Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Weide am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 2:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Gemütlich saß ich auf dem Gras und beobachtete die Kühe, die ruhig das Gras fraßen. Mein Bogen lag samt Pfeilen griffbereit neben mir, nur für den Fall, dass jemand auf dumme Gedanken kam. Plötzlich entdeckte ich einen Schatten zwischen den Bäumen und spannte sofort meinen Bogen, als das rascheln erneut ertönte, schoss ich den Pfeil ab und verfehlte mein Ziel nicht. Ein jaulen war zu hören und das Geräusch von Pfoten die sich entfernten. "Lass dir das eine Lehre sein!", rief ich dem Wolf hinterher und setzte mich wider. Meine Gedanken schweiften zu den fünf Zetteln die sich bei der AUslosung befanden und über mein ganzes Leben entscheiden konnten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 2:23 pm

<--Alter Wald

Ich kam ohne Beute aus dem Wald und sah mich kurz nach Roco um, den ich dann am Fluss sah. Ich pfiff kurz, als zeichen das ich wider da war, dann ging ich ins Haus, legte meinen Bogen weg und ging in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 2:54 pm

Mir gehts auch ganz gut.Sagte ich und blickte über die Felder.Die Sonne blendete etwas doch das hinderte mich nicht daran über die Felder zu blicken.Ich sah das Mayumi nach Hause kam,also verabschiedete ich mich kurz von Amelie und folgte Mayumi ins Haus.Hey Mayo.Hast du was fangen können?Fragte ich aus dem Wohnzimmer bevor ich ihre Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:02 pm

Ich drehte mich zu Roco und schüttelte den Kopf. "Nicht das geringste, als hätten die Tiere gewusst das ich da bin", sagte ich leicht säuerlich und ließ mich auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:12 pm

Wenn ich ein Tier wäre hätte ich auch Schiss vor dir.Sagte ich lächelnd und setzte mich neben Mayumi aufs Bett.Naja,macht nichts.Sagte ich und Strich ihr durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:15 pm

"Kommt drauf an was für ein Tier du wärst, außerdem ist das nicht witzig, das heißt nämlich wir müssen mit dem Fleisch was wir im Moment haben Sparsam sein und das heißt Gemüsesuppe, fals ich irgendwo noch Gemüse habe", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:19 pm

Soll ich noch was Jagen?Ich find sicherlich noch was.Bot ich ihr an und strich ihr weiter durch´s Haar.Und notfals schmeckt auch Gemüsesuppe wenn du sie kochst.Fügte ich noch hinzu und wuschelte ihr abschließend durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:23 pm

Langsam hasste ich es wenn er mir durch die Haare wuschelte. "Ich glaub die Tiere sind im Moment alle weg, oder verstecken sich, da findest auch du keine und auch wenn du Gemüsesuppe magst, ich hasse Gemüse", sagte ich. Ich hatte Gemüse noch nie gemocht und immer versucht es unbemerkt verschwinden zu lassen wenn meine Mutter welches gekocht hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:28 pm

Ich hab noch das Ree was ich mit Rose erjagt hab.Erinnerte ich mich und rannte schnell raus.Ich packte das Ree und schleppte es mühelos in die Scheune.Dort schnitt ich geschickt die Haut mit fell ab und schnitt ein großes Stück Fleisch aus dem Ree raus.Dann deckte ich es gut ab damit keine Ungeziefer kommen würden.Ich nahm das Stück fleisch mit rein und schlug es auf die Arbeitsfläche in der Küche.So.Das reicht noch.Sagte ich und lehnte mich in den Türrahmen von Mayumis Zimmer.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:32 pm

"Ja ich glaube das reicht noch", erwiderte ich und ging in die Küche. "Hast du hunger oder brauch ich erst heute Abend kochen?", fragte ich und betrachtete das Fleischstück auf der Arbeitsfläche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:36 pm

Wegen mir musst du nicht schon jetzt Kochen.Sagte ich lächelnd und wuschelte ihr noch einmal durch die Haare.Die 6 cm unterschied zwischen den beiden zahlte sich aus.Nur zu doof das ich größer bin als du.Sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:39 pm

"Ist gut, dann erst heute Abend", sagte ich und funkelte ihn drohend an als er mir durch die Haare wuschelte. "Mach das noch ein mal und es geht dir an den Kragen", sagte ich kalt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:42 pm

Wow.Okay.Sagte ich lachend und zog meine Hand weg.Ich hob sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer.Dort setzte ich sie auf der Couch ab.Und Cheffin.Alles gut?Fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:46 pm

