Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Baumversteckt. Die besteht aus Bäumen und einem kleinen Lager, mit einer Feuerstelle in der Mitte. Am Rand waren Berge und ein Wasserfall plätscherte runter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 1:48 pm

Ich verstand, und hoffte, das es der fall gewesen war. So half ich Magnus ihn aufs Pferd zu heben. Dann sah ich mich suchend um. Dann müssen wir jetzt nur noch Saphira wieder finden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 1:50 pm

Gut dann mach du das ich mach mit heather das essen und kümmer mich um ihren fuß ich grinste und ging ein stück weg
Aber bitte nicht den kuss vergessen für sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 1:53 pm

Ich holte die Fische hervor. "Ich hoffe ihr mögt Fisch", sagte ich grinsend. Dann begann ich einen nach den anderen Aufzuspießen und zu braten. Dann blickte ich zu Rider. "Worauf wartest du noch?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 1:57 pm

Ich sah Magnus an überbrückte die Distanz. Dann nimmst du in der Zeit den Hasen und den Fasan aus. Trug ich ihm auf und nickte dann in Heathers Richtung. Bin ja schon auf dem Weg. Gesagt getan, ich machte mich auf in die Richtung, in der sie weg geritten war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:04 pm

Leise schlich ich mich hinter ihm an dann legte ich meine Hände auf seine Augen. Ich fargte mich inzwischen wie er drauf reagieren wird. Ich lächelte deswegen schon überlegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:14 pm

Als ich plötzlich nichts mehr sehen konnte schrillten bei mir alle Alarmglocken los. Ich drehte mich um, bereit mich zu verteidigen, entspannte mich dann aber wieder als ich Saphira erkannte, aus einem Gefühl heraus nahm ich sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:17 pm

"Nett das du mich vermisst hast", sagte ich und wurde leicht rot im Gesicht. "Mir gehts gut, du kannst mich loslassen", sagte ich immernoch rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:23 pm

Ähm ja meinte ich verlegen und lies sie los. Naja wir haben uns alle sorgen um dich gemacht und ich hoffe das ich dem nicht mehr so schnell begegne.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:29 pm

"Wo sind die anderen?", fragte ich ihn und sah ihm in die Augen. Dann wurde ich erneut rot und drehte mich weg. Was ist nur mit mir los?!, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:35 pm

Die beiden machen das Essen fertig. Erklärte ich ihr und blickte die Bäume hinter ihr an. Es war komisch hier so alleine zu sein. Reiß dich zusammen. Schimpfte ich mit mir selbst. Du machst nichts als Probleme kleine Furie. Versuchte ich es auf die provozierende art aber vermutlich klang dafür meine Stimme zu weich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:38 pm

"Danke das weiß ich selbst...", sagte ich leise. Dann gab ich mir einen Ruck, und blickte ihn erneut an. Dann sah ich ihm in die Augen und ich verlor mich in ihnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:47 pm

Auch ich sah sie nun an. Vermutlich die gleiche Gefühlsregung wie am Tag zuvor brachte mich dazu sie wieder zu küssen, nur zaghaft und kurz aber immerhin. Komischerweise hörte ich Magnus stimme in meinem Kopf, als er mich ärgern wollte bevor ich sie suchen gegangen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:50 pm

Ich erwiederte den Kuss. Nachdem er mich geküsst hatte sah ich ihm erneut kurz in die Augen und küsste ihn zurück. Als ich mich von ihm löste legte ich meinen Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:59 pm

Ich war überrascht, das sie den Kuss erwiderte und dann auch ihrer seids mich küsste, welchen ich natürlich auch erwiderte. Als ich dann ihren Kopf an meiner Brust spürte, strich ich ihr sanft durchs Haar. Vermutlich würde sie meinen schnellen Herzschlag hören, aber das war in dem Moment meine geringste sorge. Nach einem Augenblick zögern, sah ich sie dann entschlossen an. Dieser Idiot wird dir nicht mehr zu nahe kommen, keine Angst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 3:07 pm

"Das glaube ich nicht... Er wird mich weiterhin terrorisieren und dagegen kannst du nichts machen", flüsterte ich. Ich sah ihn nochmal an und küsste ihn erneut.Dann legte ich mich in seine Arme und spürte ein warmes Kribbeln in meinem Körper. Ich war einfach glücklich und fühlte mich sicher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 4:04 pm

Ich weis aber versuchen werde ich es trotzdem. Meinte ich leise und ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Es war beruhigend sie bei mir zu haben und würde sie am liebsten nicht mehr los lassen. Außerdem bin ich ja nicht alleine, Magnus und das Verrückte Fischer Mädchen sind ja auch noch da.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 4:07 pm

"Ich kanns kaum glauben aber ich habe Freunde.", murmelte ich und dachte an die drei anderen, aber auch an den Stallburschen mit dem ich mich eig. auch gut verstand. Ich kuschelte mich an ihn und wollte ihn nie mehr weglassen, aber ich weiß das wir uns in spätestens 4 Jahren trennen müssen. Dann muss ich nähmlich Marcus heiraten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 4:13 pm

Ja das hast du und die werden dich sicher nicht im stich lassen. Meinte ich ernst und küsste sie dann noch mal. Magnus hatte mal wieder recht gehabt, wie so oft was mich betraf und er würde sehen können, das er recht gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 4:17 pm

"Am liebsten würde ich bis in die ewigkeit bei dir sein, aber es würde höchstens 4 Jahre noch funktionieren.", sagte ich leise. Als er mich küsste fühlte ich mich glücklich und frei. Ich bin wie ein Wildpferd, kaum zu zähmen, ein Fluchttier., dachte ich und kuschelte mich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 6:03 pm

Hey wie gehts dem fuß alles ok
ich zog dem hasen das fell ab und spießte in auf den fasan rupfte ich und tat das selbe
ich setzte mich neben heather unnd sah sie kurz an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:00 pm

Besser als eben., antwortete ich auf seine Frage. Ist irgendwas?, fragte ich ihn als ich seinen Blick bemerkte. Dann wandte ich mich den Fischen die schon fertig waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:02 pm

Nein nichts is ok ich sah verlegen weg ich musste die ganze zeit an den kuss denken
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:10 pm

"Hast du Dreck am stecken oder warum bist du so verlegen?", fragte ich ihn. Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hand und zwang ihn mich anzushen. "Was ist los?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:12 pm

Hey ne hab ich nicht
ich erschreckte als sie mein gesicht in ihre hände nahm
Nicht´s ist los ich musste nur grad an vorhin denken und wenn du dich fragst an was an das
ich küsste sie wieder mir wahr klar das könnte jetzt ne menge ärger geben
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:19 pm

Völlig geflasht von dem Kuss, erwiederte ich ihn. Als ich mich von ihm gelöst hatte starrte ich ihn perplex an, küsste ihn aber dann zurück, dann flüsterte ich ihm ins Ohr: "Du hast es mir beweiesen, es sind nicht alle Männer gleich..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Baumversteck - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-