Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Weide am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 33 Empty
BeitragThema: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 33 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 2:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Gemütlich saß ich auf dem Gras und beobachtete die Kühe, die ruhig das Gras fraßen. Mein Bogen lag samt Pfeilen griffbereit neben mir, nur für den Fall, dass jemand auf dumme Gedanken kam. Plötzlich entdeckte ich einen Schatten zwischen den Bäumen und spannte sofort meinen Bogen, als das rascheln erneut ertönte, schoss ich den Pfeil ab und verfehlte mein Ziel nicht. Ein jaulen war zu hören und das Geräusch von Pfoten die sich entfernten. "Lass dir das eine Lehre sein!", rief ich dem Wolf hinterher und setzte mich wider. Meine Gedanken schweiften zu den fünf Zetteln die sich bei der AUslosung befanden und über mein ganzes Leben entscheiden konnten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 33 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 8:34 am

Wenn es NUR Kunden wären dann würden sie nicht mit dir reden wärend du ihnen nichts verkaufst.Und Flynn ist sicherlich nicht mehr böse auf dich.Sagte ich sanft und strich ihr leicht über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 33 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 8:39 am

"Es sind aber NUR Kunden die mich fragen wann ich das nächste mal Fleisch oder sonst was verkaufe", sagte ich und griff nach der halbleeren Flasche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weide am Fluss - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 33 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 8:44 am

Ich nahm ihr die Flasche weg,was zum glück nicht schwer war,da sie halb voll war und ich sowieso stärker war als sie.Jetzt red dir doch nichts ein.Es gibt sehr viele menschen die dich vermissen würden.Bei mir wären es vielleicht nur 1-2 Kumpels,du und meine ganzen ex die meine Leiche dann anspucken würden.Sagte ich und drückte sie etwas an meine seite heran.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Weide am Fluss - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 33 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 8:49 am

"Wenn ich sage das es stimmt, gibst du mir dann die Flasche wieder, oder muss ich mir eine andere holen?", fragte ich. Ich wollte schon aufstehen, doch der Raum drehte sich um mich herum und ich setzte mich wieder.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Weide am Fluss - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide am Fluss   Weide am Fluss - Seite 33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Weide am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

 Ähnliche Themen

-
» Die Promenade am Fluss
» Am großen Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-