Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:42 pm

Als ich hörte das er sagte das er meine Familie töten will, schaute ich ihn ungläubig an: "Das kaufe ich dir nicht ab", sagte ich und biss mir auf den Fingermuskel...
Ich musste heute Nacht Sky eine Nachricht schicken um sie zu warnen..., denn Nachgeben ist nicht die Art einer Evans...
Doch mir kam ein Einfall, ich machte die Tür auf und sprang ihn an und Prügelte auf ihn ein... Ich nagelte ihn am Boden fest indem ich meine Knie in seine Schultern grabte und mit meinen Füßen seine Handgelenke am Boden hielt dann Schlug ich ihm öfters ins Gesicht, sodass er an der Lippe und an der Nase blutete...
Dann stand ich auf...
"Was sagst du nun, Großmaul?"
Nach oben Nach unten
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:47 pm

Das Mädchen prügelte auf mich ein. Irgendwann ließ sie von mir ab. Ich habe es über mich ergehen lassen. Den Spaß wollte ich mir und ihr doch nicht verderben. ,,Was ich nun sage? Die Hinrichtung wird morgen stattfinden. Und du wirst eingewebt. Mach dich drauf gefasst", lachte ich und wischte Blut von meinem Kinn.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:52 pm

Ich lächelte und ich hörte Ravens Stimme in mir sagen 'soll ich ihnen Bescheid sagen' und ich nickte 'Dann tu ich das mal'
Viele Sorgen machte ich mir nicht... Sie waren alle schlau genung um beim Seeort zu überleben und das ist der letzte Ort wo sie suchen würden, da sie ihn ja nicht kennen...
'Dann zum Seeort', fragte mich Raven erneut, wieder nickte ich.
Dann ging ich zurück zu Al und setzte mich hin...
Nach oben Nach unten
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:57 pm

,,Auf wiedersehen, Clair Evans", lächelte ich, machte eine kleine Verbeugung und ging zurück zu meinem Chef um ihm Bericht zu erstatten.

>> Weg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 4:05 pm

Hey bitte was einweben das geht nicht sie ist meine sklavin und ich benötige sie also das geht nicht ich konnte nicht glauben was ich da hörte es verpasste mir einen stich in die brust
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 4:16 pm

"Lass es gut sein Al... Wenn sie mich unbedingt einweben wollen müssen sie mich ersteinmal kriegen... Und das schaffen die nicht so leicht...", sagte ich mit unsicherem Lächeln...
"Bist du fertig mit dem Abmessen?", fragte ich ihn... und sah ihn sanft an...
"Ein Tipp: Mach dir keine Sorgen um mich... Das belastet dich nur unnötig. Und außerdem schaffe ich es aus den unmöglichsten Situationen...", sagte ich und dachte aber: Wieso brocke ich mir immer so eine Scheiße ein?!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 4:53 pm

Ich muss mit seinem chef reden das geht so nicht ich brauch dich doch ja bin fertig ich schmiss alles hin und rannte hoch in mein zimmer um mich umzuziehen
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 4:57 pm

Perplex sah ich ihm hinterher... Warum will er das verhindern was ich mir eingebrockt habe... Warum gibt es mich überhaupt, ich mache jedem doch das Leben zur Hölle...Gäbe es mich nicht hätten alle ein besseres Leben, dachte ich sauer auf mich und trat gegen den Tresen dann schlug ich mit dem Kopf auf ihn...
So konnte ich ersteinmal vergessen, was ich überhaupt angestellt habe...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 5:07 pm

Hey lass meinen tressen ganz und lass das bitte ich bin kurz unterwegs verzieht euch hinter in den stall zu den tieren Athene wird aufpassen bin gleich zurück . ich sah zu clarrise und wartete auf eine reaktion
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 5:11 pm

"Danke aber ich kann mich selbst verteidigen...", sagte ich lächelnd, "ich brauche keinen Schutz der Tiere... aber ich würde es begrüßen wenn du mir ein Messer oder so dalassen würdest, falls mich einer Angreift der bewaffnet ist...", argurmentierte ich...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 5:22 pm

