Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Baumversteckt. Die besteht aus Bäumen und einem kleinen Lager, mit einer Feuerstelle in der Mitte. Am Rand waren Berge und ein Wasserfall plätscherte runter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 8:22 pm

Ich bekahm einen schlag ins gesicht mir platzte die lippe auf
Das glaub ich nicht , hey olli mach ihn fertig im kapitol warten sie schon auf ihn
ich tritt ihm gegen das bein und dann schlug ich ihm ins gesicht


---------------------------------
ich versuchte aufzustehen bekahm wieder einen tritt in den magen konnte aber dann aufstehen und ging zu rider
sagst du mir auch wie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 8:30 pm

Ich ging in die Knie. Ich habe nichts mit dem Kapitol zutun. Meinte ich schwer atmend und versuchte wieder aufzustehen und wieder ein Schlag gegen das Gesicht auszuführen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 8:34 pm

Nein du bist nur ein puzzleteil also hals maul du wicht
Als er aufstand schlug ich ihm nochmal ins gesicht und dem anderen tritt ich in den magen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 8:37 pm

Bin ich nicht und das werde ich nie sein. Meinte ich ernst und schlug erneut zu, auch wenn ich das nicht mehr lange durchhalten konnte, das war mir klar, dafür waren die Friedenswächter zu gut Trainiert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 8:43 pm

ich weichte dem schlag aus und hielt meine waffe mit der betäubung ihm an den hals
Na spuckst du immer noch große töne aber erst ist dein freund dran noch letzte worte bevor du ihn das letzte mal hörst und siehst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 8:53 pm

Ich hielt inne. Unbändige Wut staute sich in mir an. Magnus wir werden uns wieder sehen mach dir da keine Sorgen, mein Freund. Aus meinen Worten sprach eindeutig der Trotz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 8:56 pm

Oh wie süß nur das es nicht stimmt nciht wahr du kleiner kapitoler wir bringen dich zu deinem freund nur das du dich an ihn nciht erinnern wirst , er sich an dich schon .
ich drückte ab und es traf magnus und ich lachte los dann sah ich den anderen an rider und lachte wieder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 9:08 pm

Ich sah den Friedenswächer verständnislos an. Was soll das heißen Magnus ist kein Kapitoler das kann nicht sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 9:11 pm

Doch du wunderst dich nciht das er etwas älter aussieht wie du und sich nicht wirklich an seine ersten paar jahre hier erinnern kann , und du nennst dich einen freund diesen gedächtnis verlust hat er mir zu verdanken .
Man macht nicht einen friedenswächter zum schwulen und zum gespöt , da musste er weg aus dem kapitol nur jetzt macht uns sein alter freund probleme und deswegen kommt er wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 9:15 pm

Na und das hat doch nichts zu bedeuten Magnus ist trotzdem einer von uns. Ich ballte wieder die Fäuste. Es stimmte er hatte Lücken aber die hatten uns nie wirklich gestört. Und wenn er aus dem Kapitol kommt trozdem bleibt er mein bester Freund.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 9:21 pm

Och wie niedlich hat er dich auch geküsst denn er steht auf kerle wie du einer bist , und jetzt sag bye bye zu ihm den du wirst ihn nie wieder sehen
ich drückte ab und traf rider im arm er sank zu boden ich rief das hoverkraft bei um sie einzuladen
Hey einladen die arena ruft und das kapitol
Wir machten uns auf den weg richtung arena
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:45 am

Saph

Ich wurde schon in der ersten Sekunde bewusstlos geschlagen. Zum Glück hatten die Idiotenwächter nicht meine Waffen abgenommen. Das einzigste was ich noch hörte war Noxs Schnauben und Hufgetrappel das wegführte, Solomons Suhun hörte ich auch noch, dann spürte ich nichts mehr.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Baumversteck - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-