"Das rumtragen könntest du im übrigen auch sein lassen kleiner", sagte ich leicht provozierend und betonte das 'kleiner' extra. ich wusste das ich jetzt vielleicht etwas gemein wurde und meine schlechtere Laune nicht an ihm auslassen sollte, aber es war gerade kein FW in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:49 pm

Okay Mayo.Früher hat es dir immer so gefallen.Sagte ich lachend und strubelte ihr durch die Haare.Ich machte mich auf einen schlag bereit und ging etwas weiter weg von Mayumi.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:53 pm

Ich warf ihm meinen Todesblick zu, stand auf und ging ein Stück auf ihn zu. Mit einer fließenden bewegung trat ich ihm, wie eine Kickboxerin, gegen seine Seite. "Ich hab dich gewarnt", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 3:56 pm

Ich keuchte leicht auf und sah sie böse an.Wenn du nicht meine Schwester wärst.Sagte ich und biss die Zähne zusammen.Ich ging in mein Zimmer,knallte die Tür zu und prügelte auf den Boxsack ein.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 4:04 pm

"Immer wieder der gleiche Satz, eine faule Ausrede ist das!", schrie ich ihm hinterher. Als er in seinem Zimmer war ging ich in den Stall und hatte das Gefühl, das mich die Verantwortung noch erdrücken würde. Meine Nerven waren im Moment fast am zerreißen und ich wusste nicht wie ich das ändern sollte. Ich ging an Dads alten Vorrat und setzte mich hin. Ich greife Momentan echt oft zum Alkohol, dachte ich und trank in großen Schlucken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 6:51 pm

Ich prügelte immer weiter auf den Boxsack ein und versuchte damit meine Wut abzubauen.Eine Ausrede?Du weißt das ich stärker bin als du.Schrie ich zurück und Boxte so heftig wie ich noch nie geboxt habe,bis der Boxsack schließlich von der Decke viel.Ich fluchte laut,setzte mich auf mein Bett und Strich mir mit den Händen durch mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 7:03 pm

Mayumi
Ich wusste nicht mehr wie viel ich eigentlich schon getrunken hatte, ich wusste nur, das mir langsam alles über den Kopf wuchs und ich die kontrolle zu verlieren schien. Mir kam wieder die Scene mit Lexys Tod in den Sinn und was ich getan hatte und ich begann mich selbst dafür zu hassen. Ich schmiss mit den leeren Flaschen, dann nahm ich mir eine der Glasscherben und spürte einen stechenden Schmerz im Unterarm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 7:17 pm

Ich hörte wie Scherben zerbrachen und ich merkte das Mayumi wohl wieder etwas getrunken hatte.Langsam stand ich auf und ging raus.Dort sah ich Mayumi wie sie gerade versuchte sich den Arm aufzuschneiden.Ich sprintete kurz zu ihr und schmiss die Scherbe aus ihrer Hand in das Gebüsch.Was soll das?Fragte ich wärend ich das Verbandtszeugs holte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 7:26 pm

Mayumi
Ich sah Roco mit einem eher teilnahmslosen Blick an und zuckte nur kurz mit den Schultern. Ich wusste nichtmehr genau was ich getan hatte, nur das ich mich selber hasste und Blut an meinem Arm runter lief. "Ohne mich sind doch eh alle besser dran", murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:00 pm

Ich holte das Verbanntszeugs raus und verband ihren Arm.Vorher schmierte ich aber noch ein bisschen salbe auf die Wunde.Was redest du da?Ohne dich wäre ich ein hoffnungsloser fall.Außerdem bist du die einzige die ich noch habe.Wir sind die letzten beiden Sullivan´s und ich kann es mir echt nicht vorstellen ohne dich auszukommen.Sagte ich ehrlich und legte einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:04 pm

Mayumi
"Die letzten beiden Sullivan´s die es nicht schaffen den Partner fürs Leben zu finden", sagte ich bitter. "Vielleicht wärst du der einzigste der registrieren würde wenn ich nicht mehr da wäre", meinte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:10 pm

Was ist mit Flynn?Du kennst doch den halben Distrikt und bist mit fast allen bekannt.Sagte ich aufmunternt und lächelte leicht.Beruhigend strich ich ihr mit der Hand über den Arm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:13 pm

Mayumi
"Ich kenne den halben Distrikt als Kunden und Flynn hätte ich fast mit einem Pfeil erschossen!", sagte ich und meine STimme war dabei höher als normal. Vielleicht lag es auch am Alkohol das ich so drauf war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Weide am Fluss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Weide am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Promenade am Fluss
» Am großen Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-