Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:14 pm

Hier ist das Baumversteckt. Die besteht aus Bäumen und einem kleinen Lager, mit einer Feuerstelle in der Mitte. Am Rand waren Berge und ein Wasserfall plätscherte runter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:23 pm

"Rider du kannst mich ähh loslassen...", sagte ich als wir kurz vor dem Versteck waren, dann machen Nox einen Schnellstopp, und selbst ich flog fast von ihr runter. "Das Magnus ist das Baumversteck, das haben ich und Zara mal gefunden...", sagte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:30 pm

Nicht schlecht hier lässt es sich leben das währe was für längere zeit
ich sah mich um und wahr echt beeindruckt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:35 pm


Ich konnte mich gerade so auf dem Pferd halten und stieg dann schnell von ihm ab. Verrückter Gaul! Schimpfte ich vor mich hin und blickte mich dann erst mal um. Und hier findest uns der Kerl nicht?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:37 pm

Ich stieg ab dann schlug ich Rider ins Gesicht. "WEHE DU NENNST NOX NOCHEINMAL GAUL, DANN MACH ICH DICH KALT!", schrie ich und schlug ihm noch eine Ohrfeige. Dann wandte ich mich an ihm zu: Denkst du das ich dumm bin und an einem Ort gehe, an dem er jeden Gottverdammten Tag hingeht, NEIN!", sagte ich nochmal
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:39 pm

haha du bekommst ne ohrfeige ich mal nicht .ich musste lachen über die zwei sie benahmen sich wie zwei kinder im kindergarten lilli drehte sich zu mir und flüsterte mir was ins ohr und ich musste los lachen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:48 pm

Und schon wieder kassierte ich eine. Ich nenn dein Pferd wie ich will Furie. Erwiderte ich stinkig und ging außer Reichweite. Dann sah ich Magnus an. Was gibt’s denn da zu lachen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:51 pm

Erst lief ich Rider nach und trat ihm zwischen die Beine. "HALTS MAUL", schrie ich barsch, als ich Magnus lachen hörte. Ich war wütend, voller Wut begann ich mit meinem Schwert, in einen Baumstamm, mit dem ich früher trainiert habe, einzudreschen, die Schläge waren tief und hart.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:54 pm

Hey kannst du das mal lassen vor der kleinen lilli wollte nur wissen ob du hier immer spielst und ob es hier ne schaukel gibt
was lilli noch gefragt hatte sagte ich ihr nicht dafür hatte ich grad zu viel angst was sie mit lilli machen würde
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:04 pm

Ich krümmte mich zusammen. Und brauchte erst mal etwas bis ich wieder aufrecht stehen konnte. Diese kleine Furie ich könnte sie… ich ließ den Satz unbeendet und sah nur zu Magnus und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:08 pm

Ich spürte nach einiger Zeit das meine Wut abebbte. Dann setzte ich mich hin und starrte den Stamm an der jetzt viele bis sehr viele Schnitte hat. Dann begann ich leise das Lied vom Hänkersbaum zu singen, ich wusste das es verboten war, aber ich kenne es trotzdem, und ich liebe es dafür umsomehr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:10 pm

Ich geh ein stück bis gleich Ich nahm lilli an die hand und ging an Saphira vorbei , lilli strich ihr über die wange beim vorbei gehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:15 pm

So blieb ich alleine mit der Furie zurück. Ich setzte mich zu ihr und blickte in die Ferne. Was meinst du wie lange wir hier bleiben müssen? Wollte ich dann von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:17 pm

"Solange du willst", sagte ich da ich sah das die Sonne unterging, und es kälter wurde ging ich zur Feuerstelle, suchte die Feuersteine, und nach einiger Zeit fand ich wonach ich gesucht hatte, dann machte ich ein Feuer an...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:24 pm

Ich grinste leicht. Ich konnte mir vorstellen das es ein paar Tage dauern würde bis wir wieder heim konnten. Als sie das Feuer entfachte setzte ich mich direkt neben sie und sah in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:55 pm

Ich schaute mir das schauspiel der zwei von weitem an ich hatte sowas ähnliches wie eine hängematte schaukel gefunden und darin lag lilli schlafend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 3:47 pm

"Und sind die Flammen spannend?", fragte ich ihn grinsend. "Tut mir Leid wenn ich euer Leben in Gefahr gebracht habe...", flüsterte ich leise. Dann blickte ich wieder in die Flammen, und versuchte seinen Blicken auszuweichen.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 5:55 pm

Ja die Flammen sind sehr spannend, ich mag es wie sie Tanzen. Ich schwieg einen Moment lang und blickte sie dann an. Du musst dich nicht entschuldigen, du kannst nichts dafür! Außerdem haben wir dir doch aus freien Stücken geholfen, kleine Furie. Mir kam eine Idee aber bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, lagen meine Lippen schon auf ihren. Ich wusste ich hatte mein Todesurteil unterschrieben und so rannte ich los. Ich bin mal Magnus suchen. Kam es noch von mir, mir war eigentlich egal wo er war, aber glücklicherweise war ich wohl doch in die richtige Richtung gerannt und ihn damit fast umgerannt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 5:58 pm

Ja die Flammen sind sehr spannend, ich mag es wie sie Tanzen. Ich schwieg einen Moment lang und blickte sie dann an. Du musst dich nicht entschuldigen, du kannst nichts dafür! Außerdem haben wir dir doch aus freien Stücken geholfen, kleine Furie. Mir kam eine Idee aber bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, lagen meine Lippen schon auf ihren. Ich wusste ich hatte mein Todesurteil unterschrieben und so rannte ich los. Ich bin mal Magnus suchen. Kam es noch von mir, mir war eigentlich egal wo er war, aber glücklicherweise war ich wohl doch in die richtige Richtung gerannt und ihn damit fast umgerannt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 5:58 pm

Ich riss die augen auf rider hat Saphira geküsst ich hielt mir die hand vor den mund .
Er rannte direkt auf mich zu Hey augen auf du
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:01 pm

Saphir
Verwirrt sah ich ihm hinterher. Grinsend, musste ich betrachten das er einfach so abgehauen ist. Jedenfalls küsst er besser als die Schmalzlocke..., dachte ich und fasste mir an die Lippen, komischerweise ist es das sanfeste was ich seit Jahren gespürt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:12 pm

Tschuldigung ist ein Notfall. Meinte ich an Magnus gewandt und stellte mich hinter einen Baum. Ist sie auf dem Weg hierher? Ich traute mich gar nicht in ihre Richtung zu sehen. Sie ist sauer oder sie ist sicher sauer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:14 pm

Nein ganz im gegenteil ich glaub es nciht ihr hat es gefallen du kannst wieder hin gehen und weiter machen
ich grinste und schob ihn wieder vor
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:17 pm

Saphira
Immernoch grinsend schaute ich ins Feuer. Dann bekam ich Hunger, zwar bekam ich Zuhause genug zu essen, aber ich wollte noch nicht gehen. Schnell lief ich zu den Jungs und berichtete ihnen das ich Hunger habe und das ich fragen wollte, ob sie den auch haben. Dann küsste ich Magnus auf die Wange. "Damit du nicht ungeküsst bleibst...", sagte ich grinsend. "Übrigends, Rider du küsst besser als mein Verlobter...", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:28 pm

Als Magnus mich vor schob hätte ich ihn erschlagen können. Ach halt den Mund. Fuhr ich ihn an, aber anscheinend war sie nicht sauer auf mich. Bei der Pfeife ist das ja auch keine Kunst besser zu sein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Baumversteck Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-