Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Park in der nähe von Osiris Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 12:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein sehr schöner Park mit einen See worin man Schwimmen kann. Ansonsten ist nicht sehr viel los und man hat viele Stellen wo man gut Picknicken kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:11 pm

Wie du meinst. Soll ich dabei sein? Ach weisst du was? Scheiss drauf... jetzt machen wir uns einen schönen Abend ich umarmte ihn. Unmoralische Frage, wie alt bist du?
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:29 pm

Ich mach das schon.ich lächelte und strich mit meiner hand über ihren Arm.Ich bin ein alter Hase...25..und du ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:41 pm

Uhiuhui ich bin erst 15..Aber das geht schon irgendwie.

Anmerkung von Admin: bitte Regeln beachten!
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:51 pm

Ja finde ich auch. Außerdem kann niemand die liebe verbieten, dann verstehen die jenigen nichts davon.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:54 pm

Genau. Wohow 25 das sind 10 Jahre oh oh. schon recht viel. Aber ganz ehrlich was solls. ich trank einen.Schluck Sekt und ass die Deko.meines Glases. Ich liebe Erdbeeren
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:01 pm

Ja Erdbeeren sind echt toll. Ich mag eigentlich allerhand Früchte. Mango. Melone. Erdbeeren etc. bei mir gibt es immer etwas frisches Obst. Der Mond ist echt hübsch und die Sterne erst. Ich aß ein paar Erdbeeren. 10 Jahre altersunterschied....Sie ist fast so alt wie meine Schwester. Schlag dir das aus dem Kopf Siri und hab nen schönen Abend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:05 pm

Oh ja. Sternw faszinieren.mich schon.immer. Ich möchte unbedingt ein.mal ein Kleid voller kleiner Sterne. Ist das nicht der grosse Bär da? Ich mag eigentlich auch fast alle Früchte. Ausser Bananen. Die hasse ich. seit meiner Bananendiät.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:10 pm

Ja ich glaub schon. Ich seh sie mir nur gerne an. Dein Wunsch kann ich dir erfüllen wenn du magst ? Ich glaube wenn ich eine Bananen Diät machen würde, würden die mir auch zu den Ohren raushängen.ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:16 pm

Das mit der Bananendiät war ne absurde Idee von Dorotha meiner alten Haushälterin. Seither krieg ich immer fast ein Anfall wenn ich sie rieche. Wenn du.mir das erfüllen würdest müsste ich.dich schon.fast heiraten. Ich war scon.bei so vielen Designern und keiner wollte es mir.machen. Die absolut besste Diät ist immer noch Wassermelone. Nichts anderes als Wassermelone. Ich liebe es. Ich lebe durchnittlich 150 Tage im Jahr nur von.Wassermelonen. Alleedings ist Sport natürlich auch sehr wichtig. Aber wem erzähl.ich das. Das weisst du natürlich.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:24 pm

Ich war leicht geschockt.Wie kann man so einer hübschen Dame wie dir ein Sternenkleid ausreden...Dafür bekommst du ein besonders schönes von mir. Wassermelonen sind toll. Allerdings wenn ich gestresst bin und keine einfälle für entwürfe habe dann es ich meist eine Tafel Schokolade. Es hilft wirklich. Bei Sport mach ich am liebsten Vollyball oder auch mal Joggen. Aber was ich noch viel lieber mache ist Designen und zeichnen. Daran könnt ich mich stunden aufhalten. Heute morgen ist ein Spottteulpel in mein Zimmer geflogen. Ich hab ihn gezeichnet und will ihn morgen Liv schenken. Allerdings macht alec daraus noch etwas hübsches. Ich hab nur keine Ahnung was.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:53 am

Während er mir das erzählte zog ich.mir meine Schuhe aus. Sorry. Aber ich fühl mich.ohne gerade einfach besser. Das mit dem Kleid, ich würde es dann gerne meinen Eltern zeigen, sie sind immer auf der Suche nach neuen Leuten. Wäre das für dich in Ornung? Schokolade also... mhmhmm. Ich liebe Schokolade. Unter meinere Wohnung ist ja ein Konfisseriegeschäft. Vielleicht ist dir das aufgefallen. Sie haben dort die Beste Schokolade im ganzen Kapitol. Ich tanze gerne und beim Joggen kann ich gut nachdenken.... Ein Spottölpel? Das sind wundervolle Tiere. Ich hätte auch gern so einen netten Bruder wie dich. Alec macht sicher etwas sehr schönes daraus. Er ist einfach genial. Für ihn zu arbeiten ist echt ein Geschenk des Himmels. Genau.wie Steve. Die beiden sind echt cool. und auch verdammt süss. Aber Alec.ist mit dieser komischen Maylea zusammen und Steve ist so süss mit seiner Freundin. Aber die beiden sind nichts im Vergleich zu Osiris. Er ist so süss und wie er über seine Schwester redet. Wenn sie sich nicht so stark gleichen würden müsste man direkt eiversüchrig werden.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 1:09 pm

