Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Küche der WG.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 7:05 pm

Katie
"Ja einfach der Nase nach.",sagte ich zustimment.
Ich ließ mich von ihm mitziehen.

-> ich schließ mich dir an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:12 pm

So da währen wir und schau mal an wer da noch ist , Katie dein kumpel ist da ich stand in der tür von der küche und heath stand am herd .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:28 pm

Ichgrinste als ich Heath am Herd sah. Ich entwand mich aus Damons Arm und ging zu ihm. Leise murmerlte ich in sein Ohr:"Damon hasst dich. Er will das du die Hände von seiner Schwester lässt.". Mein Mittleid konnte er wohl in meinen Augen sehen. "Ist mir egal. Ich werde sie fragen und es ist mir egal was er davon hält. Im übrigen zieht sie ein.", sagte er triuphierend. Dann blickte ich ihn verwirrt an. "Ohh dann hast du es noch nicht gelesen. Schau.",sagte er und drückte mir die Zeitung von heute in die Hand. Mit Großen Druckbuchstaben stand da Fall Twilight und ich konnte mir denken was drin stand. Später werde ich Sam einen Brief unter die Tür schieben. Als Dank für die schnelle Hilfe sogar mit Geld.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:35 pm

Ja ich weiß sie zieht hier ein , was willst du sie fragen . Ich sah katie sauer an und dann heath Wenn du sie fragst ob sie dich heiraten will, kannst du lange warten bis sie darf da steht meine hochzeit noch vorne dran . Ich sah katie grinsend an Bei uns ist es tradition das der ältere zuerst heiratet und das bin ich und jeanne mag diese tradition sehr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:47 pm

"Ok. Noch etwas mehr Wahnsinn von dir aber ich komme damit klar.", meinte ich und küsste ihn kurz. Ans heiraten kann ich im Moment nicht denken, ich bin Profisportler, ich muss mich daraus konzentrieren...,dachte ich leicht blass im Gesicht. "Verloben geht doch oder?", fragte Heath. "Weil ich habe keine Lust wenn unser Kind dann 9 sich mit ihr zu verloben...",meinte Heath weil er wusste das ich für eine Hochzeit nicht geschaffen bin. Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:52 pm

Wow großer Wink danke sehr nett , verlob dich ruhig mir egal macht doch was ihr wollt . Ich wahr enttäucht von katie von jeanne . Sie verlobt sich vor mir na prima das ist erbärmlich ich sah zu heathe und dann zu katie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:59 pm

Ich küsste Damon kurz. Dann blickte ich ihn an.
Sanft küsste ich ihn auf die Lippen. "Ich habe sie noch nicht gefragt.",sagte Heath.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 1:02 pm

Gut dann rede ich erst mit ihr, ich nehme an sie ist oben in deinem zimmer ich sah heath an , ich erwiderte katies küsse nicht es tat etwas weh, das sie nie in betracht zog das wir heiraten könnten.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 1:00 pm

Katie
Ich bemerkte das er meine Küsse nicht erweiderte. Leicht traurig blickte ich ihn an. Was ist nur mit ihm los???,fragte ich mich. "Damon was ist los?",fragte ich ihn. Leicht verletzt blickte ich ihn an. "Was ist eigentlich dein Problem?",fragte Heath angespannt und er schmiss praktisch den Topf in die Spüle. Innerlich spürte ich das Heath gleich auf Damon einprügeln wird. Dies wollte ich verhindern indem ich Heath einem 'bloß-nicht'-Blick zuwarf. "Ich glaubs ja nicht du bist auch noch auf seiner Seite. Meine Beste Freundin... Wie kannst du nur?", fauchte er beinah und er verließ die Küche, warscheinlich um Dampf abzulassen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:46 pm

Du bist nciht gut genug für sie niemals . Es ist nichts , ich bin nur etwas sauer auf mich selbst ich sah auf meine handy als es klingelte . Liv kommt nicht mehr also was machen wir jetzt ich stellte mich vor katie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:05 pm

Katie
"Erstmal: Würde ich sagen das du mal hörst was deine Schwester von Heath hält. Ich meine du kannst ihn ja nicht. Heath ist ehrlich, freundlich, hat einen Starken Beschützerinstinkt. Erinnerst du dich an damals? An die Szene wo der Chef mir sehr nahe kam? Er hat mich getröstet. Und wenn Heath sie verlassen wollte hätte er es schon längst gemacht. Und er liebt sie wirklich, das sehe ich in seinen Augen, sie glitzern immer so wenn er sie sieht. Das haben sie sonnst noch nie gamacht bei keinem anderen Menschen.",verteidite ich Heath bis ins Mark.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:14 pm

Ich dachte nach die selben Worte würde jeanne bei mir nehmen . Ja damon ich liebe ihn seih nicht so du kannst doch auch anders , dank ihr. ich drehte mich rum da stand meine schwester . Ok er scheint dir ja gut zu tun aber wehe er tut dir weh. ich sah sie streng an , dann ging ich zu katie und nahm sie in den arm . Was hast du nur mit meinem Bruder gemacht , man ist der verliebt .jeanne sah katie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:22 pm

Katie
"Ich bin einfach nur ich selbst und das tut gut.",sagte ich und ich erwiederte seine Umarmung. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust.
Sanft sah ich ihn an und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:24 pm

Jeanne geh hoch und knuddel ihn lieber sonst tuh ich es . ich grinste katie an . Na was machen wir zwei jetzt schönes kuscheln auf der couch ? ich grinste katie an ich wahr glücklich . Oh geht auf euer zimmer das ist echt wiederlich und benutzt Kondome .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:37 pm

Katie
"Wer hat gesagt das ich ihn heute ranlasse?",fragte ich sie. "Nur vielleicht.",sagte ich leise zu Damon. Aber innerlich weiß ich das er mich wieder rumkriegt.
Ich lächelte ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:41 pm

Ich will ja nicht mal , aber ich geh duschen jetzt ich schwitze . ich löste mich kurz und zog mein shirt aus .
Endlich ist das ding aus so ich geh duschen, und du gehst du in dein zimmer oder wartest du in meinem auf mich ich sah katie fragend an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:46 pm

"Ich warte in meinem Zimmer auf dich.",sagte ich dann küsste ich ihn auf die Wange.
Ich lächelte ihn verliebt an dann ging ich richtung mein Zimmer.
-> Mein Zimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Küche
» Küche
» Penthouse, Küche
» Küche und Waschraum
» Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-