Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 5:49 pm

das Eingangsposting lautete :

hier ist die Folterkammer für ungezogene Sträflinge XD
sie sieht so ähnlich auf wie der Gefängsniswaggon, aber es stehen einige Foltermethoden drin...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 10:52 am

Ich sah mich suchend nach meinem Wolf um. ,,Sam...", flüsterte ich wieder. Meine Hand umklammerte den Pinsel. Ich brauche Farben!, dachte ich. Mein Magen knurrte. Ich biss mir auf die Lippe. Wenn ich Farben hätte könnte ich doch auch etwas zu Essen malen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 11:38 am

Und?Holst du uns jetzt was?Bitte.Komm schon.sei nicht so mies.geht doch schnell.Los,komm.Sagte Sniper um ihm auf den Geist zu gehen.Ich schaute mich zum tausentsten mal im Raum um.Alle Folterinstromente waren schon raus und außer mir,Myrrh,der Kapitoltussi und dem Friedenswächter-typie war keiner im Raum.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 11:43 am

Sam, Sam, komm her!, dachte ich. Wenn der Pinsel aus meinem Traum kommen konnte wieso nicht er? Wo war ich eigentlich? Gestorben bin ich ja wohl nicht... Meine Schusswunde fing wieder an zu bluten und ich zuckte zusammen. Rot... Aber ich brauche schwarz und gold!
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 11:47 am

Woher hast du den Pinsel?Fragte ich Myrrh.Es gab hier doch weit und breit keine Malsachen also woher kam dieser Pinsel?Hattest du den schon vorher?Fragte ich noch mal nachdrücklich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 11:50 am

Ich schüttelte den Kopf. ,,Nicht so wichtig", gab ich zurück. Es würde verrückt klingen wenn ich sagen würde: Ja den hab ich aus meinem Traum bekommen. Und noch dazu hat dieser Pinsel Zauberkräfte und alles was ich damit zeichne erweckt zu Leben oder bekommt Masse. - Würde mir eh keiner glauben. Nicht solange ich es nicht gezeigt habe.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 11:54 am

Deine Wunde...blutet wieder.Sagte ich leise.Ich stand auf,nahm mir Lennox und schlug auf ihn ein.Als er auf dem Boden lag fragte ich ihn mit bedrohlichem Unterton:Du hast doch sicher etwas Verbandzeugs für sie oder?
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 11:57 am

Ich beobachtete Sniper wie er versuchte an Verbandzeug zu kommen. Warum? Warum will er das? Ich bin doch bloß ein Mädchen das er vor ein paar Tagen durch Zufall kennengelernt hatte. Ich könnte ihm doch eigentlich egal sein... Nachdenklich sah ich zu Boden. Warum?
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 12:02 pm

Weißt du,ich werd langsam ungeduldig.Sagte ich und schlug ihn nochmal.Wenn du dich nicht beeilst dann wird sie nicht die einzige sein die das Zeugs nötig hat also gib Gaß.Ungeduldig drückte ich ihn feste auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 12:05 pm

Mein Jagdbeutel! Da ist doch ein Erste-Hilfe-Set drin. Ich tastete nach dem Beutel. Doch er ist weg. Suchend sah ich in alle Richtungen. Aber er war weg. Wo habe ich ihn verloren? Oder wurde er mir weggenommen als ich schlief?
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 12:17 pm

Vergess es.Sagte ich wütend und lies ihn los.Ich ging wieder zu Myrrh,zog mein T-shirt aus weil es das einzige war was man noch als Verbant nehmen konnte und band es ihr als Druckverbant um.Das sollte halten.Sagte ich zu ihr.Es war klar das sie sich fragen würde warum ich das alles für sie mache doch ich konnte es ihr noch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 12:20 pm

Sniper band mir sein T-shirt um und ich sah ich verwirrt an. Doch es sah so aus als würde er es mir nicht erklären also fragte ich gar nicht erst nach. Ich beließ es einfach dabei. ,,Danke", sagte ich und ein kleines Lächeln schmückte meine Lippen. Jetzt gibt es nur noch das Problem mit dem Hunger.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 12:23 pm

Brauchst du noch was?Fragte ich sie.Auch wenn es wohl etwas übertrieben war sich so viel um sie zu sorgen doch in Distrikt 13 bin ich meine Verpflichtung eingegangen und die werde ich auch halten.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 12:32 pm

Ja, Essen. Aber das konnte er mir wohl nicht verschaffen. Also schüttelte ich den Kopf. Er sorgte sich so sehr um mich. Und die frage brannte mir auf den Lippen. Ich gab einen ausgiebigen Seufzer von mir und überlegte wie ich mich jetzt recht gemütlich an die Wand lehnen sollte ohne das ich mit dem Rücken dagegen komme. Schwer. Wütend musterte ich die Stahlwand. Aber mir viel etwas besseres ein als die Wand. Ich legte mich auf die Seite auf den Boden. Auch nicht gerade gemütlich. Meinen Kopf legte ich auf den kalten, harten Stahlboden.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 12:58 pm

