Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:13 pm

Hallo was ja ok ich hole sie kleinen moment ich wollte clarrise nicht loslassen ich hatte angst sie zu verlieren
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:16 pm

Als ich ihn seine Augen sah sah ich die besorgniss sah, räusperte sich jemand neben uns... Was bin ich nur für ein blödes Miststück...?, fragte ich mich fluchend, und ich hielt Al auf die Kleider zu holen und ich sagte mit leichter verzwiflung in der Stimme:"Wir haben Geschlossen, selbst wenn du Gott höchstpersöhnlich wärst, würdest du nicht bekommen was du willst!"
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:18 pm

<< Villa Fordveen

Ich kam hinter Akito in den Kaden und starrte Clair und den Penner-Look-Typen an. ,,Wow!", sagte ich und zog die Augenbrauen hoch. ,,Was treibst du mit einem alten Mann?" Auch egal. ,,Ach ja und wir sollten noch Kleidung für uns besorgen. Am besten welche die in eurer sich hässlich sind", sagte ich zu dem Penner-Look-Typen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:21 pm

"Gott höchst persönlich binn ich nicht, aber zählt es denn nicht, dass ich dir schon mehr mals dein Leben gerrettet hab?", fragte ich leicht säuerlich. Was für eine nette Begrüßung, dachte ich. "Ich kann nunmal nicht mit leeren Händen zurück gehen", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:25 pm

es geht um Aqua eine freundin von mir und ich bin nicht alt und auch kein penner nur zur info die kleider sind auf der stange in dem kleider beutel nehmt sie mit und richtet Aqua aus eure jagd kleidung bring ich die tage vorbei wenn wir zur jagd gehen mit ich lies clarrise nicht aus den augen und nicht los
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:30 pm

Faith

Myrrh. Nun war es für mich höchste zeit, abzuhauhen. Leise trat ich zurück und zog die Tür ins Schloss. Was hatte ich ihr denn getan, dass sie mich so hasste? Mit klopfenden Herzen setzte ich mich neben die Tür und lauschte. Wann ging sie endlich wieder?
Ich verstand dieses Mdächen einfach nicht. Aber ich wollte nicht, dass sie erneut einen Wutanfall bekam, wenn sie mich entdeckte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:30 pm

Ich drehte meinen Kopf zur Seite sodass ich Akito ansah... "Wie würdest du dich fühlen, wenn du erfährst das deine Familie und alle die du Liebst MORGEN sterben werden! Und dann ist man noch selbst schuld, würdest du da Partylaune haben?", schrie ich schrill, und dieser Moment hatten die geröteten Augen etwas an sich...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:35 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Ich hatte nie etwas von Penner gesagt", meinte ich. Anscheinend war der 'einer der obersten Verwalter des Kapitols'-Typ auch da gewesen. Ich hörte wie eine Tür ins Schloss fiel. Faith? Auf einem Tisch sah ich einen Stift und Papier. Ich schnappte sie mir und ging in den Raum. ,,Warum hast du Sam gestohlen?", fragte ich sie relativ ruhig und drückte ihr Stift und Papier in die Hand.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:40 pm

Ich seufzte und sah Clair sauer an. "Ich würde keine Partylaune haben, aber davon habe ich auch nie gesprochen. Ich an deiner STelle hätte mich zusammengerissen und mal überlegt was passieren würde, wenn ich dem Typ der vor der Tür steht und sagt ich solle mich benehmen sonst bringt er die um die ich liebe die Fresse poliere", sagte ich. "Krieg verdammt nochmal deine Wutausbrüche in den Griff", sagte ich dann noch nahm mir den Beutel mit den Sachen drinnen. Jetzt musste ich nurnoch auf Myrrh warten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:48 pm

Faith

Erschrocken zuckte ich zusammen, als Myrrh die Tür aufsteiß. Sofort sprang ich auf und hob abwehrend die Hände in die Höhe. Doch ich lies sie schon bald wieder sinken und starrte auf das Blatt Papier in Myrrhs Hand. Unwillkürlich kamen mir die Tränen, doch ich hielt sie trotzig zurück. Was fängst zu an herum zuheulen wie irgendeine Bescheuerte?!, polterte ich in Gedanken und griff entschlossen nach dem Stift. Ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen, um meine Gedanken zu sammeln. Dann lehnte ich mcih an die Wand, legte das Papier auf mein Bein und begann, einen Wolf zu zeichnen. Er lag am Boden, an seiner Brust prangte eine große, blutende Schusswunde. Sein Fell war strubbig und seine Augen leblos. Daneben stand der Friedenswächter. Sein Gesicht war wutverzerrt, aber auch siegessicher und verächtlich. In seiner Hand hielt er noch den Revolver, bereit, jederzeit abzurdrücken, falls der Wolf sich nochmal erhob. In den Hintergrund zeichnete ich noch schnell ein paar Bäume, und dahinter war ein Teil des ZUges zu sehen. Nachdem ich geendet hatte, hielt ich meine Zeichnung prüfend in die Höhe. Sie wirkte wie ein Foto, echt und zum greifen nahe. Die Bäume schienen sich zu bewegen und das Gesicht des Friedenswächter sah erschreckend echt aus. Ich wollte nicht angeben, aber ich war stolz auf das, was ich gezeichnet hatte. Ob myrrh wohl verstand, was das Bild darstelen sollte?
Wäre Sam nicht von der Bildfläche verschwunden, hätte der Friedenswächter ihn mitgenommen. Und hätte er sich gewehrt, wäre noch eine Kugel in seinen Körper eingedrungen. und diese wäre tot bringend.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:57 pm

