Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schule in Distrikt 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 2:59 pm

Hier ist die Schule. Es ist eins der Größten Gebäude unseres Distrikts...

<----Haus der Evans
Nun da wir in der nähe der Schule sind verlangsamte ich mein Tempo, und ich sah schon einige von meinen Freunden, die mich komisch mustern, aber dann lächelten und den Daumen in die Luft tun. Dann bemerkte ich Akitos ehemlalige Freunde, darunter auch Nick, der ihn mit seinen Blicken erdrosseln versucht. "Wir sehen uns später...", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf dem Mund,der komischerweise ein Kibbeln in meinen Lippen verursachte, dann zwinkerte ich ihm zu und lief zu meinen Freunden...
"Seid wann? Ihr beide?", fragte Jamie mich sofort und Silena lächelt nur wissend... "Tolle Begrüßung von dir Jamie, die ist wirklich toll. Ich freue mich auch dich zu sehen...", antwortete ich auf ihre Fragen...
"Lass mich raten, Will hat euch bei irgendwas zwei mal erwischt und du hast Improviesiert...", sagte Jamie nachdenklich. Silena und ich nicken synkron.
"Warum erfahre ich immer alles zuletzt?", sagte Jamie jammernd... "Keine Ahnung?", sagte ich neckend...
Unser Gespräch wurde von einem Gong unterbrochen. "Na toll jetzt haben wir Jackobs, den Oberarsch, von allen Lehrern...", sagte ich leicht maulend. Silena und Jamie lachten leise, als wir beim Klassenzimmer ankamen... Und uns für die Folter-Stunde (Geometrie) bereitmachten.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 3:05 pm

<-- Haus der Evans

In der Schule angekommen, verabschiedete Clair sich von mir und ging zu ihren Freundinnen, während ich mich schonmal auf den Weg zum Geschichtsunterricht machte, meiner Meinung nach der perfekte Ort zum Schlafen. Als der Gong ertönte kamen auch die anderen aus meiner Klasse, darunter auch Nick, der mich ansah, als wolle er mein Gehirn allein durch Gedanken zum explodieren bringen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 3:24 pm

Ich setzte mich an einem freiem Tisch wärend sich Silena und Jamie in die Reihe dahinter Pflanzen.
Dann traf mich der Schock, Larrisa setzte sich neben mich und grinste mich mörderisch an. Ich schaute gebannt auf die Tafel um ihren Blick zu entkommen. Und dann kam schon mein Hass-Lehrer reingestürmt und funkelte mich böse an, ich funkelte zurück, wir hatten eins gemeinsam, wir hassen uns beide hart, mehr hatten wir nicht gemeinsam... Er teilte die Tests aus den wir vor dem Wochenende geschrieben haben... Er machte ein gequältes Gesicht, als er mir meinen Test zurückgab... Eine 3 - besser gehts nicht, sonnst kriege ich immer 5-en ich finde der Test ist gut gelungen, für mich jedenfalls... Ich grinste ihn feixend an.
Ich war froh als die Glocke ertönte und uns zur zweiten Stunde dirigierte... Die wäre Musik- mein Lieblingsfach, ich hatte da Spaß, und ich bin ja auch gut in Musik, und wir haben den besten Lehrer darin, Mr.Monroe er ist witzig, musikalisch begabt, und einfach nur cool...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 3:28 pm

Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz ganz hinten im Klassenraum und wie immer kam der Lehrer zehn Minuten zu spät. Als er dann anfing über das Jahr 2012 zu erzählen schaltete ich ab und schlief ein. Erst das Leuten zur zweiten Stunde weckte mich und ich ging zum Mathematik Unterricht, in dem ich wahrscheinlich auch nichts anderes machen würde als zuvor.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 3:46 pm

Mir machte die Stunde einen Riesenspaß, wir lernten viel und Mr. Monroe war so cool wie immer, doch dann Schellte es zur Pause... Silena und Jamie flüsterten mir beide zu: "Ich wette du willst die Pause bei deinem 'Freund' verbringen...", sie zwinkerten mir zu und gingen weg, dann ging ich schulternzuckend zum Schulhof um Akito zu suchen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 3:49 pm

