Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:00 pm

Ich weiß es nicht ich hab zum ersten mal keine ahnung wie ich helfn kann zum kotzen . was willst du machen ich drehte mcih rum und sah sie an





( kommst du in den chat ?)
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:13 pm

Ich habe auch keine Ahnung was wir machen können aber wenn wir hier bleiben dreh ich noch durch. Irgendwoher werden wir doch Informationen bekommen müssen. Ich schüttelte den Kopf, am liebsten wäre ich zu meinem Vater gegangen aber ich wusste das er nicht da ist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:30 pm

Hey die haben doch vor wochen dieses neue gebaude gebaut gehen wir mal da hin ich muss mich aber noch umziehen das ich wieder wie ein kapitoler aussehen und nciht wie ein jäger
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:33 pm

Ich nickte langsam. Ja das ist auf jedenfalls besser als Garnichts. Stimmte ich ihm zu und lehnte mich dann an eine Wand. Dann tu das ich warte hier so lange auf dich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:35 pm

Ich lief schnell hoch zog mir mein hemd und hose an und nahm meinen grauen mantel machte mir schnell die haare und lief wieder runter So fertig gehen wir hab alles hoffe ich ich öffnete die tür winkte sie durch und reichte ihr meinen arm wieder
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:39 pm

Ich wartete ruhig auf ihn und nahm dann mir angebotenen Arm. Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Du siehst gut aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:41 pm

Danke du auch aber das liegt nicht an der kleidung nur an dir dann auf zu dem neuen gebäude vll sind sie da was ich hoffe Wir gingen die straße entlang um zu dem neuen Gebäude zu gelangen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:44 pm

Ach was rede doch keinen Unsinn. Meinte ich fröhlich und lies mich von ihm zu dem Gebäude führen. Ich hoffte wirklich das wir sie dort finden würden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:49 pm

Ich rede nie Unsinn wenn es um die schönheit einer frau geht ich sah sie an und wurde rot Da währen wir man viele friedenswächter dein vater ist leider nicht da wir fragen einfach nach unseren sklaven ,
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:53 pm

Du ist süß. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ich hoffte nicht. Um schnell davon abzulenken nickte ich und zog ihn mit auf den ersten Friedenswächter zu der mir in den Weg kam. Wissen sie wo unsere Sklaven sind?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:56 pm

ich flüsterte ihr zu [/b]das süß hab ich gehört [b]ich sah den friedenswächter an und wartete die reaktion ab
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:15 pm

Der Friedenswächter sah die beiden mit hochgezogenen Augenbrauen an. Wenn ihr die im Wald eingefangenen meint, um die müsst ihr euch nicht kümmern. Die sind im Raubtierhaus wenn ihr wisst was damit gemeint ist.

Ich bekam zwar mit was der Friedenswächter sagte und nickte leicht. Dann wand mein Blick zu Alec und wartete auf seine Reaktion. Ich überlegte ob ich noch etwas erwidern sollte aber mir fiel nichts ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:18 pm

Bitte wo uns wurde das nicht mitgeteilt könnten wir bitte nochmal zu ihnen denn sie haben wichtige informationen für uns es geht um mode dinge und das ist sehr wichtig sie haben neue stoffe für uniformen ausprobiert und das ist sehr wichtig was sie für erfahrungen gemacht haben ich sah zu Maylea und hielt ihre hand das wahr eine scheiß lüge mir viel leider nichts besseres ein
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:41 pm

Der Friedenswächer schien sie erst mal abweisen zu wollen, aber dann nickte er langsam und leicht genervt. Nagut aber beeilt euch. Folgt mir und nicht trödeln.

Ich lächelte ihn an. Sowas wäre mir auf die Schnelle nicht eingefallen. Dann nickte ich dem Friedenswächter nur zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:04 pm

Für meine Sis Lola:

Ich trat in die riesige Halle ein und musste wie immer staunen. Es war Atemberaubend was die Lightwoods machten. Die Kleider waren atemberauben und ich sah auch einzelne von meinem Vater oder meiner Mutter. Ich lief durch die Reihen und schaute die Kleider an. Wenn doch bloss einer der Styleberater hier wäre oder Alec selbst. Der ist ja soooo süss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:11 pm

ich zog mich schnell an und sah schon jemand im laden ich richtete meine frisur zog meine klamoten an und ging rein Athene wahr schon da und passte auf Guten morgen was kann ich für Lola wie geht es dir ich hab dich so lange nicht mehr hier gesehen was möchtest du
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:15 pm

Hey, ähm.ich hätte gerne ein neues Kleid, passend zu.meiner Hautfarbe ich war wie immer ganz nervös wenn ich mit ihm.redete und normalerweise wurden nur die wirklich wichtigen leute von.ihm bedient
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:19 pm

Hey ok dann lass uns mal sehen alles ok mit dir oder bist du etwas erkältet deine stimme klingt so komisch ich sah mich um und fand auch glech das passende für sie Was hälst du davon eine mischung mit blümen und nicht zu vergessen wie immer bei dir gleich das passende für in die haare
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:22 pm

Ich kam die Treppe runter und blickte mich um. Schnell fand ich Alec der eine Kundin bediente, deshalb hielt ich mich zurück und betrachtete meinerseits die Kleider. Da ich dazu ja noch gar nicht gekommen war. Als ich in der Nähe der Frau war, lächelte ich sie an. Guten Tag
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:24 pm

Guten morgen nochmal ich komm gleich zu dir schau dich ruhig noch etwas um , Probier es an und komm dann einfach wieder zum anpassen oder ruf an ok wir sehen uns ich ging zu maylea díe sich kleider ansah Die würden alle gut an dir aussehen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:32 pm

Als er zu mir kam und meinte alles würde mir stehen musste ich lachen. Das glaube ich nicht so wirklich. Es gibt andere denen das sicher besser stehen würde. Ich ließ meinen Blick nochmal über die Kleider wandern. Aber ich muss zugeben du bist ein Meister deines Fachs.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:33 pm

Danke und ein wenig dank gehört auch magnus der mein lehrer wahr und mein tritt in den arsch wenn ich keinen mut mehr hatte gut geschlafen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:42 pm

Dann war Magnus für dich das was Ian für mich ist. Stellte ich fest und langsam fragte ich mich wie Magnus so war. Bei Gelegenheit musst du mir mal mehr über ihn erzählen. Auf jeden Fall hat er bei dir gute Arbeit geleistet.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 8:47 pm

Wer ist Ian ? ja kann ich machen aber wundere dich nicht wenn wir zusammen arbeiten ich hab viele sachen weiter beibehalten was er mir gezeigt hat lustige dinge die mir helfen beim konzentrieren hunger frühstück
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 9:02 pm

Ian Conner ist ein Stylist der mir das beigebracht hat was ich bis jetzt Weis. Er ist ein guter Lehrer aber im Moment auf Reisen. Erklärte ich ihm und sah ihn dann überrascht an. Nun wenn das so ist wird’s wohl noch lustig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-