Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Baumversteckt. Die besteht aus Bäumen und einem kleinen Lager, mit einer Feuerstelle in der Mitte. Am Rand waren Berge und ein Wasserfall plätscherte runter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:24 pm

Ok wahr zwar nicht mein ziel aber dann kann ich das abhacken
ich wahr echt verwirrt was wahr das jetzt hier ich sah nach dem hasen und dem vogel zoe und lili schliefen ein wenig ich grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:27 pm

"Ja makier dir diesen Tag fett mit rot in deinem Kalender.", sagte ich ironisch. Dann lächelte ich ihn an. Mein Blick wanderte und ich sah zu den Fischen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:31 pm

Ja klar werde ich und das mich ein mädchen geküsst hat ein süßes mädchen
ich sah zu ihr und dann wieder zu dem hasen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:34 pm

Ich wurde schlagartig rot. Ich wurde schon als Rotschopf bezeichnet, als Fuchsfell, als Flammenhaar,als nervig, aber noch nie als 'Süß'. Ich scharrte mit meinem Gesunden Fuß im Boden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:36 pm

Wehe du machst das mit dem anderen dann dann rede ich nie wieder mit dir
ich wusste es wahr eine blöde aussage mir fiehl nichts anderes ein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:42 pm

Verwirrt blickte ich ihn an. Dann schüttelte ich den Kopf. "Was ist das denn für ne Aussage", sagte ich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:44 pm

Weil du deinen anderen fuß schonen sollst aber du bestimmt nicht dran denkst ich muss auch deinen verband nass machen und neu da du vorhin ja nicht auf mich gehört hast .
ich ging zum eimer mit wasser machte ein neues tuch nass und wechselte den verband an ihrem fuß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:48 pm

"Was hätte ich tun sollen, Aufgeben und mich töten lassen?", fragte ich ihn und schnaubte. Dann beschloss ich ihn zu ignorieren, leise begann ich den Text vom Henkersbaum zu sagen. Ich wusste das es verboten ist aber ich tat es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:50 pm

Das hätte ich nicht zu gelassen aber trotzdem ach mach was du willst so fertig ich drehte den hasen und den fasan und setzte mich mit meinem buch mit dem rücken zu ihr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:54 pm

"Beleidigte Leberwurst.", sagte ich leise im fluchenden Ton. Ich sah wieder zum Fisch und stellte fest das sie verbrannt waren genauso wie der Fasan und der Hase, ich fluchte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 7:56 pm

Na super unser essen die zwei werden stink sauer sein na prima ach und ich bin nciht beleidigt ich nahm den fasan und den hasen und legte sie auf das brett was neben dem feuer lag
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:01 pm

Ich sah zu den Bäumen und überlegte. Dann bemerkte ich die Äpfel in ihnen, ich hatte einen Gedankenblitz und ich erzählte sie ihm. "Kletter auf den Baum. Und hol ein paar Äpfel runter, beeeil dich, ich kann das Essen noch retten!, sagte ich zu ihn und stieß ihm leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:03 pm

Ach kann madame nciht mehr klettern ich sagte es etwas zu mies und ging zu den bäumen kletterte hoch und warf die äpfel runter als ich genug hatte kletterte ich runter und sammelte sie ein und brachte sie zu ihr
Bitte schön
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:07 pm

Für den Kommentar das ich nicht mehr klettern kann schlug ich ihm in den Magen. Dann arbeitete ich schnell und präzise. Damit man sich die Schritte nicht merken konnte, das ist genau so wie beim Netz machen. Da hat jeder seine eigene Technick. Als ich fertig war sah es appetitlicher aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:09 pm

Für was wahr der schlag den wieder da hat mir das vorher besser gefallen , hey das sieht gut aus jetzt müssen die zwei verliebten nur wieder kommen ich sah sie an und bereute schon das doofe kommentar von vorher
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:13 pm

"Schon gut", sagte ich und sah ihn an. "Ich glaube da können wir lange warten", sagte ich grinsend. Als er sich setzte legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:15 pm

Ja das glaub ich auch die zwei brauchen die zeit da sie später wieder weg muss zu dem arsch von vorhin ,
ich legte meinen arm um sieh und strich ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:18 pm

"Sind die zwei zusammen oder so und sie hat angst mit ihm Schlusszumachen oder wie?", fragte ich weil mich das Thema wirklich interesierte. Als ich seine Finger an meinem Rücken fühlte schlang ich einen Arm um seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:21 pm

Sie ist zwangs verlobt mi diesem kerl von vorhin und sie und mein kumpel haben sich anscheinend grad auf den ersten blick verliebt was ich beiden echt gönne aber der verlobte ist echt schräg drauf und deswegen hat sie uns vorhin auch nicht geholfen er darf nciht wissen das sie hier ist ich merkte den arm um meine hüfte und zog sie etwas näher
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:25 pm

"Ich glaubs ja nicht, wir sind hier nicht im Mittelalter, man kann nicht Zwangsverlob werden. Nein, nein,nein,nein,nein Magnus sag das das ein Witz war, nein,nein,nein.", sagte ich mit vollem Mittleid für sie und für Magnus Ohren die diese Schikane aufnehmen sollte. Ich spürte das er mich näher zog und ich lehnte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:27 pm

Nein das ist mein ernst leider sie muss ihn heiraten das gibt es hier oft leider deswegen bin ich immer froh wenn es mir nicht passieren wird ich genoss ihre nähe und küsste sie auf den kopf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:30 pm

Mir Klappte die Kinnlade runter. "Das ist nicht dein Ernst oder? Nein das kann er nicht sein", sagte ich und sah ihn an. Dann küsste er mich auf den Kopf und ich fühlte mich von einem in den Nächsten Moment geborgen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:32 pm

Doch ich hab auch angst das den zwei kleinen das selbe irgendwann passiert oder rider oder mir man weiß nie . es ist schön hier mit dir zu sitzen ich wahr etwas verlegen als ic das sagte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:35 pm

Ich nickte als er das sagte. Dann strich ich ihm über den Arm. Und ich atmete seinen Geruch ein, der mich in geborgenheit wiegt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:38 pm

Würde es dir was ausmachen wenn wir uns hinlegen oder wenn wir zum baum rutschen dann kann ich mich dagegen lehnen ich strich ihr über den kopf und wartete auf eine reaktion
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Baumversteck - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-