Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:05 pm

Alles ok bei dir ich geh kurz raus holz holen . ich ging raus in den stall um holz zu holen
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:20 pm

"Ok", hauchte ich und stand auf um mich an einer runterrutschen zu lassen...
Ich machte mir in Gedanken Vorwürfe, da ich ihn nur benutze, denn ich habe bemerkt das ich gar nicht Liebe...Ich beschoss etwas an meinem Handsuh zu Arbeiten, ersteinmal Wusch ich das Fell und die Haut ab, damit kein Blut merh dran war, dann schnappte ich mir etwas bleuen Stoff, der Gut zum grauen der Ratte passte, und schnitt ihn zurecht, dann nähte ich den Stoff in die Innenseite des Handsuhs und ich schaute den Handsuh an, ich schnitt noch die Löcher ab die dür die Finger bestimmt sind ab sodass ich immernoch mit meinen Fingern Arbeiten kann..., und ich zog ihn mir an, er passte wie angegossen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:25 pm

Clarrise hilf mir mal ich hatte riesige schmerzen im arm aber ich wollte nicht zum arzt
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:36 pm

"Was ist?", fargte ich leicht genervt, weil ich eigentlich konzentriert an meinem Handsuh gearbeitet habe, ich zog ihn weider an und ging schnell zu Alec dessen Arm komisch verdreht war... "Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich ihn...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:37 pm

Ach lass mich in ruhe ich bin von der mauer gesprungen und ausgerutscht . ich muss zu Aqua sie kann mir helfen der arm tat so weh
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:46 pm

"Wer sagt das ich es nicht kann?", fragte ich ihn und sah ihn etwas wütend an...
"Dann geh doch, aber dann brauchst du nicht zu mir zurück zu kommen!", schrie ich ihn an und ging zurück ins Zimmer, aber bevor ich das tat schlug ich ihm noch einmal auf den Kopf, den sogar Akito bewusstlos gemacht hätte...
---> Sklaven Quartier
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:20 pm

ich rief aqua an aber leider wahr keiner da ich schlief ein weil meine schmerzen so groß wahren
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:27 pm

Als ich später wieder wach wurde merkte ich das ich alleine im haus wahr ich wahr verletzt hätte ich nur auf aqua gehört ich ging zu ihr in die villa .



villa ------)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:54 pm

Das Kähme auf einen versuch drauf an komm rein wir gehen durch meinen laden Athene komm wir sind daheim ich musste lachen wegen meiner aussage
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 11:01 pm

Auf was für einen Versuch? Ich stand mal wieder ziemlich auf dem Schlauch. Aber irgendwie war es schön mit jemandem zu reden dem es ähnlich ging. Langsam fragte ich mich wieso ich Alec nicht schon früher über den Weg gelaufen war. Seine Nähe war schön und er würde mich nun sicher öfters an der Backe haben beschloss ich. Nun aber war ich erst mal darauf gespannt wie er wohl so wohnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:11 am

Du verstehtst keine witze oder einen versuch wir zwei . Also das ist mein laden hier hinten zeichne ich und arbeite oh ein zweiter tisch der wahr vorher nicht da ok komm ich zeig dir alles dort geht es zur küche und dort entlang hoch zu den schlafzimmern ich musste immer noch grinsen der laden wahr wieder sauber gemacht und aufgeräumt typisch tante
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:29 am

Doch ich verstehe normalerweise Witze aber gerade konnte ich nicht so ganz deinen Gedanken folgen. Versuchte ich zu erklären. Während er mir alles zeigte, musste ich zugeben das er oder seine Tante, einen guten Geschmack hatten. Hier lässt es sich sicher super Arbeiten oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:57 am

"Mr. Lightwood?", rief der Friedenswächter und schon die Tür auf. "Mr. Lightwood!" Sein Blick wanderte suchend umher. "Mr. Lightwood, sind Sie hier? Wir haben hier jemanden für Sie..."
Keine Antwort. Oder doch eine, doch die kam bestimmt nicht von Lightwood, sondern von draußen. Und sie klang sehr ungehalten. "Sag mal, wann bist du denn endlich fertig. Ich will diesen Gaul hier endlich los werden!" Der Friedenswächter machte kehrt und schob erneut die Tür auf. Mit einem Lächeln sah er auf den Friedenswächzer hinunter, der miesgalunt den Blick entgegnete und ungehalten am Zügel des Pferdes zupfte. "Ruhig Blut, Kolege. Er ist nicht hier, dass heißt, du wirst noch etwas Pause bekommen und auf ihn warten... Vergiss nicht, Mr. Lightwood zu sagen, dass wir seine Sklavon in Gewahrsam genommen haben. Mitsamt dem anderen Pferd. Er kann es gerne wiederhaben, wenn er will. Ein schöner Lusitano war das, aber er hat leider niemanden an sich heran gelassen...[b]"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:12 am

Ja wer ist da das wenn haben sie für mich ich leß Maylea stehen und ging vor schon wieder ein friedenswächter bringen sie mir mein pferd und meine sklaven wieder das ist aber schön
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:24 am

Ich fragte mich was los war, und ging ein Stück hinter Alec her, um mit zu bekommen was los war. Mir fiel wieder ein das ich Sniper im Wald gelassen hatte und hoffte das es ihm gut ging. Während des Gesprächs würde ich mich aber nicht einmischen, es waren seine Angelegenheiten und nicht meine.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:25 am

