Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 5:49 pm

das Eingangsposting lautete :

hier ist die Folterkammer für ungezogene Sträflinge XD
sie sieht so ähnlich auf wie der Gefängsniswaggon, aber es stehen einige Foltermethoden drin...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:57 pm

Ich beobachtete was der Friedenswächter tat. Als er gerade nicht zu mir sah, schubste ich das Messer aus meinem Jagdbeutel, nahm es in den Mund und warf es auf den Friedenswächter. Ich traf ihn an der Backe. Dann wandte ich mich an Faith. ,,Gewöhn dich nicht dran das ich versuche dir zu helfen!" Geschickt wandte ich mich aus meinen Fesseln und trat dem Friedenswächter das Messer noch weiter in die Backe. Dann zückte ich einen Revolver den ich mir klugerwiese auch in meinen Jagdbeutel gesteckt habe und richtete den Lauf auf den Friedenswächter. Genau auf den Kopf. Mir war bewusst ich würde verdammt viel ärger bekommen. Aber was solls? Ich wollte mich schon selbst umbringen. Das hat jedoch dank Aktio nicht ganz so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:59 pm

h ich zu dem anderen Mädchen, das mch mit einem messer leicht an der Wange getroffen hat. Es tat nicht besonders weh, doch es blutete ein wenig. Da Faith zwar wach war, jedoch nah daran lag, das Bewusstsein zu verlieren, würde ich mir wegen ihr wohl keine Sorgen mehr machen müssen. Noch ehe ich wirklich reagieren konnte, befreite das Mädchen sich aus den Fesseln und griff mich an. Sie drückte das messer noch weiter in meine Wange und richtete eine Pistole auf meinen Kopf.
Das brachte mich zum Lachen.
"Na los. Schieß. Du kommst hier nicht raus. Zumindest nciht lebend. Sie werden diese Tür nur auf mein Zeichen öffnen, dafür sorge ich jedes mal. Also. Was willst du tun, hm? Nun wo du weißt dass du dich entweder ergibst oder jämmerlich hier drin verhungerst. Außer du gibst dir selbst den Gnadensschuss. Ich bin gespannt." sagte ich, kühl.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 4:05 pm

,,Ich habe versucht mich umzubringen, ja. Ist dir dieser Fleck noch nicht aufgefallen?", ich deutete auf meine Brust. ,,Ich würde hier drinnen verhungern. Das würde mir wohl kaum etwas ausmachen. Eventuell wäre ich ja jetzt schon tot. In meinem leben gibt es kaum jemanden den ich mag. Und kaum jemand der mich mag. Vielleicht gibt es sogar gar keine. Aber was solls?" Ich entsicherte den Revolver und richtete ihn erneut auf meine Brust. ,,Wisst ihr, ich könnte es tun. Mir würde es nichts ausmachen" Doch ich drückte nicht auf den Auslöser. Stattdessen lies ich den Revolver fallen. ,,Doch ich denke, ich werde noch ein wenig hier unten weilen müssen bis ich vollbracht habe was ich angefangen habe. Im Stillen meines Zuhauses"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 4:11 pm

"Braves Mädchen." sagte ich, und ignorierte alles, was sie gesagt hatte. Ich kickte zur Sicherheit den Revolver weg. Dann zog ich ein paar Handschellen aus meiner Hintertasche und fesselte ihre Hände so fest wie möglich hinter ihrem Rücken.
"Na komm, ich kann hier keinen ebrauchen der mich daran hindert sie in eine Avox zu verwandeln." sagte ich abwesend, während ich sie zur Tür drängte.
"acht die Tür auf. ich bins, lennox." rief ch: Ein paar Sekunden darauf wurde die Tür geöffnet. Ich zog sie heraus und schob sie unsanft zurück zum Gefangenenabteil.
"Sorgt dafür dass sie gefesselt bleibt. Nachher bekommt sie eine Sonderbehandlung." ein bitteres lachen erfüllte die Luft, als ich das Mädchen zu den gefangenen in deren Zelle stoß. Schließlich ging ich zurück zu Faith.
"Na, schön gewartet?" fragte ich sie, und machte mich daran, sie noch ein bisschen mit dem Elektroschocker zu necken.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 9:30 pm

