz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:47 am

"Ja wir haben Glück", sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:49 am

Ich geh jetzt trotzdem kalt duschen mir ist etwas zu heiß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:51 am

"Okay mach das, ich warte auf dich", sagte ich grinsend und küsste ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:55 am

Schade das du nicht mit kommst da du ja dran schuld bist ich blieb noch liegen und küsste sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:57 am

"Ja wirklich schade, gib dem Arzt die Schuld daran", sagte ich grinsend und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:03 pm

Wieso er hat gesagt du darfst nur nicht raus das dich niemand anrempelt und die schulter noch mehr leidet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:05 pm

"Achso, das hättest du früher sagen können, das heißt ich könnte mit dir mitkommen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:08 pm

Ja schon aber dein gips ist dann sau nass und ich lieg grad so schön neben dir mein schatz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:11 pm

"Dann bleiben wir halt liegen und kuscheln", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:11 pm

Ok bleiben wir liegen und kuscheln deine entscheidung dein gips
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-