Erleichtert sprang der Friedenswächtere auf und Luzifermachte erschrocken einen Satz zurück. "Endlich sind sie da! Ihc hab schon gedacht, ich müsst hier ewig stehen. Dieser verflickste Gaul hier wollt einfach nicht still stehen. Naja, ist besser als der andere von Ihnen. Ihre Sklavin ist mit ihm geritten. Wir haben ihn mitsamt der Sklavin in Gewahrsam genommen, da er niemanden an sich heran gelassen hat. Ein tolles Pferd ist da, und dazu noch so jung und voller Feuer. HAben Sie ihn gezüchtet? Naja, ihre Sklavin ist auf jedenfalls mit ihm auf und davon, aber weit kam sie nicht. Und sobald wird sie auch keine Pferde mehr klauen. Das werden wir ihr gründlich austreiben."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:30 am

Er gehört Magnus Bane falls ihnen der name noch etwas sagt danke wo sind meine Sklaven ich brauche sie hier und nicht sonstwo ich habe eine neue kollektion von uniforen zu entwerfen und brauche sie dringend sie glauben wohl kaum das ich selber alles machen kann ich sah kurz in den laden Maylea stand da sie kahm doch etwas mi vor ich wollte nicht das der friedenswächter sie sah dieses blöde kommentar von wegen was macht die hier hatte ich keine lust drauf
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:35 am

Alec blickte in meine Richtung und ich zog mich ein Stück zurück, ich wollte ihm keine Schwierigkeiten machen. Auch wenn die Friedenswächter sicher nichts dagegen sagen konnten, wenn Leute im Kapitol sich gegenseitig besuchten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:36 am

"DER Magnus. Natürlich sagt der mir was.", meinte der Friedenswächter lachend. "Aber bitte nehmen Sie dieses Pferd jetzt, bevor es mich auffrisst. Aber ihn meinte ich jetzt eigentlich gar nicht. Schauen Sie mal..." Er lies den Zügel des Pferdes los und kramte unbeholfen in seiner Tasche. Endlich schien er gefunden zu haben, was er gesucht hatte und zog einen kleinen Tab heraus. Er klcikte ein paar Mail drauf herum, dann zeigte er es Alec. Auf dem Foto war ein prächtiger Lusitanohengst zu sehen, der sich auf die Hinterhufe erhoben hatte und mit den Hufen durch die Luft schlug. Die Muskeln spielten unter seinen glänzenden fell und er war genrell eine reine Augenweide. "Schön ist er, oder? Und er hat Feuer, aber hinterhältig ist das Viech! Hatte die ganze Zeit versucht, uns von Ihrer Sklavin fern zu halten. Verrückt, oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:41 am

Ja genau der Magnus den ihr so liebevoll getötet habt ausversehen natürlich wo ist das pferd bitte das ist auch meins mein sklaven haben kein eigntum das ist meins würden sie es mir bitte bringen das währe sehr nett Luzifer komm wir gehen in den stall ich drehte mich richtung laden ich wusste nicht ob Maylea es mitbekommen hatte also rief ich [b]Maylea kommst du mit in den stall ? Danke die herrn für meine pferd auf das andere warte ich dann noch noch eins wo sind meine sklaven ich nehme an ihre friedenswächter halten sie bestimmt mal wieder von der arbeit im wald ab könnten sie denen bitte sagen falls sie sie sehen sie sollen mir noch löwenzahn mitbringen [b]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:45 am

Friedenswächter
"Na gut.", brummelte der Friedenswächter verärgetr und zerrte grob am Zügel des Hengstes. Dann tippte er noch schnell etwas in den Tap ein und meinte: "Mr. Lightwood will das andere Pferd haben. Bringt es hier her."-"Das geht gerade schlecht. Er...naja, er ist etwas sehr wild." Der Friedenswächter sah erwartungsvoll zu Alec.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:47 am

Kleinen moment Luzifer du weißt wo der stall ist Athene bring luzifer das tor ist noch auf ich hole ihn selbst ab May wir müssen morgenstern holen kommst du
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:49 am

Ja klar komme ich mit. Kam die Antwort prompt. Den rest hatte ich nicht mehr so ganz mit bekommen, aber für mich reichte es aus. Langsam kam ich wieder vor und sah kurz zu dem Friedenswächter. Guten Tag. Dann wand ich mich dem Pferd zu. Na mein hübscher gleich kannst du dich ausruhen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:50 am

Ich hoffe du meinst das Pferd nicht mich weil wir müssen jetzt denen ihre arbeit machen ich hoffe sie haben das pferd nciht geärgert oder so ich hielt maylea meinen arm hin das sie sich einhängen konnte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:52 am

"Wer ist denn jetzt Morgenstern?", fragte der Friedenswächter. In diesen Moment kam ein Auto um die Ecke. Ein Friedenswächter sprang heraus. Hier ist er. Wir mussten ihn betäuben.", meinte er atemlos und wischte sich seine Hand an der Hose ab. "Irres Viech ist das. Passen Sie bloß auf Ihn auf. Sobald er nochmal negativ auffällt, sind wir gezwungen, ihn aus dem Weg zu räumen. Haben Sie die papiere? Ihre Sklavin rief ihn mit Abendstern.."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-