Oh Wow bist du Tuff.Schaffst es gegen eine 14 Jährige zu kämpfen und dir ne Abreibung zu holen.Wenn Sie es so gewollt hätte dann wärst du schon tot.Sagte ich spöttisch zu der halben Portion.Bei den Worten musste ich selber lachen,so erbärmlich wie sie waren.Okay,Myrrh hatte schon Kampferfahrung aber man müsste doch meinen das sich ein Friedenswächter durchsetzen kann.Sollen wir uns auch mal prügeln?Ich Schlag auch nicht so hart.Sagte ich und lachte ihn dabei aus.Für mich war es hier nicht wie in einer Folterkammer.Hier war es einfach lustiger.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 4:00 pm

"Warte gefàlligst bis du dran bist!" zischte ich den mann an - wùtend durch die ganzen Unterbrechungen.
"Also, wo waren wir?" fragte ich làchelnd.
Es war erstaunlich, aber egal wie viele Schmerzen ich Faith zufùrgte, sie schrie nicht ein einziges mal. naja, mir konnte es ja egal sein. Es war ihre Zunge.
Schliesslich nahm ich mir das Skalpell und beendete das ganze. das Kapitol wùrde sich schon darum kùmmerte, dass sie auch schòn tat, was man von ihr verlangte. ich flòsste ihr eine ziemlich starke Narkose ein, die ein paar Stunden halten wùrde. dann band ich sie los und befahl zwei Friedenswàchtern, auf den mann und Faith aufzupassen. dann ging ich in das gefangenenabteil.
ich stellte fest, dass kein Gefangener mehr dort war und rief schnell alle Friedenswàchter, die ich auftreiben konnte. Mit zwei mir unbekannten Friedenswàchtern lief ich so schnell es ging in die Avox-Kammer...

->Avox-Kammer
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 1:58 pm

<< Irgendwo im Zug

Ich trat in die Folterkammer ein. ,,Hey Snips. Hab ich irgendwas interessantes verpasst? Oh!", sagte ich und knallte die beiden Friedenswächter ab. Schnell ging ich zu Sniper und machte ihn los. Dann sah ich zu Faith. ,,Wasn mit deiner kleinen Freundin los? Ach ja. Richtig ich weiß schon"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:01 pm

Ich kam nach Myrrh in die Folterkammer und sah mich um. Hier standen alle möglichen Dinge, die jemand wie Lennox wohl nur zu gerne benutzte. "Der Typ ist doch krank", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:04 pm

Mit Schwung dreht ich mich zu Akito um. ,,Blitzmerker", lächelte ich. Dann ging ich zu Faith. Ich starrte sie an als wäre sie Müll. Na ja, ist sie für mich auch. ,,Wer will sie tragen? Freiwillige vor"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:07 pm

Ich sah mich weiter in dem Raum um und nahm ein paar der Folterinstrumente genauer unter die Lupe. "Damit könnte man Mufasa töten", sagte ich und sah die Sachen an.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:25 pm

,,Ja schon, aber wie du ja weißt, ich habe ihn getötet und du kannst die Instrumente nicht an ihm ausprobieren", lächelte ich. ,,Außer natürlich du würdest Simba oder Scar töten wollen"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:28 pm

Ich grinste, irgendwas in dem Mittel was Myrrh mir gespritzt hatte vernebelte meine Gedanken. "Warum nicht gleich alle Beide?", fragte ich sie. "Oder ich suche damit Nemo", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:33 pm

,,Ja, jetzt bist du in der Phase in der ich auch war...", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:36 pm