Gut.Sagte ich.Damit wäre meine Arbeit getan.Jetzt muss ich sie nur noch vor dem Kapitol schützen.Ich überlegte was ich jetzt machen sollte.Wir mussten weg.Aber wie?Es gab hier keine Fluchtmöglichkeit und wir hatten einen Aufpasser hier.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 1:07 pm

Das eigentlich Witzigste im Moment ist die Sache, dass ich immer noch meinen Revolver habe. Ich zog ihn aus meinem T-shirt und zeigte in Sniper aber so das Lennox ihn nicht sehen kann. Ich lächelte fies und versteckte die Waffe wieder in meinem T-shirt. Wütend starrte ich zu Lennox der immer noch auf dem Boden lag. Hm.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 1:12 pm

Ich überlegte weiter wie wir hier rauskommen sollten als mir Myrrh den Revolver zeigte.Ich flüsterte ihr zu:Ich nehme Lennox gleich als Geisel.Nimm den Revolver und sorg dafür das uns keiner aufhält okay?Sagte ich.Ich schaute mich um.Es gab hier keine Überwachungskameras weil das Foltern unter keinen umständen gefilmt werden darf und deshalb konnten wir gut handeln ohne entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 1:16 pm

Ich nickte und sah noch einmal zu Lennox. Langsam setzte ich mich auf und meine Hand umschloss den Griff des Revolvers. Ich zog den Zylinder heraus und lud neue Munition ein. Dann schubste ich den Zylinder wieder zurück. Mühsam stellte ich mich hin. Mit einer Hand stützte ich mich an der Wand. Ich sog die Luft tief ein, dann war ich bereit.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 1:22 pm

Schnell sprang ich auf stürtzte mich auf Lennox und hiefte ihn hoch.Beim festhalten wand ich den Griff den ich in meiner Ausbildung in Distrikt 13 gelernt hatte.Eine falsche Bewegung und sie schießt dir n Loch in deine Fresse.Flüsterte ich Lennox ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 1:27 pm

Als Sniper auf Lennox sprang entsicherte ich den Revolver und richtete den Lauf auf Lennox. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, hielt den Lauf der Waffe aber immer so gerichtet das ich ihn töten konnte. Das wir ihn töten würden würde ihm nichts ausmachen. Aber Jennice. Und wenn wir sie töten würden, würde es Lennox etwas ausmachen. Aber Jennice war nicht hier.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 1:30 pm

Ich bewegte mich mit Lennox auf die Tür zu und sagte:Und jetzt machst du diese Tür hier auf.Ich sah mich um.Die Friedenswächter draußen haben wohl noch garnicht realisiert was hier drin passierte denn sie schienen sich nicht zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 1:34 pm

Ich lachte kalt. ,,Wir könnten auch von ihm ablassen und uns diese Jennice krallen", sagte ich mit einem fiesen Blick zu Lennox. ,,Das würde vieles sicher leichter machen. Und Lennox, wenn du uns hier nicht raus lässt weil wir uns dann Jennice holen, dann töten wir dich und deine Jennice wäre die die dann gearscht wäre"
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 1:36 pm

Du hast die Wahl.Sagte ich lachend.Aber entscheide dich richtig.Sonst töten wir beide.Ich schlug ihn in den Nacken da er begann sich zu Wehren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 3:14 pm

Ich lachte bitter.
"Jennice ist bereits tot. Und ich werde euch ganz sicher nicht heir raus holen. Ohne mich kommt ihr hier nicht raus. In dem Raum ist kein mechanismus der die Tùr òffnet. Das heisst ohne mich kommt ihr hier nicht raus." sagte ich unberùhrt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 3:19 pm

Die beiden Gefangenen griffen lennox an, noch bevor er mir antworten konnte.
gelangweilt setzte ich mich auf einen Tisch.
"Glaubt ihr echt so einfach geht das?" fragte ich. Ich stand auf und schlug lennox so hart auf den kopf, dass er bewusstlos war.
"Lass ihn los." sagte ich zu dem Mann.
Ich lief zur Tùr.
"HILFE! Du meien Gùte helft mir doch! Lennox ist bewusstlos! Bitte.. ihr mùsst ihm helfen!" schrie ich panisch und sah zu wie die Tùr aufgestossen wurde. Ich brachte die drei Friedenswàchter zu Boden und sah den mann an.
"So macht man das." ich richtete mir meien Frisur.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 3:24 pm

Zufrieden beobachtete ich was die Frau tat. ,,Gut gemacht. Aber gewöhn' dich ja nicht daran das ich dich lobe!", meinte ich. ,,Soo... lass uns zu unserem Lager gehen und sehen ob noch etwas von unserem Essen da ist", schlug ich vor. Ich wollte losgehen doch ich brach zusammen. ,,Schusswunden sind ein lästiges Ding...", murmelte ich und gab eine Fluchtriarde von mir.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Folterkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-