Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:28 pm

ja deine nicht meine redet zu mir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:39 am

Liegt warscheinlichran das ich ihr noch nicht zugehört habe. Meinte ich kichernd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:41 am

Hey mach dich nicht lustig über mich sonst muss ich böse werden
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:29 am

Hey ich mach mich nicht lustig über dich, aber lass mich dich doch ein kleinwenig ärgern. Meinte ich noch immer kichernd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:35 am

Kann dich auhc mal ärgen und zwar werde ich dich den rest de tages nciht küssen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:38 am

Etwas weckte mich. Ich öffnete die Augen und sah Sancho, der mit seinem Schnabel in meine Nase zwickte. "Ist ja schon gut ich bin ja wach", murmelte ich und stand auf. Ich stand auf und brauchte kurz Zeit, um mich zu erinnern, das ich im Gästezimmer von Alec war. Ich zog mir die Jagdkleidung an und versuchte meine verfilzten Haare zu kämmen, was aber eher schwierig war. "Das nächste mal kämme ich sie gleich nach dem Baden", murmelte ich und schlich leise nach unten in den Laden.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:56 am

Jetzt sah ich ihn leicht schmollend an. Hey das ist aber überhaupt nicht nett.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:58 am

Ja ich weiß tut mir leid so ich hab die kleidung fertig ich mach mich mal ans werk mit dem laden vorne
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:02 am

Ich schlich durch die vielen verschiedenen Reihen, die mit Kleidern und Anzügen voll waren. Ich nahm ab und zu den SToff zwischen die Finger und prüfte wie dick er war. Sie fühlen sich echt weich an, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:11 am

Ich nickte leicht und legte die Zeichnung beiseite, bevor ich ernsthaft anfing wieder Kleidung zu entwerfen. Mach das.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:20 am

Hey guten morgen na und gut geschlafen ich sah kaitie an und grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:43 am

Ich zuckte kurz zusammen als ich Alecs Stimme hinter mir hörte. "Ja, ich hab ganz gut geschlafen", antwortete ich und fragte mich warum er grinste. Sancho kam zu mir und landete auf meiner Schulter. "Das nächste mal kannst du mich sanfter wecken", sagte ich zu Sancho und strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:45 am

Seih froh das er es wahr und nicht friedenswächter wie bei mir heute nacht ich wahr froh das es kaitie wahr und nciht magnus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:49 am

"Was wollten denn die Friedenswächter bei dir?", fragte ich und hoffte, das mein Vater nicht wusste wo ich war. "Zumal noch so spät in der Nacht", fügte ich hinzu. Ich selbst war schon lange nicht mehr bei Nacht draußen gewesen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:51 am

Sie haben mir einen alten freund vorbei gebracht von dem ich dacht eer währe tot
ich hörte auf zu grinse und ging zur kasse und räumte da auf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:55 am

"Aha, dann ist das doch irgendwie gut, oder nicht?", sagte ich. Ich sah mich noch kurz bei den Kleidern um und sah dann nach draußen. "Hoffentlich weiß mein Vater nicht wo ich bin", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:57 am

Ich glaube nicht der kommt nie hier her , gut ist nur daran das damon mal wieder hier wahr wir sind alte freunde und gaben uns immer gegenseitig die schuöd das magnus weg wahr
damon wurde nach magnus tot zu einem ego arsch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:02 pm

Ich nickte knapp und ging zur Kasse. "Danke das ich hier übernachten durfte", sagte ich ehrlich. "Ich glaub ich hätte meinen Vater gestern nicht ertragen können", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:04 pm

ich kenn das deswegen is nicht schlimm kannst so oft kommen wie du willst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:08 pm

Ich sah Alec dankbar an. "War dein Vater auch ständig betrunken und aggressiv?", fragte ich. Ich wusste das ich mit der Frage vielleicht etwas zu weit gegangen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:09 pm

Meine eltern sind am tag meines 7 geburtstags gestorben aber meine tante wahr schlimm zur info ich kann fast jeden tanz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:13 pm

"Tut mir leid. Deine Tante hat dir das Tanzen beigebracht? Hoffentlich hatte sie gute Musik", sagte ich. Ich versuchte mir Alec beim tanzen vorzustellen was irgendwie komisch aussah.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:18 pm

nein es wahr immer das ein und selbe lied und nciht sie sondern die älteren damen aus der tee stunde
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:22 pm

"Das klingt eintönig und langweilig", meinte ich. "Aber jetzt kannst du wenigstens tanzen wenn dich deine Freundin dazu auffordert", sagte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich ging wieder zwischen den Kleidern umher und betrachtete die verschiedenen Muster.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:27 pm

Ja aber eigentlcih vordert der mann immer auf zum tanz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-