Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Straßen des Kapitols

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Gewirr aus Straßen und Häusern die das ganze Kapitol durchzieht.


---> Anwesen der Familie de Winter

Ich lief erst mal schweigend durch die Straßen. Es waren viele unterwegs wie fast immer. Ich wusste nicht wie sich Sniper in dieser Menge fühlen würde. Sie selbst war es ja gewohnt aber da sie nicht wusste wie voll oder nicht es in den Distrikten war, konnte sie nur mutmaßen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:33 pm

Ich hielt kurz inne, stand da und sagte nichts. 'Nein, leider nicht?', dachte ich mir. "Wie widersprüchlich ist das denn. Du unternimmst böse Dinge aber es tut dir Leid?", schoss es prompt aus meinem Munde. 'Wie kann er nur?', dachte ich.
Verschreckt überlegte ich mir, ohne meinen Einkauf zu gehen, bevor mir auch noch böse Dinge geschahen, die ihm Leid tun würden. Doch ich blieb standhaft neben ihm, immer noch auf dem Weg zu Osiris' Haus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:46 pm

Wir sorgen dafür das menschen ins gefängnis kommen de meiner meinung nach da nicht hhin gehören
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:46 pm

"Und wieso tut ihr das?", fragte ich. Nun blieb ich doch stehen. "Damon, Sie können doch nicht Jemanden einsperren, der das nicht verdient hat.", entgegnete ich. "Wieso tun Sie denn nichts dagegen?"
Mittlerweile musste ich wirklich empört und unverständnisvoll wirken.
"Tut mir Leid, es ist ihr Job. Sie können da nichts gegen tun, oder?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:50 pm

Schon aber nicht alleine , ich hab vor tagen meinen eigentlich toten besten kumpel aus einem distrikt geholt .
Hört sich komisch an ist aber so, da musste ich ein komplett anderer sein tut mir leid ich sollte besser gehen ich glaube sie mögen so jemand wie mich nicht bei dich habn
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:58 pm

"Nicht gehen.", sagte ich und hielt ihn am Ärmel fest. "Ich möchte, dass Sie mehr erzählen!", beschloss ich und sah ihn fragend an. "Bitte."
"Mir kann niemand bestimmen, mit wem ich mich auf der Straße unterhalte, oder?", sagte ich überzeugend und wollte ihn weiterhin am gehen hindern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:00 pm

Gut ok was soll ich erzählen , gehen wir weiter sie wollten bestimmt etwas kochen ich sah sie lächelnd an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:04 pm

"Nennen Sie mich Liv.", sagte ich, blickte nun dankend nach vorne und ließ ihn los. "Erzählen Sie mir, wie Sie dazu gekommen sind ein Friedenswächter zu werden. Das ist doch bestimmt kein Traumberuf, oder?", fragte ich ihn, sah von ihm zum Gehweg vor mir und zurück. "Ich wollte einen Kuchen backen, für Osiris.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:07 pm

Ich wollte immer schon für recht und ordnung sorgen so wie batmen superman und so.
Und da kahm am nächsten der friedenswächter job also bin ich das geworden. Oh lecker
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:26 pm

"Das klingt gut. Doch das was Sie tun, ist nicht gut.", sagte ich bedauernd. Ich sah dem Verkehr zu, wie Autos an uns vorbeirauschten. Lauter bunte Fahrzeuge, bunte Fahrräder mit bunten Menschen darauf. Mittendrin wir. Ich, unscheinbar in hellem grün und braun gekleidet und er aufällig in weiß. Als ich hörte, was er über den Kuchen sagte, entgegnete ich: "Möchten Sie mir helfen Damon?"
Osiris wird nichts gegen einen Nachmittag mit Freunden haben. "Ich muss nur pünktlich ins Heim, vor Sonnenuntergang.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:29 pm

Ich kann sie dann hin bringen das liegt auf meinem weg , ja gerne würde mcih freuen ich grinste sie an sie wahr süß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:34 pm

Ich war verwundert, dass ein Friedenswächter so freundlich sein konnte. Im Fernsehen wurden sie immer als unfreundliche Rüpel bezeichnet und dargestellt. "Danke, das ist nett. Gut, dann etwas schneller", sagte ich und lächelte zurück.
Wir gingen, wie ich heute Mittag, zurück zu Osiris' Haus, quer über Straßen und vorbei an vielen bunten Häusern. Endlich, nach einigen weiteren Gehminuten standen wir vor dem schwarzen Backsteinhaus.

-> Haus von Osiris Leeve
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:09 pm

So also was hast du heute so gemacht, eher gestern?
ich hielt ihr meinen arm hin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:12 pm

"War bei dir, hab mit Heath über was Geheimes geredet. Und das wars.",sagte ich
"Was hast du eigentlich gemacht? Irgendwen getroffen oder so?",fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:13 pm

Heath toll hat er was über meine schwester gesagt?
Ja ich bin aus eile in die schwester eines Kumpels gerannt

ich sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:18 pm

Katie
"Warum hast du das nicht früher gesagt?",fragte ich ihn.
"Sei froh das ich das nicht von jemanden anderes erfahren habe.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:24 pm

Was soll das den jetzt , ich hab nichts falsch gemacht .
ich wahr verwirrt
Ich hab sie nur nachhause gebracht , weil sie kopfschmerzen durch den zusammenprall bekahm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:34 pm

Katie
"Aha und ans backen kommst du auch nur so. Damon man kann mich nicht leicht verarschen.",meinte ich.
Ich wurde sauer.
"Ich kenne ihren Bruder vom Hören. Ein Stylist. Wie kannst du nur.",meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:36 pm

Sie hat einen kuchen für osiris gebacken ,, ich hab geholfen
ich sah sie an
Was hab ich den falsch gemacht ich wahr nur nett
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:41 pm

Katie
"Mit einem Kuchen fängt es an. Immer mit einer Kleinigkeit.",sagte ich Kopfschüttelt.
"Ich hab dich doch schon vor ca. 2 Stunden gefragt was du geamcht hast aber du scheinst ihr nur begegnet zu sein aber dann habt ihr Zeit miteinander Verbracht. Und ich wette du hast sie nach Hause gebracht.", sagte ich mit Zickiger Stimme.

---------
Ethan
"Schaut euch sie an sie sabbotiert sich wiedereinmal selbst. Das ist echt manchmal zum heulen.",sagte ich und betrachtete weiterhin das Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:45 pm

Ja habe ich das weisenhaus liegt auf dem weg zum flugplatz ,
ich glaub es nicht meinst du grad ich bin dir fremdgegangen oder so

ich wahr verwirrt ich wahr nur nett
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:49 pm

Ich sah ihn einfach nur böse an.
Dann schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:53 pm

Sagst du mir mal was das soll , ich habs sie umgerempelt und sie nach hause gebracht was ist so schlimm
ich sah sie verwirrt an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:03 pm

Ethan
"Sieh sie dir an Damon! Sie sabotiert immer alles.",meinte ich.
Dann machte ich einen gespielten Applaus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:05 pm

Ich sah ihn verwirrt an
Soll das hier ein spiel sein oder was ?
ich sah zu ihr
Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:07 pm

Ethan
"Sie zerstört immer alles selbst.",sagte ich.
"Und ich glaube sie will es auch." ,meinte ich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Straßen des Kapitols

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Straßen in D9
» Auf den Straßen von Distrikt 2
» Straßen und Wohnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-