Ist doch auch besser ohne schuhe. Gerne, ich hoffe doch das es deiner vorstellung gerecht wird. Stimmt den hab ich schon öfters gesehen. Hab aber noch nie die Schokolade dort probiert. Tanzen kann ich nicht ..Ich bin ein kleiner tollpatsch im tanzen. Ja das stimmt Alec ist einfach genial. Wir waren zusammen an der Schule im Design-Zeichen-Kurz. Er hat echt was drauf, auch damals schon und mittleerweile freu ich mich sehr für ihn das er sein eigenes Modehaus hat. Jetzt hast du mich ja als Freund...ich gab lola einen kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 3:08 pm

Ja das stimmt. Einen Designer als Freund, das gefällt meinen Eltern sicher und das mit dem Tanzen bekommen wir auch noch hin. Steve kann auch nicht klassisch, nur so Steetstyle. Nicht das das schlecht wäre. Es ist halt anders. Du musst da unbedingt mal Schokolade essen. Sag das ich dich geschickt habe dann wirds billiger. Und beim Kleid habe ich mir einfach ein langes aus dunklem Stoff vorgestellt. Mit Sternen drauf. Also eher so kleine Funkelsteine oder so. Ich weiss einfach nicht wie man das machen sollte. Sogar Ale hat gesagt das das unmöglich ist] Es wird langsam kalt, vielleicht sollten wir langsam zurückgehen überlegte ich mir..
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 7:11 pm

Obwohl das Designen mehr ein Hobby ist. Geld verdienen tu ich mit den Stylen von Leuten aber dazu gehört auch das designen. Auf jedenfall schau ich mal beim Laden vorbei. Ich denke das mit dem Kleid bekommen wir hin. Nichts ist unmöglich auch nicht im designen. Ich lächelte.Ist dir kalt ? ich zog meine Jacke aus und legte sie über Lola.Sollen wir wieder zurück ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 8:01 pm

Das ist doch fast das selbe. sagte ich lächelnd. Das mit dem Kleid.ist voll süss von dir und jetzt gehts wieder. Und du hast wirklich nicht kalt? Hier ist es so schön können wir noch ein bisschen hierbleiben¿ ich legte mich hin und legte meinen Kopf in.seinen Schoss. Ist das dir angenehm? Ich bin ein bisschen.müde tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 8:49 pm

Das geht schon. Na klar können wir noch ein bisschen bleiben. Solange du magst.ich lächelte und streichelte ihr über den kopf.Natürlich. Ruh dich aus. Ich kuschel übrigens sehr gerne und habe nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 5:08 am

Das ist schön. Hier ist es wirklich sehr romantisch. Mit dem verträumten See den vielen Sternen und all den Blumen. ich beobachtete sein Gesicht und die Gesichtszüge. Er war wirklich hübsch. Meine Eltern würden sich sicher für mich freuen. Hoffentlich mochten sie auch Steve. Früher hab ich mir immer ausgemalt wie es wäre mit jemandem z usammen zu sein. Doch das hier ich deutete um uns umd auf uns zwei ist hundertausend mal schöner ich lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 9:53 am

Ja ich hab mir auch immer vorgestellt eine Freundin zu haben wie es wäre,aber du übertriffst alle vorstellung. Ich hab die hübscheste, tollste und liebste Freundin die ich je hatte.ich streichelte weiter ihr haar und schaute in den Himmel. Eine Sternschnuppe flog vorbei.Eine Sternschnuppe *-* aber was ich mir wünschte blieb mein Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 10:52 am

Du hattest noch nie eine Freundin? Du bist für mich auch viel besser als meine Fantasien. ich richtete mich langsam auf und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Tschuldigung, aber das musste jetzt sein. Sternschnuppen sind etwas wunderschönes. ich wünschte mir das ich für immer so glücklich mit ihm sein würde wie in diesem Moment. Am liebsten hätte ich ihn eingetütet. Damit ich ihn immer wieder hervornehmen konnte wenn es mir nicht so gut geht. Aber leider bleiben dem Menschen nur die Eriinnnerungen.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 4:15 pm

