Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:55 am

[b]Ja das ist mir bekannt oh wie nett wir müssen ihn doch nicht holen bringen sie ihn bitte in den stall May komm wir gehen vor [b]
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:57 am

Ich harkte mich bei ihm ein, es war eine komische Situation mit dem Friedenswächter vor uns. Klar mein ich das Pferd, es war sicher viel Stress für das arme Tier. Dann kam das Auto und ich runzelte die Stirn. Wenn es betäubt ist wie soll es dann in den Stall kommen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:02 am

Die sollen den hänger in den hof fahren und stehen lassen den rest mach ich und luzifer ich dachte nach Faith hatte nie irgendwie gezeigt das sie ein pferd besaß aber ich konnte es mir denken so wie sie mir luzifer immer umgegangen wahr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:06 am

Eine frage haben sie Aqua Fordfeen schon bescheid gegeben das ein pferd von ihr fehlt das ist doch bestimmt ihr pferd das sie gestohlen hat
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:07 am

"Das geht schon, der ist bald wieder wach.", murmelte der Fahrer und machte sich daran, die Heckklappe des Autos zu öffnen. Mit einen lauten Krachen zu Boden polterte. Von innen war ein erregtes Schnauben zu hören und wie ein Pferd aufsprang. "Ruhig Blut, du verflickster Gaul!", rief der Fahrer und trat zur Sicherheit ein paar Schritte zurück. Der Hengst verdrehte die Augen und stampfte unruhig hin und her. Das Blut sickerte langsam zu Boden und er riss sich die Wunden wieder neu auf. Er war ein Anblick des SChreckens. "Mrs. Fordfeen? Der gehört ihr? Ich dachte, es sei Ihrer..."
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:09 am

Ich nickte leicht, daran hätte ich auch selbst denken
können. Aqua wieder dieser Name, ob ich wohl auch mal die Person zu Gesicht
bekomme die zu dem Namen gehörte? Ich ließ die Männer ihr Gespräch weiter
führen und betrachtete meinerseits wieder das Pferd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:11 am

Das Pferd Steht immer öffter bei mir im stall gehört mir sozusagen ich ging zu klappe und sah das blut und auch das es nicht das richtge Pferd wahr wem gehörte es also ich beschloss das theater weiter zu spielen Sie wird ausrasten das wird weh tun maylea bleib lieber vorne das willst du nich sehen wie konnten sie nur helfen sie mir ihn aus dem hänger zu bekommen oder kann er laufen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:16 am

Der Fahrer wirkte empört. "Natrülich kann er lau..." Weiter kam er nicht. Ein Schrei durchschnitt die Luft und der Hengst erhob sich auf die Hinterbeine. Das Seil, mit dem er festgebunden war, war zum zerreißen gespannt. Die Hufe des Hengstes wirbelten durch die Luft und hinter seinen Augen schien ein Feuer zu brennen. Ein Feuer aus Hass, Wut und Panik... "Weg da!", schrie der Fahrer und stieß Alec zur Seite. Der Wagen erschütterte gefährlich. In diesen Moment gab das Seil dan. Der Hengst verlohr das Gleichgewicht und rutschte nach hinten aus. Seine Hufe suchten vergeblich Halt auf den kalten Metallboden. Abendstern stieg erneut. Die Hufe rutschten unter ihn hinweg und im nächsten Moment fiel sein mächtiger Körper auf den Boden. Staub wirbelteauf, als der Hengst wieder auf die Beine sprang und erneut wieherte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:19 am

ich landete undsanft auf dem boden [/b]Hey Langsam lassen sie mich das machen sie kennen das pferd nicht .[b]ich dachte darüber nach was Faith tun würde
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:21 am

"Ich kenne es gut genug, um zu wissen, dass es Sie locker umbringen würde!", meinte der Fahrer und zog seine Pistole hervor. Der Hengst schnaubte wütend und trat ein paar Schritte zurück. Beim Fall schien er sich das Bein verletzut zu haben...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:28 am

Waffe weg oder sie bekommen eine menge ärger her mit der leine Ich zog sie ihm aus der hand ries daran das der kopf des pferdes fast vor meinem wahr und sagte nur zu ihm was wohl Faith sagen würde zu diesem verhalten bei magnus hatte dieser trick immer funktioniert mal schauen ob er auch bei mir funktionierte ich sah das pferd stur an
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 11:18 am

Ich nicke auf Alecs bitte hin und blieb wo ich war. Ich
bekam auch so genug mit, so dass ich ihm recht geben musste. Ja ich wollte
nicht sehen was da genau los war. Ich verspürte nur eine Angst das ihm etwas
passieren würde, den ich wusste, das Pferde gefährlich werden konnten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 12:11 pm

