Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:28 pm

Ich war froh das sie endlich abzog und schnappte mir ein Getränk und sass ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:30 pm

ich lief die ganze zeit rum und trank leider etwas zu viel wie ich bald merkte ich suchte maylea sah sie aber nicht aber dafür lola ich grinste sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:32 pm

Ich war kurz hinten um den Leuten die hier bedienten kurz zu helfen, noch ein paar Getränkekisten herein zu bringen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:33 pm

Ich grinste zurück, ich glaube Alec hat ein wenig zu viel getrunken. Sonst lächelt er nie so.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:37 pm

ich lief umher und sah maylea arbeiten hinter der theke was machst du den da
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:41 pm

Ich blickte überrascht zu Alec und lächelte dann. Ich wurde gebeten kurz hier zu helfen. Ich bin sofort fertig. Meinte ich fröhlich und machte mich dran, das ich schnell fertig werden würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:48 pm

Ich war ein bisschen enttäuscht das Alec nicht zu mir kam, aber dann widmete ich mich wieder meinem Glas
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:49 pm

Dann komm rüber zu mir sonst denk ich noch du willst nicht nmehr mit mir zusammen sein ich merkte das ich zu viel getrunken habe
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:52 pm

Ich lächelte leicht und stellte die Flasche die ich in der Hand hatte ab und ging um den Tresen herum. Dann drückte ich ihn an mich und meinte leise in sein Ohr. Ich glaube du solltest dem Alkohol nicht mehr allzu sehr zusprechen. Auch ich hatte gemerkt das er nicht mehr so nüchtern war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:55 pm

[i]Oh gott jetzt umarmen.sie sich auch noch!!!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:59 pm

ja ich weiß aber er schmeckt gut und du bist ja nicht bei mir und deswegen kommen alle diese frauen und wollen mit mir trinken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:02 pm

Na dann muss ich wohl nun bei dir bleiben. Meinte ich fröhlich und nahm dann seine Hand und drückte ihm einen Kuss auf den Handrücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:05 pm

Das macht man auf den mund nicht auf die hand aber das zeig ich dir später
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:07 pm

Bähh Kotz Spei sind die hässlich. Auch ich hatte.inzwischen ein paar Glaser intus. Ich glaube ich geh lieber bevor ich hier noch dinge sehe die ich nie sehen wollte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:21 pm

Ich lachte und nickte dann. Mach das, aber erst mal sollten die Gäste nicht vernachlässigt werden. Meinte ich zwinkernd und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:39 am

Ja ok dann gehen wir mal aber schön bei mir bleiben ich gab ihr einen kuss auf die wange und nahm ihre hand
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:25 am

Ich stand auf und lief richtung.Türe
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:36 am

Hey lola warte ich dachte wir wollten noch tanzen wie jedesmal bei so einer party komm du gehst noch nicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:44 am

Du bist ja andersweitig genug beschäftigt, da kann ich auch gehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 10:23 am

Hey jetzt seih nicht so und tanz mit mir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 10:59 am

Ich lächelte Alec an, aber dann wand er sich Lola zu, ich musste die Freundschaft der beiden nicht unnötig strapazieren. Deshalb blieb ich erst mal wo ich war und begann ein lockeres Gespräch mit einem anderen Gast.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 12:48 pm

Weens unbedingt sein muss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:02 pm

Muss es nicht ich kann dich auch einfach gehen lassen wenn du das willst dann frag ich Maylea ich winkte maylea zu und fragte sie das selbe willst du tanzen Maylea
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:38 pm

Weisst du was, bevor du mit der tanzen musst tanze ich mit dir.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:36 pm

Ich wollte gerade antworten, als ich Lolas Antwort hörte und winkte an Alec gewandt ab. Du hast doch schon eine Tanzpartnerin. Meinte ich fröhlich schüttelte aber nur den Kopf über ihre so offensichtliche Feindseligkeit mir gegenüber. Schließlich hatte ich ihr nichts getan.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-