Wenn du vorne zu Athenes platz gehst kann man die seiten wand runter klappen das sind bogen pfeile messer schwerter alles für den notfall . ich geh jetzt bis gleich .
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 5:26 pm

"Warum hast du das mir nicht früher gesagt? Aber danke für die Info", fragte ich ihn noch bevor er ging...
"Ein kleines Stück könnten wir doch noch gemeinsam gehen ,oder hast du was dagegen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 5:29 pm

ja ich geh wieso zum stall raus also komm gehen wir noch das kleine stück . ich sah sie an und öffnete die tür und hielt sie auf
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 5:54 pm

"Sehr Gentelmen-like Al... Danke", sagte ich als ich sah wie er mir die Tür aufhielt ,obwohl ich es nicht verdiene...
Dann begann wir das Stück gemeinsam zu gehen...
Ich schwieg die ganze Zeit über, Athene lief vor mir her und bellte hin und wieder einmal... "Viel Glück", hauchte ich ihm zu und verschwand hinten an der Wand, und ich klopfte an den Stellen an, bis ich die Richtige Stelle fand...
Ich beschloss nicht alles mitzunehmen, also nahm ich nur den Bogen und den Köcher mit, und ein Messer, dann schloss ich die Wand wieder... Wäre ich undankbar, wenn ich mich jetzt umbringen würde?, fragte ich mcih und besah die Waffen die ich mitgenommen habe, die Pfeile waren aus Ebenholz, und der Bogen ebenfalls, zwar sah er gebraucht aus, aber das störte mich wenig da er noch gut in Schuss war, ich schoss Probehalber einen Pfeil ab und traf genau den Stein auf den ich gezielt habe, ich nahm den Pfeil wieder an mich und steckte ihn in den Köcher...
Dann besah ich das Messer, das gut in der Hand lag, trotz der Tatsache das es etwas stumpfer war als meins...
Dann sah ich einen in weißer Uniform näherkommen, ich beschloss das Messer mitzunehmen und den Bogen und den Köcher ersteinmal da zu lassen, da er sonnst Verdacht schöpfen könnte... Ich sagte: "Hallo was kann ich für dich tun..." die Miene des Friedenswächters erhellte sich und sagte: "Clarrise du bist es, ich dachte du wärst im Zug gestorben" "Jakob du bist es...", sagte ich
"Ich sollte dir einen Brief geben-hier das ist er...", sagte er und überreichte mir ein Blatt Papier... Und ich schlag es sofort auf und ich las:
Liebe Clair,
Ich hoffe es geht dir gut...
Heute war so ein merkwürdiger Typ bei uns und hat uns bedroht... (Also mich und Myrrh)
Ich hoffe du hast mal wieder nichts angestellt was deiner Familie den Hals kosten könnte...
Ach und ich frage dich noch: Wie ist es eigentlich bei deinem 'Herrn'?
Gruß
Akito

Irgendwie spürte ich ein Kribbeln im Bauch, wenn ich diesen Brief lese, aber irgendwie bereitete es mir auch ein schlechtes Gewissen...
"Jakob kannst du mih vielleicht erschießen, wenn es mir zu viel wird?", fragte ich ihn, doch er schüttelte nur lachend den Kopf und wuschelte mir durchs Haar, dann ging er...
Ich holte rasch Pfeil und Bogen und machte mich auf den Weg zurück ins Modehaus...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 5:58 pm

ich kahm wieder die friedenswächter hatten mich weggeschickt ich hatte alles probiert ich wollte die zwei nicht enttäuchen das hatte ich aber ich ging ins modehaus .
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:03 pm

