Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:23 pm

"Das kann man aber auch netter sagen", sagte ich gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:25 pm

Würdest du mein schatz bitte ein heißes bad mit mir nehmen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:27 pm

"Geht doch", witzelte ich, stellte mich auf meine Füße und zog ihn hinter mir her.

--> Kaities Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:12 pm

Langsam schob ich die Tür auf und spähte in den Raum. "Hallo?" Von drinnen kam ein raschelndes Geräusch. Plötzlich stieß Blizzard mich zur Seite und stürmte bellend in den Raum. "Blizzard!" Auf meinen Ruf hin stoppte der große Husky abrupt und sah mich bettelnd an. Hart gebot ich ihm Einhalt. Blizzard kehrte wie ein begossener Pudel an meine Seite zurück und konnte es nicht unterlassen, mich leicht ins Bein zu kneifen. Ich rügte ihn leise und sah mich suchend im Raum um. "Hallo, ist da wer?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:15 pm

Ja schönen guten tag was kann ich für sie tun ich kahm von der küche in den laden und hatt eschon gleich einen kunden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:18 pm

Blizzard knurrte sofort, als der Mann hervor trat. Mit einen leichten Klaps auf seine Schnauze wurde er wieder still, beobachtete den Mann jedoch misstrauisch. "Ich komme wegen einer Bestellung.", erklärte ich und fügte noch schnell hinzu. "Und wegen eines Pferdes."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:19 pm

Kleinen Moment ich schaue mal nach ich ging zur theke wo das bestellbuch lag und eine große tasche stand
Dürfte ich ihren namen kurz erfahren
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:27 pm

Ich folgte ihn zur Theke. "Twi...Äh, ich meine Sam, Sam Kiepkuhl." Ich verfluchte mich in Gedanken. Fast hätte ich mich versprochen. Blizzard sah fragend zu mir hoch und ich strich ihn beruhigend übers Fell. "Man hatte mir gesagt, dass hier ein Pferd stände, dass Alec nicht gehört..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:29 pm

Ja Mr Kiepkuhl da steht ihre tasche bitte schön und das pferd können sie auch mitnehmen das steht im hof
ich sah hoch zu ihm und gab ihm die tasche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:39 pm

Dankbar nickte ich und überprüfte eilends den Inhalt der Tasche. Es schien alles ok zu sein, aber ich müsste wohl das ein oder andre nachher noch verändern. Nichts durfte darauf hinweisen, wer ich sein konnte. Dann sah ich auf. "Ok, danke. Wie ist es denn so? Mir wurde erzählt, es sei sehr wild.", frage ich, während ich zu Tür gehe und sie aufschiebe. Ich brauch nicht lang zu suchen. Das PFerd ist ein richtiger Blickfänger. Es zieht förmlich meinen Blick auf sich. Ein wunderschöner Brauner mit schwarzer Mähne. Nervös schnaubend steht er in der Ecke und rollt die Augen. Sogar ein Blinder kann erkenne, dass scih dieses Tier alles andere als wohl fühlt. Einen Moment lang bleibe ich stehen und mustere es aufmerksam. DAnn gehe ich leise summend auf es zu. Den Blick zu Boden gerichtet. Blizzard bleibt am Eingang sitzen und beobachtet mich misstrauisch. AUch das PFerd hat mich jetzt entdeckt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:41 pm

Ich kann ihnen zu dem pferd nichts sagen alec ist leider nicht im haus ich ging mit raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:49 pm

ICh drehte mich um, als ich hörte, wie der Mann näher kam. "Sie kennen also das Pferd nicht? Können Sie dann bitte abstand halten. Der Hengst ist doch schon aufgeregt genug...", bat ich. In diesen Moment erhob sich Abendstern auf die Hinterhand und wirbelte mit einen Hufen durch die Luft. Unter seinen dichten Fell spielten die Muskeln. Staunend sah ich ihn an. Das Pferd war nicht nur wunderschön...
Während ich beruhigend auf ihn ein sprach, trat ich langsam näher.
Nach einer halben Stunde konnte ich mich endlich auf den blanken Rücken des Hengstes schwingen. Er verspannte sich sofort, doch wehrte sich nicht. Ich hob noch schnell die Hand zum Gruß und begann den Hengst vom Hof zu lenken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:50 pm

Bis bald ich ging wieder in den laden ich hatte keine kunden mehr schloss ab und ging im kapitol spazieren alleine und fand ein einkaufszentrum
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-