Ich nickte und lachte leise. "Irgendwas in diesem Zeug vernebelt einem die Gedanken", sagte ich und versuchte vergeblich mich zu konzentrieren. "Glaubst du hier kommen gleich diese Hyänen vorbei?", fragte ich sie immernoch grinsend.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:41 pm

Ich lächelte. ,,Wenn du sie dir an die Wand malst dann siehst du sie", meinte ich. ,,Ein bisschen imaginäre Kreide?", fragte ich und hielt ihm meine leere Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:44 pm

Anscheinend war mein Gehirn vernebelter als ich dachte, denn ich sah tatsächlich Kreide in Myrrhs Hand. Ich nahm die Kreide und betrachtete sie. Und danach spielen wir fangen stimmts Clair?", fragte ich mit meinen vollkommen verwirrten Gedanken.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:48 pm

Mit hochgezogenen Augenbrauen stellte ich mich zu Sniper. ,,Er hat eine Schusswunde im Bauch deswegen habe ich ihm etwas gespritzt. Es hilft doch da ist leider eine kleine Nebenwirkung. Das zeug vernebelt dich und du führst dich total seltsam auf", flüsterte ich ihm zu. Dann wandte ich mich an Akito. ,,Ich denke Clair würde liebend gern mit dir Spielen, nicht wahr?", sagte ich in einem merkwürdigen Unterton und starrte wütend zu Clair.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 2:50 pm

Ich summte etwas vor mich hin und betrachtete weiter die Folterinstrumente. "Myrrh, du ähnelst vom Charakter her jemandem den ich gut kannte", sagte ich weiter vor mich hin summend.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 3:07 pm

Ich wurde aufmerksamer. ,,Oh. Wirklich?", fragte ich. Mit scharfen Blick musterte ich. Entweder er redet wirres Zeug oder da Steckt wirklich was hinter, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 3:11 pm

Ich nickte abwesend. "Sie war die kleine Schwester von meinem besten Freund", sagte ich trübsinnig und starrte zur Decke.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 3:22 pm

,,Na dann", sagte ich. ,,Woran denkst du?", fragte ich Akito. Ich seufzte da mein Bein wieder anfing zu bluten. Ich warf mich auf den Boden und kramte das Erste-Hilfe-Set heraus. Den alten Verband nahm ich ab. Dann drückte ich ein Stoffstück auf die Wunde und verkniff es mir laut auf zu schreien. Dafür standen mir die Schmerzen praktisch ins Gesicht geschrieben. Danach verband ich die Wunde wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 3:26 pm

"Daran dass ich sie hätte retten müssen, dass ich Nouel dafür hätte umbringen sollen, daran dass ich keines von beiden getan habe und einfach nur zugesehen habe wie sie gestorben ist", sagte ich immernoch zur Decke gewandt.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 3:32 pm

Ich schaute ihn Mittleidig an, ich verstand es, über so eine Sache nicht zu reden, es tut einfach nur weh...
Dann blickte ich weg zu den Waffen die hier ausgebreitet sind, Folterwaffen... Ganz schön viele für eine so kleine Kammer...
Dann sah ich einen Strick an dem man mit einem Fuß festgebunden wirst, wärend man ausgepeitscht, oder einem die Arme aufgeschlitzt werden, dann schaute ich auf die Wunde auf meinen Armen und dachte an die Szene, im kleinen Wald... Wo Nouel und Larrise mich 'attakiert' haben... Ich musste komischerweise dabei lächeln...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 3:40 pm

,,Sie ... oh... Das tut mir leid", sagt ich bedrückt. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich fragte mich wie das passiert war. Und auch wenn die Frage darauf wartete ausgesprochen zu werden, ich sagte nichts.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 3:43 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. "Kein Problem, du konntest es ja nicht wissen", sagte ich. Ich konnte Myrrh an ihrem Gesicht ablesen, dass sie noch eine Frage hatte. "Spuck deine Frage schon aus, sonst erstickst du noch daran", sagte ich, vielleicht etwas unhöflich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Folterkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-