Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Do Jul 26, 2012 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

Eingangsnaricht

Das Haus ansich ist ein Backsteinhaus mit schwarzen Zigeln. Auf der außen Anlage hat es einen kleinen Pool sowie eine große grüne Rasenfläche. Außerdem hat das Haus einen Wintergarten und in der zweiten Etage einen kleinen Balkon.

Der Eingangsbereich ist sehr schlicht und dennoch modern gehalten. Im Eingangsbereich finden sich Kleiderhaken für Tasche und Jacken so wie ein Schuhschrank. Der Kleiderharken sieht aus wie ein großer klecks Farbe (blau) mit kleinen Häckchen. Der Schuhschrank hat ein Edelschwarz und hängt an der Wand. Auch wenn er ziemlich groß ist sind dort nicht sehr viel Schuhe verstaut.

Die Küche ist offen zum Wohn und Essbereich und trennt dies durch einen Tresen ab. Die Küche selbst hat allen möglichen Schnickschnack und ist in den Farben schwarz/rot.

Das Wohnzimmer ist groß und hat ein gemütliches Flair durch seine Kuscheligen Sessel und Sofa. Eine Wand des Wohnzimmers ist in einen schönen nicht zu kräftigen Lilaton gestrichen. Auf dieser Wand sind Blumen/Blätterartige Muster die sich aber nur über die halbe Wand erstrecken. Abgesehen davon kann man von dort direkt in den Wintergarten gehen und es sich dort gemütlich machen.

In der zweiten Etage ist einmal Osiris Zimmer, ein gleich großes für seine Schwester Liv und ein Gästezimmer, was mit einen Bett und Kommode eingerichtet ist. Seine Schwester wohnt allerdings noch nicht bei ihm. Aber falls sie bei ihm übernachtet schläft sie dort. Osiris sein Zimmer ist mit einen Arbeitstisch und einen Bett eingerichtet. Auch hat er eine freie Fensterfront und kann von dort über die Wiese und den Pool schauen.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 8:30 pm

Ja genau ich muss dann wieder arbeiten ich freu mich garnicht darauf würde lieber ein buch lesen oder kuchen essen ich stellte den kuchen auf die ablage
Gerne das kompliment musste sein
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 8:32 pm

Wir sahen noch ein wenig fern. Währenddessen schrieb ich eine Nachricht an Osiris auf einen Zettel und signierte sie mit einem Herz. 'Er soll sich keine Sorgen machen...', dachte ich.
Ich dekorierte mit Damon den Kuchen und legte den Zettel dazu.
"Wenn du das sagst...", sagte ich und lächelte. "Nun, lass uns gehen, bevor es dunkel wird", schlug ich vor und ging in den Eingangsbereich um Schuhe, Jacke etc anzuziehen.

-> Heim für Waisen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   

Nach oben Nach unten
 

Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Wohnsitz von Osiris Leeve-