Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 1:10 pm

Ja mal schauen was sie macht , ach diesmal nehm ich dich auf den arm uns spring mit dir rein ich sah nach vorne lola hörte ihr zu
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 1:17 pm

Na das werden wir ja noch sehen. Witzelte ich ein wenig und sah genauso wie er nach vorne. Dabei ergriff ich seine Hand und drückte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 1:46 pm

Ich merkte wie sie meine hand nahm und drückte sie etwas und ließ dann wieder locker und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 4:36 pm

Also, für welchen Anlass bräuchten Sie die Kleider?
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:39 pm

Ich hätte gerne ein Kleid für eine Party. Er klärte sie und ich sah gespannt zu wie Lola sich schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:49 pm

Ich ging voran und führte sie zu den Partykleidern. Übrigens, schöne Haarfarbe. sagte ich während des gehens zu ihr. Haben sie ehre an ein konservatives langes gedacht oder an etwas etwas freizügigeres kurzes? Der Begriff Party ist sehr dehnbar, wie sie sicherlich wissen.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:54 pm

Es ist schon etwas feineres, wissen Sie ich bin auf eine Party eingeladen wo sich die höchsten Tiere des Kapitols versammeln. Pralte sie und sah sich die Kleider an. Nun was meinen Sie wäre dazu standesgemäß?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:57 pm

ich wahr gespannt und schaute was sie ihr zeigen würde
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 7:11 pm

Ich denke passend zu ihrer Haarfarbe vielleicht etwas silbernes. Nicht allzu langweillig, aber auch nicht zu frech. So wie dieses hier: Modehaus Lightwood - Seite 17 Silber-halfter-quinceanera-kleid-id8488

oder dieses:

Modehaus Lightwood - Seite 17 Glaenzendes-abendkleid-ballkleid-lang-kleid-gr-s-m-l-silber Beide würden ihnen hervorragend stehen, welches gefällt ihnen besser? Sie können gerne auch beide anprobieren. Wir würden sie dann auch für sie ändern
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 7:15 pm

Ich denke ich werde das erste Anprobieren. Meinte Miranda und verschwand mit den Kleid in der Umkleidekabine. Ich unterdessen beobachtete das ganze weiter. Sie ist nicht schlecht. Kommentierte ich nur kurz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 7:16 pm

Ja das stimmt nicht schlecht das sind passende kleider
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 7:17 pm

Ich wartete geduldig vor der Kabine
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 7:47 pm

Sie kam nach ein paar Minuten in dem Kleid wieder raus und drehte sich vor dem Spiegel darin. Und was meinen Sie kann man so dort hingehen? Wollte sie von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 7:57 pm

Sie sehen wunderschön aus. Wenn es Ihnen recht ist hole ich kurz Mr. Lightwood damit er seine Meinung noch sagen kann und die letzten Änderungen machen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:00 pm

Das brauchst du nicht ich wahr zuschauer und ich sage bezaubernd du siehst wie immer wunderbar aus , lola ich bin beeindruckt was sagst du maylea
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:05 pm

Ja das wäre mir recht wenn Sie das tun würden. Aber vielen Dank schon mal für die gute Beratung. Sind sie nun öfters hier? Ich selbst lies nun Alecs Hand los, die ich die ganze Zeit gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:13 pm

Zurzeit bin ich nur auf Probe, aber Sie könnten mich auch öfters als Kundin hier sehen. Ich begleite sie zur Kasse
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:15 pm

Das probe kann sich schnell ändern vergiss nicht du hast ahnung so das wahr es auch für heute lola für dich wir machen für heute zu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:16 pm

So schnell? Ok, wie du willst du bist der Boss. Morgen wieder?
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:19 pm

Miranda lächelte Alec an und bezahlte das Kleid. Nun dann sieht man sich sicher öfters noch hier ich würde mich auf jeden Fall freuen. Auf Wiedersehen. Ein weiteres Mal schenkte sie Alec ein Lächeln und ging dann. Ich lies mich erst mal auf einen Stuhl sinken als sie weg war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:19 pm

Wenn du noch möchtest dann ja morgen früh um 9 uhr im park wir haben auch andere sachen zu tun als nur so nette damen neu einzukleiden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:21 pm

Ok, dann lern ich auch.den Betrieb kennen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:24 pm

Ich rede eher von was man alles dazu brauch weil du hast etwas vergessen meine liee du hast die handtasche vergessen zum kleid
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:31 pm

Nach einigen Augenblicken kam dann auch ich nach vorne und lächelte Lola an. Aber mit der Auswahl hast du schon mal bewiesen das du ein Auge dafür hast. Fügte ich zudem was Alec gesagt hatte noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:34 pm

Danke.und ich habe schon an die Handtasche gedacht. Aber ich wollte nicht aufdringlich wlerscheinen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-