Fluchend sprang der FW zurück, traute sich aber nicht näher an das Pferd heran. Abendstern tänzelte nervös umher. Sein Blick war wie der eines Wahnsinnigen. Ein Zittern ging durch seinen Körper und er spannte seine Muskeln. Erneut ertönte sein Schrei, der einen durch Haut ging. Ein Schrei wie der eines wütenden Kriegers, dessen geliebte gerade getötet wurde, entschlossen, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellte. Selbst Faith könnte ihn in diesen zustand nicht beruhigen. Oder vielleicht doch, aber genau konnte das keiner wissen. "Wenn der Gaul sich nicht innerhalb dernächsten Minuten beruhigt, müssen wir ihn fortschaffen!", war die Stimme des FW zu hören, der mit entsicherter Pistole neben Mylea stand. "Wir sollten ihn sowie so wieder mit nehmen!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 12:59 pm

Lassen sie ihn hier es geht schon ich führe ihn jetzt in die box holen sie lieber einen arzt oder aber keine schusswafen in der nähe meiner tiere abfeuern Maylea pass auf bleib da und pass auf Athene auf .
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:05 pm

Mach ich meinte ich ernst und sah dann von Alec zu dem
Friedenswächter und zurück. Machen sie sich keine Sorgen er weiß was er tut.
Versuchte ich den Friedenswächter zu beruhigen, aber vermutlich sollten auch
mir die Worte ein wenig Beruhigung bringen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:12 pm

Ich hielt die leine sehr kurz er bockte noch etwas aber er ging mit ich brachte ihn in die box ich wahr froh als ich sie zu hatte ich gab ihm noch futter und trinken und kahm wieder raus Das pferd ist in der box lassen sie es erst mal in ruhe nachher kommt ein arzt und dann werde ich mich bei ihnen melden [/i]ich ging rüber zu Maylea [i] Geht es dir gut alles ok mit dir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:16 pm

Ich atmete erleichtert auf als Alec zurück kam nachdem er
das Pferd in den Stall gebracht hatte. Auf seine Frage hin musste ich lächeln,
immerhin war er es gewesen der sich in Gefahr gebracht hatte und nicht ich. Mir
geht es gut und dir? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.
Letzteres meinte ich
um einiges leiser als das erste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:20 pm

Brauchst du nicht ich pass schon auf trotzdem lieb von dir ich gab ihr einen kuss auf de wange und in dem augenblick dachte ich wieder an den friedenswächter schönen tag noch die herrn wir gehen jetzt wieder kommst du wir gehen deine sachen ins zimmer bringen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:25 pm

Nach dem Kuss auf die Wange wurde mein lächeln noch
deutlicher und eine leichte röte schlich sich auf meine Wangen. Würde das nun
zur Gewohnheit werden? Ja ich komme. Nochmal kurz wand ich mich den
Friedenswächtern zu Auf Wiedersehen. Dann würde ich nach Alec den Laden wieder
betreten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:27 pm

Oh mein gott ich zittere wahr doch etwas aufregend so willst du dich erst umziehen da hängen kleider da hosen und shirts nimm dir was du willst und dann schauen wir weiter ich wahr immer noch rot wegen dem kuss er wahr so über mich gekommen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:38 pm

Ich betrachtete die Kleidung und entschied mich dann für eine Hose und einpassendes Oberteil. Meinst du, du bekommst deine Leute in einem Stück wieder? Ich machte mir vermutlich zu viele sorgen, aber es ließ sich nicht abstellen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:42 pm

Ich hoffe es den ich hab große angst was sie ihnen antun wie hier haben es gut aber diese leute haben echte probleme in ihren distriken und deswegen tun sie sowas ich hab angst um sie willst du dich umziehen da sind umkleiden oder oben in deinem zimmer ich sah sie immer noch nicht an
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:50 pm

Ja ich weiß was du meinst Sniper hat mir ein wenig was erzählt. Besonders jetzt nach dem Krieg wird es sicher für sie unglaublich entbehrungsreich sein. Ich schüttelte kurz den Kopf und drückte ihn kurz, bevor ich in einer umkleide verschwand und kurz darauf wieder zum Vorschein kam. Du schneiderst wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:52 pm

Danke du siehst sehr gut aus wenn ich das sagen darf sie sah sehr gut aus ich drehte mich schnell wieder rum und suchte etwas nur ich wusste nicht was
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:58 pm

Dankeschön nun war ich verlegen und wusste nicht wieso. Deshalb ging ich zum Schaufenster und sah nach draußen. Was machen wir jetzt? Warten bis wir eine Nachricht erhalten?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-