Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:49 pm

Stop auch wenn ich angetrunken bin merk ich das hier was nicht stimmt also was ist mit euch zwei ?
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 6:04 pm

Ich zuckte auf Alecs frage hin die Schultern. Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Ich konnte es mir nur denken, aber ich konnte Alec doch schlecht ins Gesicht sagen, das ich glaubte Lola sei Eifersüchtig auf mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:41 pm

Nichts, wie kommst du drauf das was ist? Wenn ich Alec sagte das ich eifersüchtig bin würde er nie wieder mit mir tanzen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:44 pm

Es kommt mir nur so merkwürdig vor tanzen wir jetzt Maylea ich tanz später mit dir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:51 pm

Kein Problem ich werde mich ein wenig um die anderen Gäste kümmern. Gesagt getan, ich nahm mir ein Glas Sekt und stellte mich zu einer Gruppe dazu um ein wenig zu Plaudern. Dabei ließ ich aber Alec und Lola nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:52 pm

Na gut, tanzen wir. Ich lächelte Alec etwas gezwungen an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:54 pm

Sehr gerne und sogar eines meiner lieblingslieder
ich tanzte und tanzte nur dann glaubte ich jemand zu sehen den es nicht geben konnte ich blieb kurz stehen er wahr weg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:58 pm

Was ist? wenn ich mit ihm tanzte fühlte ich mich wie ein anderer Mensch
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:08 pm

Alec schien jemanden zu suchen und ich blickte mich ebenfalls um, konnte aber nichts ungewöhnliches sehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:11 pm

Wie kann es sein er kann nicht hier sein Athene hatte bemerkt das etwas nicht stimmte mit mir und wahr bei mir ich sah verwirrt in richtung hintertür die zum stall führte ich ließ lola stehen und ging richtung tür
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:12 pm

Hallo was soll das? rief ich Alec hinterher aber der ignorierte mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:20 pm

Verwirrt sah ich Alec und Lola nach. Ich entschuldigte mich kurz bei meinen Gesprächspartnern und folgte den beiden unauffällig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:26 pm

[b]ich stand vor dem stall und wusste nicht weiter ich hatte ihn geshen wahr er im stall ich ging rein


-----) stall
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:56 am

Die Gäste amüsierten sich noch immer, zum Glück schienen sie von all dem nichts mitbekommen zu haben. Mir schien es eher das die meisten schon gut dem Alkohol zugesprochen hatten. Du solltest nicht mehr allzu lange warten, sonst können viele den Höhepunkt nicht mehr Bewundern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:01 am

ich stieg auf den laufsteg und der hotspot wahr auf mich gerichtet
[/b]Meine lieben freunde und Kapitoler ich will euch nicht mehr länger auf die folter spannen ,
Ich habe euch noch etwas besonderes versprochen und hier ist es [/b]
ich stieg runter und stellte mich zu maylea und lola ich machte große augen als ich sah wie die zwei reinkahmen


Zuletzt von Alec Lightwood am Mo Jun 25, 2012 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:09 am

Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, er machte seine Sache verdammt gut, daran merkte man, das er ein Profi war. Ich bewunderte die Kleider, sie sahen an den Models auf jeden Fall noch hundertmal schöner aus als auf den Puppen. Alec du bist ein Genie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:14 am

Ach echt und wieso glaube ich schon wieder einen geist zu sehen schau dir das bild über der theka an und dann das model sehen die sich ähnlich oder bin ich zu betrunken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:18 am

Ich blickte zu dem Bild und dann zu dem Model und wieder zurück. Ja er hatte recht, sie sahen sich verdammt ähnlich. Du hast recht aber ruhig bleiben, du kannst mit ihm sprechen wenn der lauf rum ist. Antwortete ich ihm leise und griff nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:19 am

--> Nicht Liz sondern Lola aber egal.

Dir Kleider waren atemberaubend. Aber ich konnte es nicht ertragen wie Alec und diese Möchtegern miteinader umgingen. Ich beschloss mir meine Haut wieder hautfarben zu färben und ihm erstmal aus dem weg zu gehen . Tut mir Leid ihr zwei aber ich muss wirklich nach Hause. Sonst machen sich meine Eltern Sorgen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:21 am

Schon ok gute nacht bis die tage ich gab lola einen kuss zum abschied warum ich das tat wusste ich nicht vielleicht aus verwirrung wegen magnus .
Als maylea meine hand nahm hilt ich sie fest und legte meinen arm um ihre hüfte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:48 am

Sein Kuss verwirrte mich total, aber ich ging nach Hause und rief troz der späten Stunde meinen Einfärber an und sagte ihm das ich gerne wieder hautfarben ware
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:29 am

Als Lola sich verabschiedete hob ich einmal kurz die Hand und wollte dann eigentlich dem geschehen weiter folgen, aber den Kuss bekam ich trotzdem mit. Das Glas das ich gerade in die Hand genommen hatte zersprang unter dem Druck den ich darauf ausübte und die Scherben bohrten sich in meine Handfläche. Ich bemerkte weder den Schmerz noch das Blut das sich seinen Weg bahnte. Die Worte von dem Mädchen in der Zelle kamen mir wieder in den Sinn und ich spürte wie sich die Tränen ihren Weg suchten, aber noch gab ich nicht nach nicht vor den ganzen Menschen. Und tatsächlich schaffte ich es irgendwie Haltung zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:31 am

Oh mein Gott was ist mit deiner Hand komm mit in die küche ich zog sie mit in die küche sie wahr komplett abwesend so kahm es mir vor




------) Küche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:11 pm

Ich betrat den Lden uns schaute mich um. Ich war am bummeln gewesen und plözlich war ich hier. Ich wusste nicht wieso, hatte ich mir doch geschworen nie wieder hierher zu kommen. Ich wollte schon wieder gehen, doch dann sah mich Alec und mein Plan war hinüber
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:13 pm

Guten morgen na wie gehts dir , gut geschlafen na lust zu arbeiten
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-