Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 5:01 pm

Ich überlegte einen Moment lang. Ja kann ich ja dann machen, aber erst mal wird fertig gearbeitet. Gesagt getan, ich wendete mich wieder meiner Skizze zu und zeichnete weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 5:31 pm

[b]ok ich muss jetzt wieso alles schneiden [b]ich schnabte mir die schere und schnitt los
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 5:48 pm

Ich war fertig mit Zeichnen. Wenn du willst kannst du es dir nun ansehen. Es war augenscheinlich eine Galauniform, ich äußerte mich aber nicht weiter dazu, stattdessen machte ich mich daran das Kinderkleid in die Tat umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 5:50 pm

bekommst du das bis zur party fertig dann stellen wir es auch aus ich nahm die skizze gab ihr einen kuss auf den kopf und ging wieder an schneiden
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 5:58 pm

Ich wiegte den Kopf leicht hin und her. Dann lächelte ich zuversichtlich. Ich werde wenn es sein muss eine Nachtschicht einlegen. Ich war ehrgeizig genug um es wirklich noch fertig zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:01 pm

nur wenn ich dir helfen darf ich will nicht das du bei der party einschläfst ich sah sie an und ging zum nähen noch ne stunde und ich bin fertig
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:04 pm

Ausnahmsweise. Aber ich glaube nicht das ich so schnell einschalfe. Meinte ich fröhlich und machte mich daran das Kleid zu nähen. Mit dem groben war ich relativ schnell fertig aber die Feinheiten dauerten eine Weile.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:11 pm

fertig mein anzug ist fertig ich hing ihn auf die puppe und machte mich ans aufräumen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:14 pm

Ich auch gleich kleinen Moment. Meinte ich ruhig und arbeitete konzentriert weiter. Dann war auch ich fertig und hielt ihm das fertige Stück. So fertig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:15 pm

wunderbar bezaubernd ich holte eine kinderpuppe raus und stellte sie ihr hin das sie das kleid drüber legen konnte ich bin hunde müde gehen wir schlafen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:26 pm

Ich streifte das Kleid über die Puppe und streckte mich dann leicht. Auf seine Aussage hin sah ich auf eine Uhr und nickte dann. Ja das wäre wohl das Beste. Konnte ich nur zustimmen, drückte ihn aber erst mal, nach der ganzen Arbeit musste das sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:29 pm

ich gab ihr einen kuss und führte sie aus dem modehaus hoch ins schlafzimmer darf ich heute wieder bei dir schlafen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:41 pm

Ich zog ihn an mich und schien einen Moment lang nach zu denken. Ja klar dann kann ich dich wieder als Kopfkissen benutzen. Ich streckte ihm die Zunge raus und folgte ihm dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:43 pm

werd nicht fech aber ok dann können wir wieder in mein zimmer schlafen gehen





alec schlafzimmer-----)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:48 pm

ich zog mich an und machte alles bereit das personal wahr da für die party und die ersten gäste wahren auch schon da
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:58 pm

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:03 pm

Als ich auf die Party kam, waren noch nicht viele Leute da. Bloss Alec die komische Designerin, dessen NAmen ich schon wieder vergessen hatte und ein paar andere Kapitoler. Ich lief umher und bestaunte die neuen Werke von Alec. Man sah sehr gut welche von ihm alleine waren und welche nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:05 pm

Hallo Lola schönes kleid von wem ist es den ich stand hinter lola und begrüßte sie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:10 pm

Ich hatte mich fertig gemacht und kam nun zurück nach unten. Ein paar Leute waren schon da und ich hielt mich erst mal bei ein paar anderen Gästen auf winkte aber Alec zu, als Zeichen das ich wieder da war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:12 pm

Huch, Alec, erschreck mich nicht so! Es ist von Peterson's. Ich bemerkte das Die Komische Alec winkte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:16 pm

ich winke maylea zurück [/b] Tut mir leid das kleid steht dir sehr gut so wie immer ich sah mich um und sah das neue gäste kahmen entschuldigst du mich bitte [b]
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:18 pm

Nachdem ich das Gespräch beendet hatte, lief ich auf Lola zu. Hallo schön das du auch gekommen bist. Begrüßte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:19 pm

Hallo. ich wollte kein Gespräch mit dieser Frau? führen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:21 pm

Oh die zwei hübschesten frauen im raum auf einem platz schade ich werde schon wieder wo anders verlangt
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:24 pm

Ich lächelte Alec an und sah dann zu Lola, ich spürte ihre Abneigung und nickte ihr nochmal zu bevor ich mich dann wieder anderen zu wand.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-