Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 9:49 pm

Nein wir küssen uns nur und zeigen uns damit das wir uns ncoh mögen oder magst du mich nicht mehr [b]
ich sah sie an und verlor mich in ihren augen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 9:56 pm

Ja natürlich mag ich dich noch sonst wäre ich wohl nicht hier. Ich sah ihn gut gelaunt an und fuhr ihm wieder durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 9:58 pm

Ich hab die stimmung zerstört mit meinem dummen kommentar
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:02 pm

Ich schüttelte den Kopf. Nein höchstens wir lassen es zu das sie zerstört wird. Mit diesen worten küsste ich ihn wieder und drückte ihn sanft an mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:04 pm


Nie im leben
ich erwiderte ihre küsse und strich ihr weiter über den rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:10 pm

Na also. Ich legte einen moment lang meinen Kopf auf seine Schulter, um einfach seine Nähe zu genießen und Küsste dann seinen Hals aufwärts bis wieder zu seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:11 pm

ich schloss die augen und genoss jeden einzelnen kuss ich erwiederte ihre küssen und zog sie noch näher ran und strich ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:18 pm

Ich schmiegte mich komplett an ihn und lächelte dann. Seine Nähe und Wärme, lies alles andere verblassen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:20 pm

Ich hielt sie im arm und küsste ihren hals
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:29 pm

Als ich spürte das er anfing meinen Hals zu küssen, legte ich meinen Kopf leicht schräg um es ihm einfacher zu machen. Zeitgleich begann ich wieder ihm über den Rücken zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:31 pm

Ich merkte das sie ihren kopf zur seite legte und küsste weiter ihren hals und seufzte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:33 pm

Als er seufzte sah ich ihn fragend an. Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:34 pm

Ja alles ok wieso das wahr nur ein schön seufzer
ich küsste sie auf den mund
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:39 pm

Dann ist alles gut?! Meinte ich und erwiderte den Kuss erneut. Kurz wanderte mein Gedanke zu Lola die sicher vor wut platzen würde aber auch das war schnell wieder aus den Gedanken verbannt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:41 pm

Ja alles prima ich muss grad an das baden denken das wahr schön heute mittag
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:45 pm

Ja war es auch. Konnte ich ihm nur zustimmen und verlagerte mein Gewicht so das ich ihn nach hinten umwerfen müsste, ich selbst fing mich mit beiden Armen ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:47 pm

Hey vorsicht
sie warf mich nach hinten um da lag ich nun unter ihr
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:50 pm

Ich sah ihn fröhlich an. So und nun was mach ich mit dir?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:54 pm

Keine ahnung aber bitte nciht weh tun gnade ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:57 pm

Schwere Entscheidung Meinte ich weiter und küsste ihn dann sanft aber lang.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:02 pm

ich erwiderte ihren kuss
Ja du kannst mich auch einfach nur weiter küssen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:04 pm

Das wäre auch eine möglichkeit. Meinte ich und es war klar das ich ihn gleich wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:09 pm

Und die andere oder gibt es keine 2 möglichkeit
ich streckte mich etwas um sie zu küssen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:20 pm

Die andere wäre das ich mich auf die Seite drehe und schlafen. Erwiderte ich lachend und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:21 pm

Ach ok dann geb ich dir noch einen gute nacht kuss und lass dich dann schlafen
ich gab ihr einen langen kuss
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-