Ich hätte fast das leuten der Pausenglocke verschlafen, doch der laute Ruf des Lehrers hatte dies verhindert. Ich stand auf und ging zum Schulhof, wo ich Clair entdeckte und ihr freundlich auf die Schulter tippte. "Suchst du jemanden?", fragte ich scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 3:52 pm

"Gefunden...",. sagte ich und Umarmte ihn. "Daran musst du dich gewöhnen", murmelte ich in sein Ohr...
"Und bei wem hattest du alles unterricht, ich bis jetzt hatte einen Normlen Tag, da ich zum einen meinen Hasslehrer und zum anderen mein Lieblingslehrer hatte... Und wie wars bei dir?", sagte ich zu ihm...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 3:55 pm

"Daran könnte ich mich schnell gewöhnen", sagte ich und überlegte. "Ich hatte GEschichte und Mathe, aber besonders viel mitbekommen hab ich nicht, da ich eingeschlafen bin", sagte ich und kratze mich leicht verlegen am Kopf.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:02 pm

"Klingt Typisch, das mit dem schlafen meine ich", sagte ich frech und strckte ihm die Zunge raus "Und seid wann kannst du verlegen sein? Ich glaube das ist ein Wunder...", neckte ich ihn und drückte ihm wieder die Lippen auf seine... Dann legte ich meine Hände in seine und schaute ihm in die Augen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:05 pm

"Ich kann nichts dafür wenn der Unterricht so einschläfernd ist und ich müde binn, dann schlaf ich halt ein", sagte ich, nachdem sie mich geküsste hatte. "Und Wunder gibt es immer wider mal, das hab ich doch schonmal gesagt wenn ich mich recht erinnere", sagte ich und zog sie zu einem Platz, an dem nicht so viele Schüler waren und ein paar Blumen blühten.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:14 pm

"Hier gefällst mir irgendwie besser", sagte ich auf die wenigen Schüler bezogen... "Wegen der wenigen Schüler, hier", meinte ich noch das er mich verstand...
Ich ließ seine Hand los und lehnte mich wieder gegen ihn. "Und ich habe dir schon 2- mal gesagt das du ein gutes Kissen bist...", erwiederte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:18 pm

"Wenn du diesesmal mit zählst, dann sind es nicht 2 mal sondern 3 mal", korrigierte ich sie mit einem Lachen und sah zum Himmel hoch und beobachtete die Wolken. "Was hast du gleich als nächstes?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:21 pm

"Geschichte bei der Schlaftablette, da unsere Lehrerin schwanger ist... Das ätzt voll an", maulte ich...
"Und du?", fragte ich ihn...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:24 pm

"Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich gleich Sport", sagte ich und dachte nach, doch Sport stimmte. "Dann mach dich auf eine langweilige Geschichtsstunde gefasst", sagte ich und musst gähnen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:34 pm

"Ich werde nicht versuchen, zu schlafen, denn dann flitscht mir der Opa mir nor seinen Stab ans Ohr, Will ist damals mit knallroten Ohren Nachhause gekommen, der tat einem Leid, aber ich lerne aus Fehlern.", sagte ich lächelnd...
"Lass mich raten, das Thema ist 2012, richtig?", fragte ich meine rhetorische Frege
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:37 pm

"Ja du hast recht, aber mehr weiß auch nicht darüber, denn ich bin eingeschlafen", sagte ich. Die Pausenglocke leutete und wir mussten zum Unterricht. "Na dann, viel Spaß beim Geschichtsunterricht", sagte ich und lief zur Sporthalle.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 4:57 pm

"Viel Spaß beim Sport Erbsenhirn!", rief ich ihn nach, schüttelte lächelnd den Kopf und ging zum Geschichts-Klassenraum... Ich hoffe ich überlebe die Doppelstunde mit der Schnarchtablette
Und ich hörte gelangweilt zu bis es endlich zur 2-ten Pause klingelte. Endlich ging ich fröhlich wie immer zum Pausenhof und setzte mich angelehnt an einen Baum hin...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:02 pm

