Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:20 pm

Ich ging vorne in den laden rein und hielt die tür auf
ich bleib etwas im laden falls kunden kommen weil alec nicht da ist
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:23 pm

Ich nickte. "Ich gehe noch in den Wald ein bisschen jagen", sagte ich, drehte mich um und ging.

-->Wald der Kapitoler
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:25 pm

Was hab ich diesmal gemacht Lili gehst du hoch in mein zimmer und legst dich hin nimm athene mit ich muss kaitie nach
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:31 pm

<--Wald der Kapitoler

Ich trat in den Laden und stieß fast mit Magnus zusammen. Das Reh hatte ich kurz bei meinem Vater vorbei gebracht. "Wo wolltest du hin?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:33 pm

Ich wollte dir nach aber lili wollte nicht alleine einschlafen deswegen bin ich noch da ich sah kaitie verwirrt an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:36 pm

Ich sah seinen verwirrten Blick und wunderte mich warum er verwirrt war. "Warum bist du verwirrt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:38 pm

Was du schon hier machst hatt das so lange gedauert mit lili , ich hab dich vermisst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:40 pm

Ich lächelte ihn an. "So lange hat es nicht gedauert, aber ich hab dich auch vermisst", sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:42 pm

ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich
Für mich lang genug
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:45 pm

Ich lächelte, legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss wild.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:46 pm

Hey wir stehen mitten in der tür
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:47 pm

"Dann sollte wir rein gehen oder?", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:50 pm

Ja sollten wir und zu machen oder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:52 pm

"Genau", sagte ich. Ich schloss die Tür hinter mir und schloss sie ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:54 pm

Oh was hast du vor mit mir hilflosem mann
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:55 pm

"Wer weiß das schon und so schutlos bist du nicht", sagte ich und küsste ihn Leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:03 pm

Nein das wirklich nicht
ich hob sie hoch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:05 pm

Als er mich hoch hocb legte ich mene Beine um seine Hüfte und strich ihm über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:07 pm

Keine scharffen kanten in der nähe
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:10 pm

"Und keine verfluchten Anrichten auf die ich klettern könnte", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:12 pm

Was hat der arzt wegen der schulter gesagt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:16 pm

"So lange ich morgen nicht als Möbelpackerin arbeite ist alles in ordnung", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:18 pm

Ok gut das heißt baden zusammen ist erlaubt ich sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:19 pm

"Ja es ist erlaubt", sagte ihc lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:20 pm

Ok du bist schmutzig du brauchst ein bad
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-