Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 4:36 pm

Ich wartete geduldig auf ihn, und als er wieder nach unten kam lächelte ich ihn an. Also dann los?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 4:40 pm

Auf geht zum wasserfall
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:12 pm

Ja und kein Wort von der Arbeit. Meinte ich gut gelaunt und nahm ihn bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:17 pm

Ja ok aber auch nicht von dir ich ging mit ihr hinten über den hof



-----) wasserfall
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 6:51 pm

<< Wald der Kapitoler

Wir kamen in Alecs Modehaus an. Skeptisch betrachtete ich die Klamotten. Für mich waren sie allesamt zu bunt und zu viel. Aber es war eben Kapitolergeschmack und nicht der einer früheren Distrikt-2-Bewohnerin.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 7:05 pm

Ich betrat nach Alec das Modehaus und machte mich gleich daran, alles nötige zu besorgen, um die Wunde versorgen zu können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 7:08 pm

So willkommen in meinem zu hause also ein teil so ich setzt dich auf dem tisch ab
ich setzte sie auf meinem schreibtisch ab und hollte erst mal futter für die tiere aus dem schrank da may sich um verbandszeug kümmerte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 7:13 pm

Ich wurde auf Alecs Schreibtisch gesetzt. Mein Blick wandte sich den Zeichnungen zu die an der Seite lagen. Alles war bunt und mit vielen Accesories verkleidet. Ich mochte es so eher weniger. Das was ich anhatte, war vollkommen in Ordnung. Hachiko rümpfte die Nase. Er mochte keine Kleidergeschäfte. Wahrscheinlich weil es hier immer so merkwürdig für ihn roch. Aber, so sicher kann man da nicht sein.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 7:24 pm

Ich fand was ich brauchte und kam dann wieder zurück. Das wird jetzt erst mal vermutlich brennen. Meinte ich als ich anfing die wunde zu desinfizieren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 7:27 pm

So ihr zwei essen und trinken und ich hole für euch zwei neue kleidung die jagd kleidung dürfte ja gut sein dafür
ich ging an den schrank und holte die kleidung raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 11:09 am

<--Wald der Kapitoler

Ich betrat als letzte das Modehaus mit Sancho auf meiner Schulter und sah mich um. Ich hatte den Laden noch nie von innen gesehen und fand ihn recht interessant. Neugierig betrachtete ich die Kleider und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 11:57 am

,,Ich brauche nichts", sagte ich zu dem Mann. Alles was ich brauchte hatte ich bereits. Hachiko, den Wald, etwas zu essen und keine Friedenswächter am Hals. Mehr brauchte ich momentan nicht. Ich schielte zu Maylea die bereits meine Wunden behandelte. Es brannte zwar etwas, aber an sowas war ich inzwischen schon gewöhnt, weshalb es mir eher weniger ausmachte. Aus meiner Hosentasche zog ich etwas zu fressen für Hachiko. Ich gab es ihm mit der flachen Hand und er nahm es freudig entgegen. Schmunzelnd zog ich die Hand zurück. Danach betrachtete ich den Laden weiter. Hier gab es, wie mir schien, nur Arbeits- und Jagdkleidung. Sie waren nicht so ganz mein Geschmack. In meinem Lager im Wald hatte ich noch eine braune Jacke und eine schwarze, längere Hose. In einer Schale die ich aus Muscheln gemacht habe, befanden sich noch ein paar Ohrringe die ich ebenfalls selber hergestellt hatte. Mein Lager war lediglich bloß ein hohler, aber wirklich großer Baum. Wenn ich hier fertig bin, werde ich zum Kapitolsplatz gehen, beschloss ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 12:10 pm

Dann nicht hier Katie für dich du kannst dich dort hinten in der umkleide oder oben in einem der zimmer umziehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 12:47 pm

Ich nahm die Sachen von Alec und verschwand damit in einer der Umkleiden. Schnell hatte ich mich umgezogen und die Jagdsachen passten wie angegossen. Ich kam aus der Umkleide und suchte nach einem Spiegel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 1:20 pm

Ich beobachtete das Mädchen wie es die Jagdkleidung nahm und in einer Umkleide verschwand. Wenig später trat sie heraus und schien nach einem Spiegel zu suchen. Ich sah zu Hachiko. ,,Ablegen", sagte ich zu ihm und er legte sich auf den Boden. ,,So ists gut", lobte ich ihn und wandte mich wieder ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 1:48 pm

Ich gab die Suche nach einem Spiegel auf und sah zu dem Hund von Maddy. Ich setzte mich vor ihn und holte meinen Block hervor, dann zeichnete ich ihn. "Du hast einen süßen Hund", sagte ich zu Maddy.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 2:17 pm

Ich sah wie Hachiko den Block neugierig betrachtete. Doch er blieb liegen. ,,Ich weiß", sagte ich zu dem Mädchen. Langsam wurde es mir hier zu viel. Ich riss Maylea einen Verband aus der Hand, bedankte mich schnell, gab Hachiko zu verstehen er solle neben mir laufen und ging. Ich kehrte zu meinem Lager zurück.

>> Wald der Kapitoler
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:09 pm

Oh wo will sie hin dachte ich mir und schon wahr sie verschwunden athene und ich werden sie später suchen gehen .
Eine weniger hier na prima bin ich den so schlimm
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:19 pm

Ich sah dem Mädchen verwirrt nach. Öhm was war das denn jetzt? Komisches Mädchen. Ich sah unsicher zu Alec und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:21 pm

Frag mich nicht lass sie laufen oh misst du ich muss los Futter holen für Athene vom markt kannst du ihr alles zeigen dann kann ich los gehen das währe so lieb von dir
ich sah maylea mit großen augen an
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:23 pm

Ich nickte leicht und lächelte ihn an. Klar mach ich das, mach dir mal darüber keine sorgen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:26 pm

Danke wenn ich dich nciht hätte
ich gab ihr einen kuss zog mir schnell neue hosen und hemd an in der umkleide und verschwand mit athene auf dem markt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:32 pm

<< Maddys Lager

Ich kehrte ins Modehaus zurück. ,,So, wieder da", sagte ich und sah mich suchend nach den anderen um. Langsam glitt ich auf einen Stuhl. Mein Blick studierte die Kleider die hier hangen. Ich strich mit dem finger über den Stoff. Er war weich, die Farbe war blau.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:38 pm

Ich kahm mit dem rücken voram ins modehaus und sah nciht wer da wahr
Ich bin wieder da hab alles bekommen und leider noch mehr
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:43 pm

Ich lächelte Alec fröhlich an als er ging, dann kam das Mädchen wieder. Na Sehnsucht gehabt? Fragte ich scherzhaft und sah dann zu Alec der wieder zur Tür herein kam. Hey schön das du wieder da bist.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-