Ich konnte einfach nicht mehr... Ich schubste Al von mir weg und ich schlug Akito ins Gesicht, ich war mir sicher, dass ich ihm ein Veilchen geschlagen habe, dann lief ich weg, ich brauchte einen Ort wo ich allein sein kann... Niemand versteht mich ,ich hätte wirklich hängen müssen... Aber Raven hat es auf sich genommen, den Märtyrertod, und ich war so feige und nicht einmal dabei, als sie starb... Ich lief geradewegs zum Stall da mir einfiel wo sich die Waffen befanden... Ich fand ein Kohlestück und schrieb auf die Rückseite des Briefes den mir Akito geschrieben hatte : Es tut mir Leid, dass ich nicht tod bin...Aber jetzt habe ich meine Erlösung gefunden..., schrieb ich und schlug gegen die Doppelte Wand die sofort aufschwung... Ich holte rasch ein Wurfmesser hervor, und schnitt mir eine Ader an der Hand auf... Jetzt heißt es nur noch warten..., dachte ich, und mir wurde schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:00 pm

Faith

Reflexartig sprang ich zur Seite, als Clarrise durch die Tür stürmte. Einen Moment lang sah ich ihr hinterher, dann nahm ich die Verfolgung auf. Irgendwas war vorhin nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen...
Als ich sie entdeckte, stieß ich einen entsetzten Schrei aus. Mit einen Satz war ich bei ihr und kniete mich nieder. Hektisch sah ich mich um und versuchte, die Blutung zu stillen.
Was machst du nur für nen Scheiß, Mädchen!, hätte ich sie am liebsten angeschrien.

(ich hoffe, es ist ok, dass sie hinterher kam)
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:06 pm

Ich steckte den schlag von Clair weg ohne ein Wort zu sagen. Als sie weg ging, drehte ich mich zu dem Typen um. "Sorry für den Lärm, der vielleicht noch kommen wird", sagte ich und ging Clair hinterher. Ich sah gerade noch, wie sie sich mit einem Messer einen Schnitt an dem Handgelenk verpasste. Ich ging zu ihr hin und nahm ihr das Messer aus der Hand. "Du bist so ein Dummkopf Clair" sagte ich und wickelte ein Stück SToff fest um die Schnittwunde. Ich fand den Brief den ich ihr geschrieben hatte und las den Teil den sie auf die Rückseite geschrieben hatte. "So ein Dummkopf", sagte ich nochmal, womit ich aber auch mich selbst gemeint haben könnte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:18 pm

Ich nahm das Blatt entgegen und musterte die Zeichnung. Sie war täuschend echt. Sofort war ich wieder im Zug und die Szene spielte sich vor meinen Augen ab. Ein schwarzer Blitz - dann war Sam weg. Wenn ich es richtig gedeutet habe, wollte sie damit 'sagen' das der Friedenswächter ihn getötet hätte wenn sie ihn nicht mitgenommen hätte. Das wäre dann geklärt. Aber es gab noch etwas. Doch Faith stürmte hinaus. Cliar war so ein Schwachkopf. Ich rannte zu ihnen. Was tun? Kräuter sammeln? Ja! ,,Wir brauchen Gemeine Akelei und Fenchel", erklärte ich und suchte nach dem Fenchel. Ich fand welchen und steckte die Früchte in Clairs Mund. ,,Das sollte krampflösend sein", meinte ich und suchte nach der Gemeinen Akelei die wir nur dann brauchen wenn sich ihre Narben entzünden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:22 pm

Raus ihr zwei aber sofort clarrise bleib stehen ich rante ihr nach uns sah wie sie sich mit dem messer verletzte ich schlug ihr das messer aus der hand und schlang ihr ein tuch um den arm und merkte wie mir die tränen über das gesicht liefen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:24 pm

Faith

Ich sprang auf und eilte Myrrh zur Hilfe. Mein Blick glitt suchend umher. Wie um alles in der Welt sah dieses gemeine Irgendwas nur aus?! Ich pflückte ein paar Kräuter und hielt sie fragend hoch. Ein Versuch wars wert.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:30 am

Wann kapieren die endlich, das ich Tod sein will?!, fragte ich mich ,wärend ich die Augen aufschlug...
"Wieso?", fargte ich heiser... "Wann kapiert ihr eigentlich das ich Tot sein sollte...Ich bringe jeden einzelnen von euch in Gefahr...", sagte ich immernoch heiser...
"Warum Raven und nicht ich?!", fragte ich frustriert...

