Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:35 pm

Du wirst sicher etwas finden. Meinte ich zuversichtlich und lief dann zu einem Spiegel um mich selbst erst mal zu betrachten. Ja das Kleid war unglaublich schön.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:43 pm

Dann geh hoch und mach dich fertig gleich geht die party los ich zog mir schnell anzugs hosen an und ein schwarzes hemd
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:46 pm

Mach ich. Meinte ich fröhlich und lief los, um mich fertig zu machen und lies ihn erst mal alleine.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:08 pm

ich hatte alle gäste verabschiedet und ging hoch in mein schlafzimmer es hatte noch 2 stunden gedauert und das model hatte ich total vergessen nur may wahr grad wichtig ich klopfte an die zimmer türe
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:15 pm

Ich öffnete ihm die Tür und sah ihn unsicher an, ehe ich zurück in den Raum schritt und mich auf die Bettkante setzte. Das Kleid hatte ich noch nicht ausgezogen, aber ansonsten, war nichts mehr von dem zurechtgemachten für den Abend zu sehen. Ich habe mich falsch Verhalten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:19 pm

Ja das hast du aber ich würde gerne wissen wie du darauf kommst sowas zu denken .ich half ihr hoch und öffnete ihr kleid
Geh unter die dusche du siehst schrecklich aus ich grinste
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:28 pm

Es kam einfach so viel zusammen. Meinte ich kleinlaut und sah ihn an. Es ist einfach das Gefühl das sie mich aus dem Weg haben will, wieso weiß ich nicht genau und auch ein wenig die Angst dich zu verlieren. Ich schnappte mir meine Schlafsachen und verschwand unter die Dusche bevor er etwas darauf sagen konnte. Es war mir peinlich. Aber ich konnte auch nicht ewig unter der Dusche bleiben und so kehrte ich dann mit dem Kleid über dem Arm zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:31 pm

Du bist auf ein kleines Mädchen eifersüchtig das ich nur als Kundin anseh mehr nicht , ich geh schnell duschen .
ich küsste sie und verschwand in der dusche .
Als ich wieder kahm ging ich erst an den schreibtisch um mein buch zu holen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:38 pm

Es tut mir leid. Meinte ich nochmal, und während er Duschte kletterte ich ins Bett und zog die Decke bis zum Kinn hoch. Ich hatte mich wirklich wie der letzte Depp benommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:40 pm

Is schon ok oh hällst du das bett warm ich kahm zu ihr ins bett legte mich hin und wartete das sie sich wieder an mich kuschelte wie in der letzten nacht
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:26 pm

Ja klar meinte ich ruhig und traute mich erst nicht, aber nach einigen Augenblicken kuschelte ich mich dann doch wieder an ihn. Ich bin wohl doch mehr der Zwilling meiner Schwester als gesund ist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:29 pm

Wieso du bist komplett anders sie dürfte nie in mein bett im gegenteil zu dir , wir haben morgen frei schon pläne was wir machen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:38 pm

Ich lachte auf seine Aussage hin. Ja das ist wohl der größte Unterschied zwischen ihr und mir. Ich blickte ihn wieder gut gelaunt an und dachte an den nächsten Tag. Ich würde sagen auf jeden fall erst mal zu mir, ich kann mich ja schlecht dauerhaft bei dir bedienen. Was danach kommt lassen wir uns doch einfach überraschen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:00 pm

Oh zu dir dann wird es ja ernst oh mein gott jetzt werde ich nervous
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:14 pm

Ich sah ihn überrascht an. Wieso ernst? Ich verstand in dem Moment nicht worauf er hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:17 pm

Wenn wir zwei wie zwei verliebte zu deinen eltern kommen kann ich mir ihre gesichter schon vorstellen oder soll ich hier auf dich warten
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:23 pm

Ich lachte auf seine Aussage hin, denn soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Ach das wird schon werden und nein du wartest nicht du kommst mit. Einen Moment lang schwieg ich vor mich hin, bevor ich dann zu ihm meinte. Meine Mutter wird sich sicher freuen dich zu sehen und wie mein Vater reagiert nun keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:24 pm

Oh deiner mutter kann ich die kleider gleich mitbringen und deinem vater die uniform
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:32 pm

Na siehst du sie freuen sich über die Sachen und dann ist es doch gar nicht so schlimm oder was meinst du? Wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:40 pm

Nein und solange du bei mir bist ist alles gut
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:50 pm

Und ich werde dich nicht alleine lassen keine Sorge. Ich klang sehr zuversichtlich und Küsste ihn dann sanft. Was liest du da eigentlich?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:57 pm

Stolz und vorurteil mein lieblingsbuch ich legte es zu ihr und küsste sie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:13 pm

Ah das Buch soll gut sein. Meinte ich mit einem Blick auf den Einband. Ich habe im Moment andere Bücher die ich lese.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:18 pm

Welche den
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:22 pm

Im Moment lese ich sicher zum 100. Mal Romeo und Julia und danach werde ich wohl König Lear anfangen, das hat mir mein Vater mitgebracht. Erklärte ich ihm und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-