Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:54 pm

Ich folgte ihm und lehnte mich dann gegen den Schreibtisch. Ja das glaube ich dir gerne
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:57 pm

So ich mach nur noch das hemd fertig den rest hab ich schon
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:04 pm

Lass dich dabei nicht stören. Ich selbst setzte mich und begann wieder zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:05 pm

ich ging zum schneider tisch und finn an zu zu schneiden
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:09 pm

Ich zeichnete weiter und sah immer wieder zu Alec rüber, um ihn zu beobachten, bevor ich dann wieder anfing weiter zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:11 pm

Bin ich so interessant oder bin ich die vorlage
ich grinste sah aber nicht nach oben
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:20 pm

Beides lachte ich und lies mich nicht beirren weiter zu zeichnen. Es war eine schöne Ablenkung, und außerdem hatte ich lange nicht mehr einfach nur so gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:21 pm

ich sah hoch ok wenn es fertig ist will ich es sehen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:39 pm

Ich überlege es mir. Versuchte ich ihn zu necken und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:41 pm

Pass lieber auf sonst schlaf ich heute abend im stall und du alleine in dem großen bett
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:43 pm

Hey das wäre aber überhaupt nicht fair
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:44 pm

Wieso ncit ich schlaf im heu und du im bett
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

Das finde ich trotzdem nicht fair das ist doch doof
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:52 pm

Warum was ist den fair
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:55 pm

Wenn du nicht im Heu übernachtest
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:56 pm

wieso ich finde sowas romantisch
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:58 pm

Wenn du alleine im Heu übernachtest? Fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:59 pm

ich ging zu ihr und schaute ihr über die schulter
nein nur mit dir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:02 pm

Das klingt doch schon besser. Ich machte mir nicht die Mühe die Zeichnung zu verbergen. Er konnte sich selbst darauf erkennen wie er über den Tisch gebeugt und einiges an Verzierungen noch dazu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:05 pm

Oh gut ausser das model das hast du verbessert in original ist der net so hübsch
ich musste grinsen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:08 pm

Red doch keinen Unsinn du siehst gut aus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:08 pm

Ja klar mit den klamotten von deinem freund da seh ich gut aus
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:14 pm

Du tust ja gerade so als ob die Kleidung so viel anderst wäre als die die du trägst. Meinte ich kichernd und sah ihn fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:17 pm

Doch den die die ich an hab sagt aus schaut mic an ich mache mode un dbi mode und meine oben im schranl sagt hi ich bin alec wie gehts
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:19 pm

Wow ich wusste garnicht das deine Kleidung mit dir spricht
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-