Spam
Wer hat mir jetzt das Messer auf der Hand geschlagen Akito oder Alec?
Spamende
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 8:14 am

das hab ich dir vorhin erklärt warum du nicht sterben sollst oder kannst also hör auf damit dir sowas anzutun ich wusste nicht mehr weiter sie so zu sehen erinnerte mich an magnus und sowas würde ich nicht mehr aushalten.


Spam . Alec wahr das
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 8:45 am

Spam:


"Es ist mein Leben, da kann ich tun und lassen was ich will.", sagte ich leicht angesäuert zu ihnen... "Ach und warum ist es euch so Wichtig, das ich überhaupt lebe, es wäre doch viel einfacher ohne mich...", fügte ich hinzu
"Ohne mich wäre meine Familie nicht in Gefahr...", hauchte ich dann.
Traurig Blickte ich an den Leuten vorbei, denen ich offenbar was Bedeute, und schaute in den Himmel 'Es gibt Gründe, warum du nicht stirbst, so wie du es wilst... Die Toten haben noch was mit dir vor...', sagte Ravens Stimme in meinem Kopf...
Ich schüttelte den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen... Ich fluchte :"Was habe ich wieder für ne Scheiße gebaut?! Ich bin ja so dämlich!", da ich mich erinnert habe, dass ich eingewebt werde, und da ich die anderen nicht belasten wollte, sagte ich nicht warum ich mich selbst beleidigte...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:00 am

Ich nickte Faith zu. ,,Ja, das ist Gemeine Akelei", erklärte ich und überlegte ob wir noch etwas brauchten. ,,Arnika können wir auch gebrauchen. Die Blüten sind gelb", meinte ich und sah umher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:02 am

ich geh verbandszeug holen ich ließ die drei dort sitzen und ging ins modehaus verbände holen
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:14 am

Ich schloss die Augen kurz um auf klare Gedanken zu kommen, und auf keine die mich verwirren, ich erinnerte mich an eine Technik die Jayce mir mal verraten hat, als ich Geitig verwirrt war... Denk an die einfachen Erinnerungen und arbeite dich hoch...
Mein Name lautet: Clarrise, Selena Evans, aber meißtens werde ich nur Clair genannt. Ich bin 17 Jahre alt. Meine Heimat ist Distrikt 9. Meine Eltern sind tod, meine Freunde und Leute die ich liebe, sind dem Untergang geweiht... Ich bin schuld daran. Ich werde eingewebt. Ich besitze 3 Wölfe die Tageszeiten anzeigen... Ich habe auch einen Bruder und eine Schwester, die ich, obwohl sie manchmal nerven, über alles liebe. Meine Beste Freundin wurde vor 3 Jahren gehängt, weil ich scheiße gebaut habe... Ich will nicht mehr Leben, überlegte ich und mein Kopf bekam endlich wieder klare Gedanken...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:24 am

Ich fand Arnika und nahm den Stofffetzen von Clairs Handgelenk. Den Saft der Pflanze drückte ich aus und tröpfelte ihn auf die Wunden. ,,Lightwood, beeil dich mit dem Verband!", rief ich und presste den Stofffetzen auf ihr Handgelenk. Sie verlor immer mehr Blut. ,,Du sollst dich beeilen, Lightwood!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:26 am

Hier hab alles geholt was da ist verbände kompressen und alles hier brauchst du noch was ?
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:36 am

Ich öffnete die Augen und ich sah alles nur verschwommen, und es drehte sich alles und ich murmelte: "Man ist mir schwindelich", zum allen überfluss bekam ich dann noch Bauchschmerzen... Ich schloss meine Augen wieder und ich dachte erneut: Mein Name ist Clarrise Selena Evans. Meine Heimat ist Distrikt 9. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 3 Geschwister... Und drei Wölfe. Alle Menschen, die ich liebe, sind in Gefahr und ich bin schuld daran. Raven wurde wegen mir gehängt, sie hat mit verziehen. Doch ich habe es mir noch nicht verziehen, ich will an ihrer Stelle tod sein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-