Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:27 pm

Das ist die Küche der WG.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:29 pm

<- Wohnzimmer
Ich schaute auf den Boden, wo sich Ethan befand. Er fluchte, und das Fenster stand offen, neben ihm lag ein Zersprungenes Glas. "Ach Türen gibts nicht mehr oder was?!", fargte ich ihn lachend. Schnell holte ich einen Kehrblech aus der Abstellkammer und sammelte die Scherben ein. Ich hielt es Spaßhalber hoch und grinste:"Scherben bringen Glück."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:30 pm

Was zum teufel ist den hier los
Ich hatte katie nicht geantwortet sondern lief gleich in die küche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:33 pm

"Ethan hat wohl vergessen wie man durch Türen geht", schmunzelte ich. Ich half ihm auf die Füße und klopfte etwas Schmutz von seiner Kleidung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:35 pm

Das glaub ich auch gehts alles ok mit dir ich glaube du solltest dich mal etwas umziehen
ich sah ihn grinsend an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:37 pm

"Von dir lasse ich mir nichts Befehlen!", sagte Ethan mit fester Stimme. "Ethan zieh dich um.", sagte ich und er nickte. "Klar Boss.", sagte er Spaßhalber und küsste kurz auf meine Wange.
Dann ging ich stumm ins Wohnzimmer.
-> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:37 am

Na prima Frühstück und ich komm zu spät zum Training
ich sah Katie an lächelte und schnapte mir dann eine waffel und ging raus in den hof mit einer tasse kaffee noch dazu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:42 am

<- Mein Zimmer
Schnell stopfte ich mir mein Frühstück in mich rein und trank einen Kaffee. "Kann man dir schon gegenübertreten?", fragte Heath der im Türbogen stand. Ich warf meine leere Kaffetasse nach ihm, diese fing er allerdings auf. "Na los wir haben Training.", sagte er. Dann schob er mich hinaus immer in Richtung Trainingshalle.

>>> Trainingshalle
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:46 am

ich stand noch halb in der Küche als mein trainingspartner mir erklärte das ich heute morgen keinn training hatte ich ging trotzdem im die halle um mir Katie und ihren freund anzusehen



trainingshalle
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:06 am

Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas. Aus einer Flasche nahm ich mir Wasser und goss es in das Glas was ich vor mich abgestellt habe. Ich spürte einen Blick auf mir. "Was willst du?", fragte ich den starrer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:08 am

ich sagte nciht ich holte mir ein glas aus dem schrank und stellte es auf den tisch und wartete biss sie fertig wahr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:11 am

Als ich Damon sah musste ich mich eucht unter Kontrolle halten nicht das Wasser über seinen Kopf zu kippen. Ein kleiner Schwall Wasser kam allerdings über sein Hemd. Ich blickte verwirrt rein, dann drehte ich mich um und erkannte Ethan der ihm das Wasser übergegkippt hatte. "Lass Heath in Ruhe, er hat genug Probleme.", fauchte er. Dann zog er vpn dannen. Schweigend reichte ich ihm die Flasche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:17 am

Danke sehr nett
ich nahm die flasche und schenke mir etwas ein und ging aus der küche wieder in mein zimmer
ohne sie anzusehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:20 am

Mir wurde klar das ich mich entschuldigen sollte. Also schlich ich ihm hinterher.
In was für eine Scheiße bin ich hier denn gelandet?!, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:22 am

ich stand vor meiner tür machte sie auf und ging rein drinne schmiss ich das glass mit aller wucht gegen die wand und rutschte an der tür runter und blieb sitzen das alles hatte ich meiner dummen schwester zu verdanken
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:55 pm

Katie
<- Dasmons Zimmer
"Kaffee?", fragte Ethan
"Gerne. Gib mir einen in Schwarz.",sagte ich und er reichte mir den Kaffee den ich wollte und ich kippe ich ihn runter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:57 pm

Ich stand in der Tür , ich ging zum schrank und holte mir eine tasse raus.
Kann ich mal die kanne haben
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:59 pm

Ich schob sie ihm zu. Dann schüttelte ich den Kopf.
Dannach trank ich ein Glas Orangensaft
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:59 pm

Was ist los
ich schenkte mir die tasse ein trank sie aus und holte meine jacke
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 6:45 pm

Katie
Ich sah ihn an.
"Was soll los sein?",fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 6:46 pm

Du bist so komisch , kommst du wir wollten doch los
ich stand in der tür
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 6:57 pm

Katie
"Gerne.",sagte ich. Dann sah ich ihm in die Augen.
Dann küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 6:57 pm

Ich erwiderte den kuss leidenschaftlich
Wo willst du hin oder egal
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:01 pm

Katie
"Egal.",sagte ich.
Dann strich ich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:02 pm

Gut dann gehen wir einfach los
ich nahm ihre hand und zog sie raus auf die straße



>>>>>straße des kapitols
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Küche
» Küche
» Penthouse, Küche
» Küche und Waschraum
» Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-