Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Straßen des Kapitols

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Gewirr aus Straßen und Häusern die das ganze Kapitol durchzieht.


---> Anwesen der Familie de Winter

Ich lief erst mal schweigend durch die Straßen. Es waren viele unterwegs wie fast immer. Ich wusste nicht wie sich Sniper in dieser Menge fühlen würde. Sie selbst war es ja gewohnt aber da sie nicht wusste wie voll oder nicht es in den Distrikten war, konnte sie nur mutmaßen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:11 pm

Du willst nicht mit mir zusammen sein , das ist es
ich lies sie stehen und ging richtung trainingshaus



Trainingshaus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:14 pm

Katie
"Man ich habe ihn echt nicht verdient.",fluchte ich dann lief ihm nach.
"Damon warte!!!!!",schrie ich ihm nach und rannte ihm nach.

-> Trainingshaus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 7:46 pm

Katie warte bleib stehen bitte, rede mit mir. Ich lief ihr nach und stand jetzt hinter ihr Komm rede mit mir bitte ich wusst enicht mehr was ich sagen sollte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:06 pm

Katie
"Wieso?",fragte ich ihn.
Dann sah ich ihn an und ging etwas auf Abstand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:09 pm

Weil ich dir vorhin auch zugehört hab , wieso rennst du weg ich hab gedacht der typ will was von dir deswegen bin ich so gewesen Ich stand vor ihr und sah sie an was soll ich tun
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:12 pm

Ich war Damon hinterhergelaufen, jedoch mit Abstand. Es war noch Mittag und die Sonne stand hoch. Ich versuchte unbemerkt zu lauschen, einzugreifen falls die Situation zwischen den Beiden eskalieren sollte. Sie tat mir sehr Leid, dennoch konnte ich auch ihn verstehen. 'Wieso habe ich ihn auch angerempelt..', machte ich mir innerlich Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:14 pm

Katie
Ich wartete kurz dann ging ich zu ihm. Dann legte ich meine Arme um ihn. Dann küsste ich ihn sanft.
"Der ist mein Sponsor und das seid Jahren.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:16 pm

Das wusste ich nicht hätte doch sein können , gehen wir trotzdem mit liv was trinken ich legte meine arme um sie das sie nciht weglaufen konnte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:19 pm

Katie
"Wenn Liv mitkommt dann auch Roan.",sagte ich zu ihm.
Dann blickte ihn an und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:22 pm

Nur wenn ich dich die ganze zeit küssen darf . ich zog sie an mich und küsste sie wild und leidenschaftlich
Ob das alles gut geht mit uns zwei wir streiten uns oft
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:28 pm

Katie
"Hört sich toll an.",sagte ich. Dann erwiederte ich seine Küsse.
Ich hoffe meine Eifersucht trägt mich nicht in den Wahnsinn...,dachte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:30 pm

Wir zwei sind echt blöd , wir zwei sind voll eifersüchtig auf leute auf die wir es nicht sein müssten.
Ich küsste sie und nahm sie dann in den arm Schau mal da stehen die zwei
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:31 pm

Ich beobachtete die Beiden, als ich hinter mir Schritte hörte. Der Mann der Damon's Freundin kannte kam zu mir. "Hallo, ich bin Roan. Lass uns zu den Beiden gehen", sagte er und wies mit der Hand nach vorne.
"Liv", stellte ich mich vor und nickte. Ich setzte einen Schritt nach dem Anderen neben Roan her.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:36 pm

Katie
"Ja. Aber das ist doch egal jetzt.",sagte ich.
Dann küsste ich ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:39 pm

ich erwiderte ihren kuss Komm wir gehen die zwei kommen her zu uns und ich muss meine hände verbinden
meine hände taten weh und bluteten wieder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:44 pm

"Gehen wir?", fragte ich und sah besorgt in die Runde. Ich sah auf Damons Hände und griff mir an den Kopf. "Warte...", forderte ich ihn auf, zog meine Tasche nach vorne und holte eine Heilsalbe samt Verband heraus und hielt es ihm hin. "Soll ich dir das machen?", fragte ich hilfsbereit. Dann sah ich zu dem Mädchen. "Ich bin übrigens Liv. Du kannst das auch gerne übernehmen", sagte ich und hielt nun ihr den Verband entgegen. Ich wollte keinen Streit mit ihr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:46 pm

Katie
"Tu was du nicht lassen kannst.",sagte ich lächelnd.
Dann blickte ich sie an. "Du weißt das ich dich absteche, wenn du was mit Damon anfängst.",sagte ich zu ihr im ernsten Ton.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:50 pm

Hey es reicht katie , danke liv ich mach das selbst ich sah katie böse an und schüttelte den kopf ich verband meine hände mehr schlecht wie recht aber ok
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:55 pm

Ich ignorierte ihre Anspielung, antwortete ganz ruhig: "Schon ok, Damon." und sah ihn leicht böse an. "Keine Bange.", versicherte ich ihr. "Gehen wir jetzt, oder wollen wir uns weiter streiten?", fragte ich und sah Damons Hände an und musste kichern. "Sehr hübsch...", bestätigte ich seine Vermutung, dass er das super gut drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 10:47 am

Katie
"Ich wollte es nur erwähnt haben...",meinte ich. "Co powinienem zrobić z tą dziewczyną tylko?"(Was soll ich nur mit dem Mädchen machen?) ,murmelte ich leise. Dann blickte ich mich um und nahm Damons Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 10:50 am

Hey hör auf damit , können wir gehen ich bin fertig ich nahm meine tasche von liz , und ging weiter . Man wird das noch lustig mit den zwei , ich hoffe es wird alles gut
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 11:25 am

Ich lächelte über sie. 'Soll sie mich ruhig beschimpfen', dachte ich mir, als sie auf einer anderen Sprache etwas vor sich hinmurmelte. "Sehr gut! Kommen Sie Roan!", sagte ich optimistisch und lief voran.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 12:24 pm

Ich wahr nicht gut drauf und ging vorran ich hatte mich nicht umgezogen . Wo wollen wir hin speziele wünsche ich drehte mich rum und sah die drei an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 12:35 pm

Damon übernahm die Spitze und lief voraus. Wir trotteten ihm hinterher, blieben stehen als er sich umdrehte und hörten ihm zu. Ich nickte ihm verneinend als Antwort, sah zu den anderen Beiden hinüber.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 12:36 pm

"Damon?",fragte ich ihn. "Dlaczego jesteś smutny Damon?"(Warum bist du sauer Damon?),fragte ich und sah ihm in die Augen. Für ihn habe ich langsam geredet, weil er gesagt hat das sein Polnisch beschissen ist. Dann blickte ich ihn fragtend an. Meinen Kopf legte ich schief und sah ihn fragend an. Ich wollte nicht das wir streiten. Vorsichtig nahm ich seine Hand und drückte diese leicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Straßen des Kapitols

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Straßen in D9
» Auf den Straßen von Distrikt 2
» Straßen und Wohnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-