Als sich die Tür erneut öffnete, spannte ich die Sehne des Bogens, als ich jedoch Al erkannte ließ ich den Bogen sinken...
"Und wie ist es gelaufen?", fragte ich ihn als ich ihn, doch ich wusste wie es gelaufen war an seinem Gesichts-Ausdruck. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn auf die Wange... "Das war dafür das du es versucht hast...", sagte ich zu ihm...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:09 pm

es tut mir leid . Ich hätte dir gerne geholfen als sie mich küsste hatte ich ein kribbeln im bauch ich schaute zur seite und gab ihr auch einen kuss auf die wange tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte ich ging zu meinem tisch und schlug den kopf auf den tisch
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:21 pm

Ich spürte ein Kribbeln, doch nun meldet sich mein Gewisen wieder... Wie kannst du das Akito nut antun?, fragte es mich...
"Hey", sagte ich und nahm sein Gesicht in eine Handfläche von mir, und zwang ihn somit mich anzusehen... "Wenn einer sich den Kopf von uns beiden einschlagen soll, dann ich, weil ich mich mal wieder in so eine Situation gebracht habe...", sagte ich und ich beschloss reinen Tisch zu machen...
"Also ich habe dich belogen... Al, ich komme nie allein aus meinen Problem-Situationen klar, immer hatte ich wen der mir zur Seite stand... ", machte ich reinen Tisch und begann zu schluchzen... "Ich allein bin schuld das so viele in so einer Scheiß-Situation sind, am besten wäre es ,wenn es mich nicht geben würde...", sagte ich unter Tränen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:24 pm

Nein sag sowas nicht freunde sind dafür da sich zu helfen und ich helfe dir also halt den mund und wenn ich dafür wieder kämpfen muss ist es mir egal ich helfe . ich nahm ihr hände und sah sie eindringlich an das sie sah wie sicher sie sein kann das ich ihr half
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:49 pm

"Aber das ist nicht mein Problem, nicht das ich nicht meinen Freunden helfe, ich verursache Probleme, oder reite mich in irgendeine Scheiße ein, und breche dabei unbewusst Herzen...", sagte ich unter dem Schluchzen...
Ich fiel auf die Knie... "Wieso nur... Wieso... Habe ich nur so ein Scheiß-Leben und bringe andere in Gefahr... Wieso konnte ich damals nicht am Galgen hängen? Wieso nicht ich und wieso Raven, ich wette sie hätte was aus ihrem Leben gemacht, nicht so eine Scheiße wie ich...", sagte ich fluchend...Und schluchzte weiter...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:53 pm

wieso du nicht stirbst weil es einen mann gibt den du glücklich machen wirst und dieser mann dich brauch und du ihn und er wird dir immer aus der patsche helfen egal was passiert hör bitte auf zu weinen ich kann sowas nicht sehen . ich nahm sie in den arm und küsste sie auf die stirn um sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:55 pm

Faith

Ich schob vorsichtig die Tür auf und spähte in den Raum. Mein Gesicht war ein einziges Fragezeichen, während ich die Geschehnisse musterte. Was ist denn hier passiert?
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:03 pm

Als ich seine Lippen auf meiner Stirn fühlte durchzog ein Blitz meinen Körper und alles begann bei mir zu kribbeln...
Ich spürte ebenfalls das Gefühl von Geborgenheit in mir, als er mich in den Arm nahm, ihm zuliebe hörte ich auf zu weinen und ich legte meinen Kopf auf seine Brust... "Wieso tust du das?", fragte ich ihn hauchend... "Ich werde den Mann dann eh enttäuschen, das weiß ich schon jetzt...", sagte ich traurig, doch die Tränen blieben weg...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:06 pm

weil ich das ich weiß es einfach . Ich nahm ihr gesicht in die hand und sah ihr in die augen
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:11 pm

<--Villa Fordveen

Ich kam in den Laden und die Tür leutete. Die Scene die sich da vor meinen Augen abspielte war ziemlich merkwürdig für meinen Geschmack und ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte. Ich räusperte mich um die Aufmerksamkeit des Typen zu bekommen. "Ich soll hier ein paar Sommerkleider für Miss Fordveen abholen", sagte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-