Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Baumversteckt. Die besteht aus Bäumen und einem kleinen Lager, mit einer Feuerstelle in der Mitte. Am Rand waren Berge und ein Wasserfall plätscherte runter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:30 pm

Saphira
"Stimmt auch wieder", sagte ich grinsend. "Nur so aus reinem Interesse... Warum hast du das gemacht?", fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:31 pm

[b]Musste das jetzt sein , Rider küss sie nochmal und ich besorg was zu essen schaut nur mal ab und zu nach lili bis dann[b]
ich ging schnell in den wald um was zu essen zu besorgen die zwei lies ich einfach stehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:36 pm

Magnus ich hab noch was in der Satteltasche von Dragon. Ob er mich hörte oder nicht wusste ich nicht genau dann wand ich mich an Saphira. Naja es ist mir so in den Sinn gekommen sieh es als Rache für das Schwert vorhin. Ich reimte mir einfach was zusammen und blickte dann zu Lili. An die Familien geht dein Verlobter aber nicht oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 11:46 am

"Doch. Aber nur wenn er schlecht drauf ist. Aber ich weiß das er mich verraten wird und das ich Hausarrest bekommen, das wird eine lange Zeit werden, die für mich gleich Hölle bedeutet....", sagte ich und sah Rider sanft in die Augen. Meine Schwester wurde umgebracht, weil sie meinem Vater ähnlich sah, der aus dem Saum kam. Diese Augenfarbe erinnerte mich daran...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 11:48 am

ich ging wieder zurück ich hatte zwei Hasen und wurzeln das reichte erst mal , ich sah die zwei und musste grinsen
Stör ich oder darf ich mal durch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:06 pm

"Nein tust du nicht...", sagte ich und wandte mich Rider ab. Ich schaute wieder zu dem kleinen Mädchen, mit dem Namen Lili, sie erinnerte mich stark an meine kleine Schwester. Dann schaute ich zu Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:08 pm

Schläft sie noch oder zählt sie wieder sterne ich zog dem hasen das fell ab und zog einen stock durch den hasen den ich gefunden hatte und legte ihn übers feuer .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:11 pm

"Warte ich habe hier einen Stab.", sagte ich und kramte unter der Feuerstelle rum (stellt sie euch mal wie einen Grill vor der in mehrere Abschnitte eingeteilt ist...) und fand wonnach ich gesucht hatte, einen Metallstab. Dann sah ich Magnus an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:12 pm

Danke wieso aufeinmal so nett ich sah sie nicht an ich sah weiter auf den hasen und drehte ihn
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:17 pm

"Keine Ahnung, vielleicht weil ich krank werde.", schlug ich lächelnd vor und hielt mir thestralisch die Stirn. "Nein, aber wieso hält mich jeder für einen schlechten Menschen?", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ich rege mich halt schnell auf, aber so bin ich und wenn es jemanden nicht gefällt wie ich bin, so kann mich diese Person mal.", sagte ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:21 pm

So wahr das nicht gemeint nur mit dem krank könntest du recht habe liebeskrank würde ich das nennen.
ich lachte das wahr wieder eine anspielung auf den kuss zwichen ihr und rider
Du bist kein schlechter mensch dein verlobter ja du nein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:25 pm

Ich schlug ihm auf die Brust als er auf den Kuss anspielte. "Das lag daran, weil ich eben bis heute noch nie so einen Kuss gehabt hatte, nur aufgezwungen und hart. Er hat mich sanft geküsst, sowas habe ich halt noch nicht oft Gespürt", sagte ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:27 pm

Echt das kann ich dir nicht glauben ok ich würde auch nicht gerne gezwungene küsse haben wollen aber trotzdem rider küsst sanft jetzt weiß ich warum die mädels auf ihnn abfahren .
ich musste grinsen sie schwärmte ja
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:43 pm

Das ist doch die größte Sauerei es ist doch die überlassen mit wem du unterwegs bist. Ich schüttelte den Kopf und sah in die Ferne bevor ich ernst wurde. Wenn dieser Mistkäfer meiner kleinen Schwester oder meiner Mutter auch nur ein Haar krümmt ist er dran. Als Magnus vorbei kam verzog ich leicht das Gesicht. Frag nicht so bescheuert! Ich ließ die 2 machen und lies mich ein Stück abseits an einen Baum gelehnt nieder.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:48 pm

"Was ist los, Einzelgänger, komm doch zu uns!", bot ich Rider an und ich sah ihm vom weiten an. Dann blickte ich verwirrt umher. Wieso ist es mir so wichtig, dass er nicht alleine ist und in der Nähe von uns bleibt? Man vielleicht habe ich recht und ich werde krank., dachte ich und ich habe wärendessen die ganze Zeit Rider angestarrt, mit leicht gerötetem Kopf schaute ich ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:01 pm

Ich war mir unsicher, auf der einen Seite wollte ich keinen dummen Spruch von Magnus hören, aber auf der anderen Seite, wäre Gesellschaft sicher nichts verkehrtes. So richtete ich mich langsam auf, lief zu den beiden und salutierte dann vor Saphira. Frau Oberkommandantin, Friedenswächter Rider meldet sich zum Dienst. Ich setzte mich lachend hin und blickte zwischen ihr und Magnus hin und her.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:04 pm

Ich glaube ihr zwei seith echt krank ich kahm aus dem lachen nicht mehr raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:09 pm

"Wenn wir beide krank sind bis du es auch!", sagte ich ebenfalls lachend. Dann ließ ich mich ins Gras fallen und ich sah mir die Sterne an.Wer wohl alles in die Sterne sieht?, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:14 pm

Da muss ich ihr leider recht geben Magnus, außerdem kennst du mich doch nun schon lang genug um das zu wissen. Scherzte ich und legte noch etwas Holz nach. Irgendwie komm ich mir gerade wie in einer dieser alten Geschichten vor wo welche abhauen um ein Abenteuer zu erleben und dann glücklich heim kehren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:16 pm

Nur der unterschied ist das sie kein kleines kind dabei haben , ja ich kenn dich lange und die mädels schwärme auch über dich wie Saphira hier von dir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:20 pm

Als antwort trat ich Magnus in den Rücken, aber nicht so fest wie ich gekonnt hätte. Dann richtete ich mich auf und sah zu den beiden Jungen. Dann musste ich fluchen... "Meine Großeltern werden merken das ich lange weg bin und ich habe kein Alibi, tut mir Leid aber ich muss weg...!", sagte ich rasch und zog mich auf Noxs Rücken, die sofort einige Schritte lief bevor ich mich komplett auf ihren Rücken schwingen konnte. "Tschüss ihr beiden bis Irgendwann!", rief ich ihnen nach.

----> Anwesen ihrer Großeltern
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:25 pm

Hey dafür kann ich nun mal nichts. Beschwerte ich mich und sah dann zu Saphira die los musste. Pass auf das du nicht zu viel Ärger bekommst. Rief ich ihr noch nach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:27 pm

Bis die tage pass auf dich auf keinen kuss für rider och wie schade ich musste lachen
Und wie lange bleiben wir hier
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 4:39 pm

Bei seinem Kommentar boxte ich Magnus in die Seite. Halt die Klappe Mann. Zischte ich ihn an und zuckte dann mit den Schultern. Ewig werden wir hier sicher nicht bleiben können. Meinst du der Verlobte von ihr macht ernst?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 4:45 pm

Ich hoffe nicht , ich hoffe sie wird ihn irgendwie um den finger wickeln ich sah zu lili
Und wie wahr es eine furie zu küssen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Baumversteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-