Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Straßen des Kapitols

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Gewirr aus Straßen und Häusern die das ganze Kapitol durchzieht.


---> Anwesen der Familie de Winter

Ich lief erst mal schweigend durch die Straßen. Es waren viele unterwegs wie fast immer. Ich wusste nicht wie sich Sniper in dieser Menge fühlen würde. Sie selbst war es ja gewohnt aber da sie nicht wusste wie voll oder nicht es in den Distrikten war, konnte sie nur mutmaßen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 4:32 pm

aahhh nein nicht drücken , das tut etwas weh . Hey ich habs verstanden sehr nett von dir , wieso bist du so zu ihr du brauchst keine angst haben ich zog meine hand weg und sah sie mir an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 9:29 am

"Keine Ahnung...",sagte ich zu ihm. Dann schlang ich meine Arme um ihn. "Hey du da. Es Tut mir echt Leid wie ich zu dir bin...",sagte ich zu ihr. "Ich werde nunmal schnell eifersüchtig. Und Damon ist viel zu gut für mich das weiß ich auch. Und manchmal verstehe ich echt nicht warum er mich ausgesucht hat... Aber jetzt wo wir ein Paar sind möchte ich ihn nicht verlieren.",sagte ich ehrlich. Dann blickte ich die beiden an. Erst zu dem Mädchen dann zu Damon. "Es tut mir echt Leid das ich so eine dumme Kuh bin.",sagte ich. Dann wartete ich ab was sie dazu sagten...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 9:38 am

Etwas perplex sah ich zu Katie hoch. Ich war etwas kleiner als sie, deshalb fiel es mir nicht schwer, eingeschüchtert zu wirken. "Liv", warf ich ein, als sie 'Du da' sagte. "Ich habe mich auch dafür eingesetzt, dass eurer Beziehung nichts passiert!", entgegnete ich und nahm ihre Entschuldigung dankend an.
"Nun habe ich aber Hunger...", verkündete ich und griff mir an den knurrenden Bauch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 9:42 am

Ok das hab ich auch , es währe nur nett gewesen wenn ich hätte duschen können . Das müssen wir später nachholen oder katie ? ich sah sie verführerisch an und küsste sie am hals , ich schlang meine arme um sie und küsste sie auf den Mund . Also auf was Habt ihr lust , ich hab bock auf nudeln und katie . ich musste grinsen und sah dabei katie an , ich hätte sie am liebsten die ganze zeit geküsst .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 9:56 am

Ich lächelte. "Langsam Hengst.",sagte ich zu ihm. Seine küsse erwiederte ich. Dann küsste ich ihm auf die Wange. "Gerne, ich glaube bei uns in der Küche haben wir Nudeln-Tag.",sagte ich. Dann blickte ich ihn an. Vielleicht wird Heath nervös werden und kneifen, was ich natürlich nicht hoffe...,dachte ich leicht blass im Gesicht. Innerlich hoffte ich das Damon ihn keine in die Fresse haut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:04 am

"Nudeln klingt super", verkündete ich und sah die Straße hoch und runter. "Wohin muss ich dazu?", fragte ich und sah wieder zu den beiden Turteltauben zurück. "Roan, wir gehen dann vor und lassen den Beiden etwas Zeit für sich, auf dem Weg zum Essen.", schlug ich vor und hackte mich bei ihm ein.

-> Heim für Waisen


Zuletzt von Liv Leeve am Do Aug 09, 2012 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:07 am

Dann kann ich vorher duschen , oder eher danach da du ja nicht mitkommst . Hey wo wollt ihr hin vergesst uns nicht , sehr nett die zwei . Und wieder alles ok bei uns zwei , du siehst so nachdenklich aus ? Ich hielt sie immer noch im arm und sah sie besorgt an , sie sah nachdenklich aus um was machte sie sich nur sorgen . Hey was machen wir zwei eigentlich wenn wir gegesen haben noch hast du was geplant oder wünsche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:15 am

"Vielleicht einfach auf der Couch im Wohnzimmer mit dir kuscheln.",schlug ich vor als er mich aus den Gedanken holt.Dann blickte ich ihn an. Meine Arme schlang ich um ihn. Ich will ihn einfach nicht mehr loslassen. Doch dann tat ich mir trotzdem die Hölle an und ließ ihn los. Verliebt blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:18 am

Oh ja aber du weißt das uns da alle sehen können , du wolltest das doch nicht . Ich nahm ihre hand und ging richtung Wg . Über was hast du so angetrengt nachgedacht grad eben etwas schlimmes ich zog sie zu mir und legte meinen arm um sie und ging so weiter , ich wahr so glücklich mit ihr .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:33 am

"Weißt du was das ist mir jetzt egal.",sagte ich. Dann blickte ich ihn an. Sanft küsste ich ihn auf seine Lippen. "Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß.",sagte ich zu ihm. Leicht strich ich über seine Wange, wärend ich in seinen Armen neben ihm herlief.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:37 am

Ok du weißt das das keine antwort ist also was ist los , oder ich geh mit dir später duschen ich musste lachen tolle Drohung aber sie würde es mir nciht sagen und das wahr gemein . Ich mach mir sorgen das dich was belastet , und ich bin dein freund und will dir helfen ich lief weiter und sah sie aber an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:44 am

Ich musste seufzen. Sollte ich Heath verraten? Ich sage nicht viel dazu aber ich sagte:"Bitte tu Heath nicht weh für das was er vor hatte.",sagte ich zu ihm. Dann blickte ich ihn herausfordernt an. Sanft küsste ich ihn auf seine Lippen. Dann blickte ich ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:50 am

Heath na prima was hat er vor , er soll die finger von meiner Schwester lassen . Du bist einfach nur umwerfend , wenn du in der nähe bist und mich so ansiehst kann ich an nicht anderes denken als an dich . Ich küsst esie leidenschaftlich , ich zog sie an mich . Was hat er vor ich hoffe nicht heiraten weil das geht nicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 11:09 am

"Auch wenn dus mir nicht glaubst Heath ist ein guter Kerl. Ich kenne ihn er ist nicht so schlimm wie der denkt.",sagte ich zu ihm. Dann blickte ich ihn an und sah ihn an. Sofort blickte ich ihm in die Augen und küsste in kurz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 11:19 am

Ich zog sie an mich und küsst esie leidenschaftlich . Können wir die zwei jetzt mal vergessen und uns auf uns konzentrieren ich sah sie verliebt an Weil ich mich grad echt gut fühle mit dir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:02 pm

Ich erwiederte seinen Kuss.
"Dito",ließ ich vertönen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:03 pm

Ich küsste sie wild und leidenschaftlich . Hast du noch Hunger , wenn ja sollten wir langsam weiter gehen . Ich küsste sie wieder . Mein nasses shirt wurde langsam echt ecklig , ich wollte es am liebsten ausziehen .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:09 pm

Dann erwiederte ich seinen Kuss.
"Gerne. Ich habe noch Hunger.",sagte ich. Dann schob ich ihn leicht richtung WG.

-> Küche


Zuletzt von Katie am Mi Aug 08, 2012 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:10 pm

Ok gut gehen wir ich nahm ihre hand und wir gingen weiter richtung wg


Wg Küche
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Straßen des Kapitols - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Straßen des Kapitols

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Straßen in D9
» Auf den Straßen von Distrikt 2
» Straßen und Wohnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-