Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 5:10 pm

Er kapitulierte mich nicht gerade freundlich aus seinem Laden. Wenn er nicht so verdammt gut wäre hätt ich mir schon lange einen anderen Designer gesucht. Ich glaube ich gehe zu seiner Konkurenz und kaufe mir dort ein Kleid und ziehe dieses an die Party an. Ja, genau so werd ich es machen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 7:39 pm

Ich sah Lola nach süß wahr sie ja und aber das wahr ja nciht schlimm etwas jünger wie ich es kahm mir nie auf das alter an nur auf die gefühle und damals nach magnus tot wahr ich kurz davor mit ihr ein abenteuer einzugehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 7:48 pm

Ich lief die Strasse runter und ging zu Petersons's
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 9:03 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein das denke ich nicht, ich denke eher dass sie die leere an deiner Seite füllen wollen. Ich wusste selbst nicht wieso aber mir lag das Thema schwer im Magen, so beugte ich mich über das Papier und bearbeitete wahrscheinlich ein wenig zu übereifrig das Gegenstück zu dem Kleid.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 9:06 pm

Hey alles ok sorry ich weiß das thema ist scheiße aber damit muss ich leider leben und du auch grad nach heute morgen wie zwei zusammen die nacht und den morgen im modehaus wenn lola eifersüchtig ist dann hat sie auch etwas gemerkt
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 9:15 pm

Ich verstehe schon was du meinst aber naja es ist eine komische Situation. Ich blickte von der Skizze auf und sah ihn unsicher an. Die ganze Situation ist einfach ungewohnt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 9:17 pm

Das merk ich selber aber wo stehen wir hier welche situation sollen wir hier weiter führen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 9:31 pm

Ich weiß es nicht, Gott verdammt ich weiß es nicht. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und wusste nicht genau wie ich mich verhalten sollte. Ich will dir doch auch nicht Schaden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 9:32 pm

Schaden mit was wenn wir zusammen währen meine kunden würden mir es gönnen nur ob du das auch wirklich willst ist die frage ichdrehte mich rum und malte weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 9:51 pm

Ich sah ihn weiterhin an. Wieso sollte ich das nicht wollen? Ich…Es ist nur die angst einen Fehler zu machen, lästig zu sein. Ich stand auf und schob ihm die Skizze hin, dann tat ich ein paar Schritte vom Tisch weg und sah unschlüssig aus. Ich will dich nicht verletzten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 9:54 pm

Tust du auch nicht du bist nich lästig sonst hätte ich dichgestern nicht mt her gebracht es sieht echt gut aus
ich ging zu ihr gab ihr die skizze und grinste kommt nur darauf an ob du mit mir zusammen sein willst und einen versuch starten würdest es zu probieren ohne schlechtes gewissen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 10:22 pm

Ich sah ihn an und brachte sogar ein Lächeln zustande. Ich habe bei dir kein schlechtes Gewissen , ich vertraue dir. Und wenn du mich erträgst würde ich es natürlich mit dir versuchen. Wie ich bereits gestern sagte, ich bin niemand der mit den Gefühlen von anderen spielt. Ich nahm die Skizze entgegen und Küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 4:42 am

Für was wahr der denn soll das jetzt heißen in drei tagen stellen wir die kollektion als paar vor ?ich hielt ihre hand und küsste sie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:20 am

Ich zuckte leicht mit den Schultern. Naja ich weiß nicht wofür der war. Mein Blick ruhte auf ihm als ich dann zur Antwort ansetzte. Nun wenn du es denn auch willst würde ich dazu nicht nein sagen. Ich wusste selbst, das es nicht die beste Antwort war, aber mein Mundwerk war in dem Moment schneller als ich denken konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:24 am

