Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:34 pm

"Und wenn der Mann zu lange braucht, dann bringt die Freundin ihn dazu", sagte ich und stellte mir vor, wie Maylea Alec dazu brachte mit ihr zu tanzen. Die Vorstellung brachte mich zum Lachen und ich brauchte kurz Zeit um meine Gedanken zu sammeln. "Okay, ich sollte nicht darüber Lachen", sagte ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:38 pm

Wieso was hast du dir vorgestellt , ich hab als kleiner junge immer mit magnus getanzt das wahr einfacher
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:41 pm

"Ich hab mir vorgestellt wie Maylea dich dazu bringt mit ihr zu tanzen das ist alles", sagte ich. Ich hatte schon immer eine lebhafte Fantasie und stellte mir Dinge schnell Bildlich vor. "Wieso war das einfacher mit Magnus zu tanzen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:42 pm

Weil magnus immer gerne tanzte und er dafür geboren wahr wie das jetzt noch ist weiß ich nicht , aber es wahr einfach lustig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:47 pm

"Kann ich mir gut vorstellen dass das lustig war", meinte ich grinsend. "Naja, ich singe lieber als zu tanzen", sagte ich. Mir viel eine Melodie ein, die meine Mutter früher ab und zu gesummt hatte und summte sie vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:49 pm

Das ist auch shön sing was wenn du magst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:53 pm

"Ich kenn nur die Melodie, ob es dazu Text gibt weiß ich nicht und mein Publikum besteht eigentlich auch immer nur aus Spotttölpeln und Sancho", sagte ich leicht verlegen. "Singst du eigentlich ab und zu?", fragte ich. Er hatte mir ja schon erzählt das dieser Magnus öfters gesungen hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:56 pm

Nein ich tanze nur singen kann ich nicht aber du müsstest magnus hören wie ein engel manchmal wenn er will
mir liefen die tränen die wange runter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:00 pm

"Vielleicht treffe ich ihn ja mal, dann können wir zusammen singen", sagte ich. Als ich die Tränen sah, fühlte ich mich, als hätte ich etwas falsches gesagt und ein Thema angesprochen, worüber er sehr traurig war. Etwas hilflos sah ich auf meine Schuhe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:01 pm

Du wirst ihn später sehen er liegt oben im bett das wahr der tot geglaubte den sie mir heute nacht brachten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:04 pm

Ich nickte und sah wider nach oben. "Wenn er tot geglaubt war, warum ist er dann wider aufgetaucht?", dachte ich laut. Ich fand das ganze schon etwas komisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:07 pm

Vor ein paar jahren wahren wir jagen und beim jagen wurde er von friedenwächtern erschossen das glaubte ich zumindest er hatte vorher immer scheiße gebaut wenn es um sie ging der größte wahr das er sihc verliebte in einen was er mir erzählte was ich auch glaubte .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:11 pm

Mir kam das ganze noch seltsamer vor. Wenn die FW behaupteten das sie Magnus erschossen haben, warum bringen sie ihn jetzt wider hierher, was hat das für einen Sinn?, dachte ich. "Ich persönlich kann die Friedenswächter nicht leiden, ich hoffe nur das mein Vater nicht nach mir sucht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:13 pm

Ich glaube schon aber nicht hier , sie haben mir magnus gebracht weil sie ihn nicht ins gefängnis werfen können weil jeder weiß hier wer er ist
magnus wahr wie ich ein sehr gut angesehener designer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:17 pm

"Dann hatte Magnus wohl noch glück im unglück das ihn viele Leute kennen", sagte ich und hoffte das Alec im bezug auf meinen Vater recht hatte. "Vielleicht sollte ich versuchen als Sängerin zu arbeiten, dann werden mich auch viele Leute kennen und mein Vater kann mir dann garnichts mehr", sagte ich mit einem Lächeln. Wer weiß was ich dann noch so machen könnte, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:24 pm

Ich erinnerte mich langsam wieder an etwas an diesen laden auf jeden fall und an ihn alec
Hatte ich wirklich so viel glück glaube nicht aber ok
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:28 pm

Ich drehte mich zu dem Mann und sah kurz auf meine Schuhe. "Immerhin lebst du noch oder?", antwortete ich, vielleicht etwas zu grob. "Ich nehme mal an das du Magnus bist", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:32 pm

Sie haben mir mein leben hier genommen mir eingeredet das ich ein d6 ler bin und das ich eine kleine schwester habe die jetzt in der hand der friedenswächter ist also bitte was soll daran gut sein nur das ic alec wieder sehe mein freund , ja ich bin magnus bane
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:36 pm

"Okay, wenn man das so betrachtet ist es natürlich nicht wirklich gut", gab ich zu. "Ich bin Kaitie Hathaway, ich hab dich früher ab und zu vor dem Laden gesehen", sagte ich etwas nervös. Um mich etwas zu beruhigen summte ich wider die Melodie von meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:37 pm

Oh ja stimmt dich hab ich auch gesehen du hast aber sonst doch noch jemand dabei kann das sein ein tier hab ich in erinnerung . langsam kommt alles durch den schlag auf den kopf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:42 pm

"Ja, ich hab immer einen Falken dabei", sagte ich und pfiff kurz. Sancho, der bis eben noch auf einem der Regale gesessen hatte, flog nun zu mir und landete auf meiner Schulter. "Alec hat erzählt das du sehr gut singen kannst und die Jagdkleidung entworfen hast die er mir geschenkt hat", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:43 pm

Echt wahr ich das ok ja singen kann ich hab es aber nciht mehr gemacht seit dem ich also seit ein paar tagen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:48 pm

"Echt? Du hast seit ein paar Tagen nichtmehr gesungen? Ich könnte es nicht einen Tag ohne singen aushalten", sagte ich. Das singen hatte mich bisher sozusagen am leben gehalten. "Ich hab dich mal gehört wie du das Lied vom Henkersbaum gesungen hast", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:49 pm

Oh ja das lied was mich mein leben hier gekostet hat sehr lustig ja ich hab mich mit freunden versteckt im wald da kahm ich net zum singen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:55 pm

Ich hatte das was ich gesagt hatte zwar nicht als Witz gemeint, aber ich sagte nichts weiter dazu. Ich sah Sancho kurz an und strich ihm über den Kopf. Etwas beruhigt summte ich wieder wahllos eine Melodie vor mich hin.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-