Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:35 pm

"Danke", sagte ich und trat ein. "Sie brauchen mich nicht Messen, ich werde jeden Tag gemessen, wegen Trainingsgewicht und so... Hier ich habe alles mal mitgeschrieben, was der Computer ausgespuckt hat.", sagte ich grinsend. Ich reichte ihm das Papier. Ich selbst habe nicht draufgeguckt. "Kann ich denn bitte sehen was mich so für Kleidung erwartet?", fragte ich ihn...
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:38 pm

Ich schwieg erst mal, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, immerhin war es Alecs laden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:38 pm

Wer hat sie hier her geschickt und behauptet ich fertige kampfanzüge an ich fertige uniformen an für friedenswächter und kleidung für kapitoler wer hat sie hier her geschickt
ich schaute sie an und wartete auf die antwort ich fertigte jagd und kampfkleidung an aber das wussten nur aqua maylea und magnus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:48 pm

"Keine Panik ich bin kein Friedenswächter, und ein Richtiger Kapitoler bin ich auch nicht.", sagte ich. "Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das du auch Jagtkleidung machst, aber ich weiß nicht ob das stimmt, wenn ja bist du der mutigste Kapitoler den ich je begegnet bin.", sagte ich lächelnd und ich log nicht. "Ich bin aus freien Zügen gekommen, denn ich brauche dringend neue Kampfkleidung weil mein Parter mir ausversehen meine Zerfetzt hat. Er hat sie verwechselt. Das ist ne lange Geschichte", sagte ich gruinsend und versöhnlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:51 pm

Die Vögelchen Kann ich eingrenzen einer weiß nichts mehr von früher eine steht neben mir und die andere ist nicht im kapitol , also wer wenn ich hier schon grad mein leben riskiere du weißt das es verboten ist so etwas herzustellen
Es interessierte mich wer es wahr mir viel clarrise ein aber sie wahr im gefängnis und ich noch hier also konnte sie es auch nicht gewesen sein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:01 pm

"Es war irgendsone Person mit Umhang.", sagte ich "Das Gesicht konnte man nicht erkennen. Aber die Person scheint dich länger zu kennen, und wenn sie dich bis jetzt nicht verraten hat, wird sie es auch nun nicht tun.", sagte ich. "Wann kann ich meine Kleidung denn abholen kommen?", fargte ich ihn um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:02 pm

Ich sah zwischen den beiden hin und her, dabei verstand ich nicht so wirklich was hier vor ging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:05 pm

Morgen abend also eher heute abend nach laden schluss im stall nicht hier her wenn sie aufgehalten werden können sie behaupten sie haben nach den tieren gesehen .
ich stutzte etwas die beschreibung passte auf 2 leute aber es wahr trotzdem komisch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:12 pm

"OK dann komme ich morgen nach dem Training vorbei. Beim Stall", sagte ich und nickte den beiden zu. Dann ging ich zurück und lief zurück zu meiner WG wo ich mit meinem Trainingspartner und anderen Männern lebe, alle auser Heath waren Friedenswächter.

-> WG
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:13 pm

ich schüttelte den kopf und schließte wieder zu
was wahr das woher weiß sie das
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:18 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich habe keine Ahnung aber irgendwer muss über dich Bescheid wissen. Meinte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:21 pm

Ja und das ist nicht gut ich werde sie heute abend fragen wer es wahr das ist nicht gut am meisten weil ich dann zu den anderen ins gefängnis komme wenn das die obersten mitbekommen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:25 pm

Ich verstand was er meinte und sah ihn ernst an. Egal was kommt du kannst dich auf mich verlassen, ich lass dich nicht alleine. Versprach ich ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:27 pm

Nur das ich die kleidung nicht alleine gemacht hab sondern mit magnus zusammen also würde er auch ins gefängnis kommen und du vielleicht auch
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:35 pm

Ich sah ihn ernst an. Ja aber Magnus liegt da oben und kann dazu nichts sagen und sollen die doch versuchen mich zu belangen, solange ich bei dir bleiben kann und dir helfen kann, geh ich dieses Risiko gerne ein. Mach dir da mal keine sorgen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:38 pm

Hab ich dir schon gesagt das ich froh bin das du bei mir bist
ich küsste sie lang
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:46 pm

Ja jetzt meinte ich fröhlich und erwiderte dann seinen Kuss. Aber das ist doch ehren sache
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:47 pm

Ach ok ich dachte vielleicht weil du mich magst aber ok gehen wir wieder hoch ich nahm ihre hand und wir gingen wieder hoch ins zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:25 pm

Klar mag ich dich deshalb ist es doch Ehrensache. Meinte ich gut gelaunt und lies mich von ihm wieder nach oben führen.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:24 pm

Ich war derweil damit beschäftigt Ordnung zu machen und sang dabei ruhig vor mich hin. Tänzerin, Bärenkind, letztes Blatt im Kalender und ein Lied jemand singt es war einmal im Dezember, sag wer hält mich fest im Arm, Schlitten fahrt und doch ist mir warm, Paare drehen sich geschwind Musik verweht im Wind...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:27 pm

Ich kahm die treppe runter und hörte maylea und grinste ich kannt edas lied
Sag wer hält mich fest im Arm,
Schlittenfahrt und doch ist mir warm
Paare drehen sich geschwind,
Musik verweht im Wind

Weit, so weit, lange schon,
Märchentraum im Dezember.
Sehnsucht ruft
mein Herz nach Haus,
über Meere und Länder!

Und ein Lied leise klingt:
Es war einmal im Dezember.

ich sang mit und trat in den raum
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:32 pm

Überrascht wendete ich mich ihm zu. Ich hätte nicht gedacht, das du das Lied kennst. Ich gab mir keine Mühe, mein Erstaunen zu verbergen. Aber irgendwie war es auch schön.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:40 pm

ich ging zu ihr und fing an mit ihr zu tanzen
Die tanzstunden bei meiner tante wahren immer mit diesem lied
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:47 pm

Ich lies mich von ihm führen und lächelte dann. Ist aber auch ein schönes Lied zum Tanzen lernen. Aber ich werde sicher auch noch ein Lied finden das du nicht kennst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:48 pm

Oh das wird schwer ich ließ sie los und ging zum schreibtisch
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-