Ok gut dann würde ich mal sagen das wir jetzt nicht nur zusammen arbeiten sondern auch privat ein paar sind wenn du es wirklich willst ich will dich nicht drängen ich ging an ihr vorbei richtung tresen da lag Athene und ich sah das ihr futter leer wahr ich nahm es hinter dem tresen raus und gab es ihr
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:31 am

Ich musste lächeln, er machte sich sehr viele Gedanken, das musste man ihm lassen. Mach dir keine Sorgen. Wenn es so wäre, würde ich dir schon Bescheid sagen. Ich folgte ihm und sah zu wie er dem Tier sein Futter gab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:34 am

Da Athene dann ess mal schön hey das würde ja dann heißen das wir zwei jetzt ein paar sind oh meine Athene du bist jetzt nicht mehr die einzigste frau hier im haus und in meinem leben ich stellte mich wieder hin und grinste nur und dann viel mir wieder die party ein ich hatte eigentlcih keine lust aber es musste sein
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:39 am

Ich mochte es wie er mit Athene sprach, fast so als sei sie kein Tier sondern ebenfalls ein Mensch. Ja ich glaube das heißt es. Ein Lachen musste ich mir dann doch verkneifen. Das wird wohl in Zukunft ein Modisches Chaos.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:41 am

Was soll das jetzt heißen komm wir arbeiten weiter zwei von den kinderkleidern will ich noch fertig bekommen und dann den anzug noch zum glück ist die party schon geplant ich nahm ihre hand und führte sie zum tisch zog den stuhl zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:51 am

Das soll heißen, dass wir am Ende der 3 Tage sicher nichts mehr wiederfinden werden. Ich lies mich zum Tisch zurück führen und setzte mich dann. Die Chancen standen gut das es wirklich so war, denn ich war nicht gerade die Ordentlichste wenn ich Kreativ tätig war. Dann durften unsere Angestellten das Zimmer aber auch nicht betreten, das Problem würde aber hier sicher nicht auftauchen, da Alec das Gegenteil von mir zu sein schien. Deine Kleider werden sicher wieder ein Riesen Erfolg werden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 11:56 am

Ich hoffe es meine sommerkleider wahren letztes jahr schon fand ich nicht der knaller aber dieses jahr find ich sie nur naja aber meine gute freundin aqua haben die entwürfe gefallen also hab ich nmir gedacht mach mal einfach nur diesmal ist halt das brautkleid und der anzug mit dabei den anzug hab ich is morgen fertig ich fang damit jetzt an dann hab ich ihn heute abend fertig und dann muss ich nicht die nacht durch machen dann kann ich dich heute abend nach hause bringen wenn du das möchtest ich ging an die wand zog an einem hebel und aus der wand kahm ein langer tisch ich hollte die stoffe aus dem lager schere kreide einfac alles zum zu schneiden na wann fängst du an zu zuschneiden deinen süßen entwurf
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:03 pm

Ach was ich habe letztes Jahr Lobeshymnen auf dich gehört also kann es doch gar nicht so schlecht gewesen sein. Und dieses Jahr wird es genauso sein. Ich zog mir nochmal ein Blatt heran. Ich werde jetzt auch gleich anfangen, aber erst mal will ich schnell eine Spontane idee zu Papier bringen. Erklärte ich ihm und fing an zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:05 pm

Oh gut zu wissen was für ne idea zeigst du es mir wenn es fertig ist ich bin neugierig hey was ziehst du auf der party an eigentlich nur mal so gefragt ich sah zu ihr und machte dann wieter
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:13 pm

Klar zeige ich sie dir, wenn sie fertig ist aber den Moment musst du dich noch Gedulden. Das war ja nun Ironie des Schicksals. Da hatte man die meiste Zeit des Tages mit Kleidung zutun und machte sich keine Gedanken was man selbst trug. Nein ich hab noch nicht drüber nach Gedacht. Und du was wirst du tragen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 3:29 pm

Meinen Anzug eher lässigen anzug also hose und hemd und sonst nix wenn du willst such dir doch eins aus der kollektion aus
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-