Ja , du bist meine erste Freundin. ich erwiederte ihren Kuss.ist doch nicht so schlimm. Du darfst mich auch gerne abknutschen das würde mir nichts ausmachen.ich lächelte und strich ihr über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 5:04 pm

Ich hätte nicht gedacht das jemand wie du noch nie eine Freundin hatte. Bei mir kann ich das eher versehen. Ich ging absichtlich.nicht auf seinen Kommentar mit dem abknutschen ein. Dafür war ich einfach zu schüchtern und ich glsube wir kannten uns auch noch nicht genug lange um schon wild rumzuknutschen. Vielleicht war ich etwas verklemmt aber ich wurde streng (katholisch) erzogen und meine Eltern erlaubten mir zwar lange auszugehen und mich zu betrinken aber ich denke wenn ich vor der Heirat mit einem Jungen schlafen.würde würden sie mich köpfen. Ich dachte darüber nach und vergass dabei zu lächeln und Osiris anzustralen.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:37 pm

Ja denken viele nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern oder sowas in der Art.Ich schaute vom Himmel auf Lola und bemerkte das sie über etwas grübelte.Denn ihr lächeln war verschwunden, so als hätte sie etwas böses gesehen. Alles okay ? Worüber denkst du nach ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 6:19 am

Über meine Eltern,eine Erziehung über vieles. ich lächelte und strich ihm über die Wange. Ich glaube wir sollten langsam zurück. Sonst macjt sich Liv noch Sorgen um dich. ich hoffte eigentlich das er sagte ds sie sich gewiss keine Sorgen machen würde. Aber es war wirklich vernünftiger. Ich war noch keine 16 und mit dem Freund bisitternacht wegbleiben war nicht ganz in dem Sinne was man mir gelernt hatte. Morgen.kommen meine Eltern. Wenn du willst kann ich sie dir dann gleich vorstellen. ich sah ihn an und merkte was ich da gerade gesagt hatte. Oho. Meine Eltern treffen auf meinen Freind. Das muss fast in einem Blutbad enden.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 11:01 am

Ich glaube sie macht sich keine allzugroßen Sorgen.Abgesehen davon ist sie leider wieder im Heim. Allerdings sollten wir wirklich gehen. Es ist nicht gut wenn du mit einen 10 Jahre älteren Typen rumhängst, so spät in der Nacht.ich musste lachen.Ich freu mich sehr deine Eltern kennenzulernen. Soll ich dich noch nach Haus begleiten ? oder willst du bei mir schlafen ?Irgendwie hab ich ein bisschen Angst was wohl ihre Eltern zu mir sagen würden. Ob sie es überhaupt akzeptieren das ihre Tochter mit mir zusammen ist...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 4:32 pm

Tut mir Leid. Daran habe ich nicht gedacht. ich sah beschämt zu Boden. Als er mich fragte ob ich bei ihm übernachten möchte, musste ich lächeln. Komm kleine gib dir einen Ruck. Wage etwas.. Danke für das Unmorlalische Angebot. Ich nehme es gerne an. Aber ich muss Steve kurz anrufen. ich stand auf und streichelte ihm über die Wange. Dann hob ich den Blumenkranz auf. Er war mir vorhin aus den Haaren gefallen. Ich setzte ihn mir wieder auf und sagte zu Osiris. Den trockne ich und beware ich in meinem Zimer auf. ich ging ein paar Schritte i ch ruf kurz Steve an. ich fischte mein Handy aus meiner Hose und wählte seine. Nummer. Als er abnahm sagte ich kurz zu ihm Hey Steve. Ich bins Lola. Ich übernachte bei Osiris. Morgen gegen zwei kommen meine Eltern. Ich erwaete dich in Hemd und schönen Hosen. Es sollte alles Blitzblank sein, aber das ist ja für dich kein Problem. Osiris und ich kommen so gegen zwölf. Wir brauchen nichts ist ok. Nimm dir was aus der Vorratskammer, ja. Bis morgen ich ging wieder zu Osiris. So erledigt. ich half ihm die Sachen zisammenzuräumen und als wir fertig waren gingen wir Richtung Haus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der nähe von Osiris Haus   Park in der nähe von Osiris Haus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Park in der nähe von Osiris Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Central Park vor dem Haus der Familie Robinson
» Osiris Leeve
» Zimmer von Osiris Leeve
» Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve
» Der Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-