Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Baumversteckt. Die besteht aus Bäumen und einem kleinen Lager, mit einer Feuerstelle in der Mitte. Am Rand waren Berge und ein Wasserfall plätscherte runter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:29 am

Naja, ich hab auch schlecht geträumt, murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:30 am

Hey und was oder willst du es mir nicht sagen musst es nciht wenn du nciht willst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:32 am

Ich habs vergessen, lachte ich, ich wei nur das es nicht gerade ein schö´ner traum war
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:34 am

Bei mir auch nicht willst du weiter schlafen oder wach bleiben
ich sah zu rider und nickte ihm zu das alles ok seih
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:37 am

ich bleib wach.. ich kann jetzt sowieso nicht mehr einschlafen. Wenn ihr wollt kann ich wache halten, schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:39 am

Ich bleib auch wach rider schläft schon siehst du die zwei dadrüben schlafen ich bleib wach
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 12:01 pm

Ich beobachtete die beiden schweigend und meinte dann nur. Seid bitte etwas leiser sonst weckt ihr noch die kleinen und Saphira auf. Ich schwieg wieder bis Heather vorschlug wache zu halten, schüttelte ich den Kopf. Nein das mach ich schon. Magnus liebte sie zwar, aber das hieß nicht das ich ihr auch vertrauen musste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 12:09 pm

ich geh mal nach den kleinen schauen
ich sah zu rider und nickte ihm zu es wahr mir sehr gelegen das er mit wach blieb falls heather abhauen wollte konnt eich ihr nach
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:37 pm

Ich sah Magnus nach und lehnte mich wieder gegen den Baum, wo ich kurz die Augen schloss. An sich war es eigentlich eine schöne Nacht. Dann sah ich zu Saphira und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich war froh das sie nicht wieder über Nacht gegangen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:41 pm

Saph
"Ich habe wunderbar geträumt, das Magnus Marcus umgebracht hat und du mich 'entführt' hast.", sagte ich und sah ihn mit leicht verschlafenen Blick an. Leicht strich ich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:43 pm

Ich ging zu den kleinen und deckte sie etwas zu und setzte mich etwas entfernt an den baum heather schlief wieder ich blieb bei den kleinen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:54 pm

Hey du bist ja wach. Meinte ich sanft, als Saphira plötzlich begann zu erzählen. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Der Traum klingt schön. Ich sah in die Richtung von Magnus der noch bei den kleinen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:56 pm

Saph
"Ne weißte ich tu nur so...", sagte ich lächelnd. "War er auch", sagte ich mit schönstem lächeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:57 pm

ich sah zu rider und saphira die zwei wahren wach ich ging nochmal zu den kleinen lili schlief heute nacht sehr unruhig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:06 pm

Ich wäre stark dafür diesen Traum in die Tat umzusetzen. Meinte ich gut gelaunt und blickte immer noch zu Magnus und wie er die kleinen betreute. Sag mal fällt das eigentlich nicht auf wenn du über Nacht weg bist?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:15 pm

Saph
Ich fluchte. "Du hast recht! Wenn ich nicht Morgends im Bett bin wenn mich die Bediensteten wecken, fällt es auf! Ich muss weg!", sagte ich rasch rappelte mich hoch und stieg auf Nox, im schnellen Galopp ritt ich Nach Hause.

>>> Stallungen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:17 pm

Ich rief leise zu rider
Muss sie doch los nach hause
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:21 pm

Verdutzt sah ich ihr nach, so schnell wie sie weg war, konnte ich nicht reagieren. Anscheinend ja. Meinte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:23 pm

Och du armer aber mach dir ncihts draus heather benimmt sich auch komisch sie verschwindet bestimmt auch bald
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:33 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein das denke ich nicht, mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Sie wird sicher nicht abhaun.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:37 pm

Auch egal du ich bleib wach weil lili schläft sehr schlecht also wenn du schlafen wiollst mach ruhig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:09 pm

Erneut schüttelte ich den Kopf. Nein du wirst mich wohl ertragen müssen. Meinte ich fröhlich und sah zu den Kleinen. Ein wenig bedauerte ich das ich Saphira gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:12 pm

Is ok du vermisst si edabei ist sie 2 minuten weg es wurde langsam morgen man merkte es der wald wurde aktiv
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:17 pm

Ja das ist schlimm. Konnte ich dazu nur sagen und stand dann auf um mich zu ihm zu setzen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:18 pm

Ihr zwei seth ja auch echt süß zusammen warum habt ihr vorhin so gegrinst und zu mir geshehn wieder ein witzt über mich gemacht
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Baumversteck - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumversteck   Baumversteck - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Baumversteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-