Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Park in der nähe von Osiris Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 12:00 pm

Ein sehr schöner Park mit einen See worin man Schwimmen kann. Ansonsten ist nicht sehr viel los und man hat viele Stellen wo man gut Picknicken kann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 12:11 pm

Wow ist das schön... Und so ruhig. sofort kamen mir hundert Gedanken für ein Shooting oder eine Hochzeit hier in den Sinn
Hier könnte man so viel machen. ich drehte mich verträumt im Kreis. Hat es hier irgendwo ein see? Oder hast du was einen anderen Ort vorgesehen? Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. Danke das du mir diesen schönen Ort gezweigt hast. ich merkte was ich da tat und löste mich wieder von ihm. Ich sah beschämt zu Boden. Tschuldigung nuschelte ich leise
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:47 pm

Ja das ist wohl war. Mein Lieblingsplatz ist dort am See mit den vielen Blumen und so. Ich hatte gedacht das wir dort Picknicken können.Als Lola sie umarmt wurde ich ganz rot.Du kannst mich gerne nach belieben weiter umarmen.ich lachte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 8:15 pm

Dieses Angebot nehme ich gerne an. ich legte meinen linken Arm un seine Hüfte. [b]das mit dem Picknick am see finde ich eine fabelhafte Idee.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:50 pm

Danke.ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und legte eine Arm um sie. Ich ging mit ihr zu stelle und pakte die Decke aus und pakte auch Erdbeeren, Salat, Brezeln und eine Flasche Sekt mit Gläsern raus. Dann nahm ich ihre Hand.Fertig. Setz dich doch.Ich schaute auf den See hinaus.[b]Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Ich legte wieder einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:52 pm

Als er mich küsste wurde ich ganz verlegen. Mich hatte noch nie ein Junge geküsst. Danke. Der Sonnenuntergang ist wirklich atemberaubend ich lehnte mich an ihn
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:55 pm

Ich legte einen Arm um ihre Schulter als sie sich an mich lehnt.[b]Ja von hieraus ist er echt wunderschön.Magst du Erdbeeren und ein Gläschen Sekt ?[b]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:57 pm

gerne. ich sah ihn an. Ich glaub ich hab mich verliebt
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:17 pm

Ich schenkte in den zwei Gläsern Sekt ein und gab Lola eines der Gläser. Dabei sah ich ihr in die Augen und ich fühlte ein sehr großes Kribbeln in der Magengrubbe. Schmetterlinge im Bauch...Ich glaube ich hab mich verliebt in sie. Ich teilte eine Erdbeere und steckte sie auf ihren Glas.Bitte Sehr. Auf ...Auf was trinken wir ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:21 pm

Auf uns. ich lächelte ihn verträumt an. Er ist verdammt süss
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:25 pm

Auf uns ! wiederholte ich und stoß mit ihr an.Du hast echt wunderschöne Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:27 pm

Ich sah beschämt zu Boden Danke. Du aber auch
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:39 pm

Danke.Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht während sie zu Boden schaute.Sie ist echt toll und hübsh *-*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:45 pm

Ich sah in verträumt an. Lola was zum Geier machst du da. Du verliebst dich gerade in jemanden den du noch keine 2 Stunden kennst und geschätzte 10 Jahre älter ist als du. ich schallte mich selber Aber andererseits ist er auch verdammt süss und nett. Hach... Scheiss auf Alter und so ich brauch auch mal ein bisschen Abendteuer in meinem Leben
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:55 pm

Ich holte meine Schere heraus die ich immer bei mir hatte und schnitt ein paar blumen ab. Dann flochtete ich sie zu einem Kranz und setzte den Kranz auf Lolas Kopf.Eine hübscher Blumenkranz für eine hübsche Blume.

Park in der nähe von Osiris Haus Blumenkranz-haare-hochzeit
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:59 pm

Wow, danke. Wie soll ich mich bloss dafür bedanken? ich lächelte ihn an Jetzt wäre der perfekte Moment um sich mit einem Kuss zu bedanken, aber ich getrau mich nicht, wieder mal typisch
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:04 pm

Ich lächelte sie an.Ich bin für alles offen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:06 pm

Hey, also so war das nicht gemeint. ich lächelte ihn an und lehnte mich gegen ihn. Denk dir was aus
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:22 pm

Wow ich hab totalles herzklopfen *-*ich legte meinen Arm um sie.vielleicht damit...ich lehnte mich vor und gab ihr einen Kuss auf den Mund.Ich löste mich von ihr. Tut mir leid. aber du hast mir mein herz in den wenigen stunden geklaut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:26 pm

Zuerst war ich total geschockt, doch dann. Wow, das war... einfach unglaublich. Schon ok. Du meins auch. ich gab ihm auch einen schüchternen Kuss.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:46 pm

Ich musste lachen.Das finde ich sehr toll.Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Meine Lieblingsblume
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:47 pm

Ich oder die Blumen in meinem haar? ich lächelte ihn an unglaublich das mich so ein toller Mann gerade geküsst hatte
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:56 pm

Natürlich du.Ich gab ihr wieder einen Kuss.Ich habe eine echt tolle Freundin..Wie wohl Liv darauf reagiert. Ich werd es ihr sampft beibringen...erstmal einen schönen Abend mit Lola
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:59 pm

Wie süss du doch bist. ich nahm seinen Kopf in die Hände und küsste ihn nochmals. Diesmal etwas länger. Wie Liv wohl darauf reagieren wird?
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:09 pm

Ich genoss den langen kuss.Du aber bist auch totall süß. Ich hab momentan keine Ahnung wie sie reagieren wird. Aber darüber mach ich mir sorgen wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Park in der nähe von Osiris Haus Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Park in der nähe von Osiris Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Central Park vor dem Haus der Familie Robinson
» Osiris Leeve
» Zimmer von Osiris Leeve
» Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve
» Der Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-