Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Baumversteckt. Die besteht aus Bäumen und einem kleinen Lager, mit einer Feuerstelle in der Mitte. Am Rand waren Berge und ein Wasserfall plätscherte runter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 4:52 pm

Ja das hoffe ich auch, ich meine du hast Lili hier und ich mach mir Sorgen um meine kleine Schwester. Ich kaute einen Moment lang auf meiner Unterlippe herum und verzog dann das Gesicht. Du gibst auch nie ruhe oder? Wollte ich von ihm wissen und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 4:54 pm

Ich find es nur witzig was hälst du davon wenn wir in den saum gehen und sie her holen dann ist sie bei uns
ich wusste och nicht wie aber mir wurde klar wir mussten sie holen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 4:59 pm

Ich versteh nicht was daran witzig sein soll. Ich konnte ihn nicht verstehen aber sein Vorschlag gefiel mir. Ja das wird das Klügste sein. Stimmte ich ihm zu. Ich fühlte mich auf jeden Fall wohler wenn sie bei mir wäre.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:01 pm

Ok ich hole sie und du bleibst hier bei lili dann kann ich noch schnell was bei uns aus dem haus holen weil mit lili dauert es zu lang , und es ist witzig weil ihr zwei euch so kindisch verhaltet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:11 pm

Ja mach ich, aber nimm Zoe nicht einfach so mit sag meiner Mutter Bescheid was los ist sie wird es verstehen, sie wird dir sicher auch noch ein paar Lebensmittel und Decken mitgeben. Meinte ich ruhig und sah dann zu Lili. Aber beeil dich. Dann schnaubte ich leicht. Wo benehmen wir uns Kindisch?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:14 pm

ich stand auf und ging nochmal zu lili gab ihr meine jacke und ging wieder zu rider
Nach dem kuss bist du sofort weg vielleicht wollte sie dich auch küssen , mach ich also bis gleich
ich ging in richtung saum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:28 pm

Ich blieb bei Lili, aber die Antwort auf Magnus Aussage brannte mir weiter unter den Nägeln, die würde er bekommen wenn er wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:30 pm

Nach einer stunde kahm ich mit Zoe auf dem arm schlafend und 2 rucksäcken auf dem rücken wieder an
Hey wir sind da es gab keine probleme deine mum weiß bescheid sie sagt es meinem dad alles ok hier
ich legte Zoe zu lili in die hängevorrichtung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:39 pm

Ich war beruhigt. Gut, ja hier ist alles klar. Ich sah meine schlafende Schwester einen Moment lang an und legte dann Holz nach. Ach ja zu deiner Aussage vorhin. Wieso ich abgehauen bin? Ich hatte keine Lust ein zweites Mal an diesem Tag ein Schwert am Hals zu haben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:41 pm

Ach wegen dem kuss ach komm sie wahr begeistert und sie mag es wie du sie küsst so sanft
ich wahr froh wieder hier zu sein
Wie es ihr wohl geht was redete ich da Ach vergiss die frage
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:53 pm

Das kann man vorher nie wissen. Erwiderte ich und grinste ihn dann an. Willst du auch einen? Versuchte ich ihn dann zu necken, bevor ich ernst wurde. Ich hoffe es doch auch, ihre Familie scheint schlimm drauf zu sein wenn sie so eine Schabe Heiraten soll. Da lohnt es sich ja schon fast im Saum zu wohnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:56 pm

ich hab doch einen bekommen der reicht kennst mich doch ich hab lili und für mädchen keine zeit , ja sie tut mir echt leid frag du sie doch dann heiratet ihr beiden und du kannst ihr verbieten mich zu ohrfeigen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:12 pm

Ich grinste ihn an. Na dann. Ich sah zum Himmel hoch und schüttelte nur den Kopf. Ich und die kleine Furie? Das würde doch nie im Leben gut gehen. Außerdem sind wir nicht eigentlich noch ein wenig jung um über so ein Thema nach zudenken? Ich schwieg einen Moment und grinste dann wieder. Ich glaube ich könnte ihr nichts verbieten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:14 pm

Nein das stimmt sie ist wie ein wildpferd frei und wild und absolut frech und trotzdem irgendwie nett
ich legte mich hin und sah in die sterne
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:23 pm

Wieder legte ich etwas Holz nach und sah nochmal nach den beiden in der Hängematte, bevor ich mich dann ebenfalls hinlegte, dabei immer mal wieder in Richtung der Hängematte. Ja die Aussage trifft es gut?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:25 pm

Ich bleib wach falls die zwei wach werden schlaf ruhig ich setzte mich auf nahm mein buch und lies darin und legte immer etwas aufs feuer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:32 pm

Ich übernehmen aber auch eine Schicht, also weck mich dann ok? Wollte ich von ihm wissen und schloss schon mal die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:35 pm

Ja klar mach ich schlaf ich lies weiter ich hatte nicht vor ihn zu wecken er sollte sich mal ausschlafen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:38 pm

Gut danke. Antwortete ich ihm und war dann auch schon recht schnell eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:41 pm

Aufstehen Rider komm zoe ist wach und sie sucht dich Es wahr schon morgen ich wahr die nacht wach geblieben und lili und zoe wahren auch schon wach
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:49 pm

Ich schlug erschrocken meine Augen auf und sah ihn verwirrt und dann leicht sauer an. Du solltest mich doch zu meinem Teil der Schicht wecken. Empörte ich mich lief aber dann zu Zoe und nahm sie auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:53 pm

Ja ,ach ich doch deine schicht frühsück machen da liegt honig , erdbeeren wasser brot und komischer kuchen die zwei süßen hier wollen mit dir frühstücken nicht mit mir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:59 pm

Ich seufzte leise. Sag mir wieso ich nicht auf dich böse sein kann! Meinte ich Kopfschüttelnd und setzte mich ans Feuer wo ich mir erst mal einen Überblick verschaffte. Zum Glück konnte ich zumindest ein wenig Kochen. Das brachte es mit sich wenn man eine Mutter hatte die den ganzen Tag fast nur am Arbeiten war, um die Familie durch zu bringen. Also was soll es geben?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 7:01 pm

Lili liebt erdbeerbrote mit honig ich legte mich etwas ins gras und dachte nach irgendwie musste ich an saphira denken und grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 7:06 pm

Ich nickte leicht und machte mich gleich an die Arbeit. Erst machte ich 2 Brote für Lili fertig und dann 2 für Zoe, dazu bediente ich mich erst mal an meiner Satteltasche und brachte gleich noch den Rest den ich hatte mit, dieser bestand aus ein paar Äpfeln, Tomaten, einem Rest Käse und einem halben Brot. Für Zoe schnitt ich nun eine Tomate auf und belegte das Brot damit. Bevor ich mir selbst einen Apfel nahm.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Baumversteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-