Vor mich hin murmelnd kam ich von der Sporthalle zum Schulhof. "Dieser Typ ist kein Lehrer, der ist ein Sklaventreiber", grummelte ich und ging zu Clair. Ich setzte mich neben sie und lehnte mich an den Baum. "Na wie war der Geschichtsunterricht?", fragte ich, obwohl ich die Antwort schon kannte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:04 pm

"Langweilig", sagte ich und steckte alles was ich im moment fühle rein... "Laut den Schweis auf der Stirn, hast du den Sklaventreiber, als Vertretung bekommen...Du Armer", sagte ich und küsste ihm kurz auf die Lippen, als jemand vorbei kam...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:08 pm

"Ja, ich hatte eigentlich gedacht, dass wir schon lange über die Sklaventreiberei hinweg sind, aber so kann man sich irren", antwortete ich dann und wischte mir den Schweiß von der Stirn. "Außerdem glaub ich, dass der Typ was gegen mich hat", sagte ich leise als der Vertretungslehrer an uns vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:15 pm

Ich lachte laut auf "Der Typ hat gegen jeden was...", meinte ich lachend, dann bemerkte ich Nick der schnaubte und er versucht Akito mit seinen Blicken zu töten, dann ging er mit erhobenen Kopf davon... "Sag mal weißt du was mit Nick los ist, sonnst klebt er an dir wie eine Motte am Licht..."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 5:19 pm

"Ich hab keine Ahnung was mit dem los ist, aber er alleine ist keine Gefahr", sagte ich und war eigentlich ziemlich froh darüber, dass er mir nicht den ganzen Tag folgte. "Vielleicht ist er eifersüchtig, schließlich weiß fast jeder, dass er in dich verknallt ist und vielleicht sieht er mich deswegen immer so an als würde er mich gleich umbringen wollen", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 6:30 pm

"Und wenn zwei Feinde des einen sich treffen, schließen sie sich zusammen, und finden einen Weg den Typen eins auszuwischen", sagte ich nachdenklich "Wir müssen dafür sorgen, dass er nicht zu Nouel geht, oder zu Alek, sonnst, haben du und ich, ein Riesenproblem" , meinte ich dann doch dannach fiel mir noch eine Frage ein... "Sei mal Ehrlich, hast du noch Kumpels, denen du vertraust, und dir nicht die Kehle durchschneiden will?", begann ich ihn zu fragen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 8:29 pm

"Wir sind hier in der Schule, da können die uns garnichts und Nick ist nicht der Typ, der seine Probleme mit gewalt löst", sagte ich und dachte nach. "Nein, all meine 'Kumpels' wollen mir an den Kragen, wer weiß warum", sagte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 8:40 pm

Ich öffnete schon den Mund um vorzuschlagen das er sich vielleicht mit Charlie anfreunden könnte, aber ich biss mir auf die Zunge um meine Unsicherheit zu verbergen dann dachte ich nach und zählte nachdenklich auf :"Nouel, weil er dich noch nie leiden konnte, Alek, sein Handlanger und du hattest auch Streit mit ihm richtig? Nick, weil du mit mir eine Schein-Beziehung hast, Kevin(siehe Marktplatz der Typ der am Boden liegt) weil du ihm ein Messer in den Arm gerammt hast. Das wars, das war dein Pack mit dem du dich früher abgegeben hast... Ach glaub mir, ich denke Charlie kann dich gut ab ,vielleicht werdet ihr Freunde, guck mich jetzt nicht komisch an! Das war nur ein Vorschlag... Und er ist außerdem nur 1 dämliches Jahr über uns... komm schon, ich glaube es bringt mehr einen Mittstreiter mehr zu haben als nur mich oder Sky...", sagte ich mit ernster Miene "Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich", sagte ich wärdend ich ihm in die Augen blickte...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schule in Distrikt 9 Empty
BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Schule in Distrikt 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schule in Distrikt 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-