Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schule in Distrikt 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Schule in Distrikt 9   So Apr 29, 2012 2:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Schule. Es ist eins der Größten Gebäude unseres Distrikts...

<----Haus der Evans
Nun da wir in der nähe der Schule sind verlangsamte ich mein Tempo, und ich sah schon einige von meinen Freunden, die mich komisch mustern, aber dann lächelten und den Daumen in die Luft tun. Dann bemerkte ich Akitos ehemlalige Freunde, darunter auch Nick, der ihn mit seinen Blicken erdrosseln versucht. "Wir sehen uns später...", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf dem Mund,der komischerweise ein Kibbeln in meinen Lippen verursachte, dann zwinkerte ich ihm zu und lief zu meinen Freunden...
"Seid wann? Ihr beide?", fragte Jamie mich sofort und Silena lächelt nur wissend... "Tolle Begrüßung von dir Jamie, die ist wirklich toll. Ich freue mich auch dich zu sehen...", antwortete ich auf ihre Fragen...
"Lass mich raten, Will hat euch bei irgendwas zwei mal erwischt und du hast Improviesiert...", sagte Jamie nachdenklich. Silena und ich nicken synkron.
"Warum erfahre ich immer alles zuletzt?", sagte Jamie jammernd... "Keine Ahnung?", sagte ich neckend...
Unser Gespräch wurde von einem Gong unterbrochen. "Na toll jetzt haben wir Jackobs, den Oberarsch, von allen Lehrern...", sagte ich leicht maulend. Silena und Jamie lachten leise, als wir beim Klassenzimmer ankamen... Und uns für die Folter-Stunde (Geometrie) bereitmachten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   So Apr 29, 2012 8:45 pm

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen", sagte ich nachdem sie alle aufgezählt hatte die mich geren Tod sehen würeden. "Ich weiß nicht was Charlie betrifft, ich weiß nicht warum Sky ihn nicht mag, obwohl er anscheinend in ordnung ist", sagte ich als versuch ein paar Informationen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   So Apr 29, 2012 8:54 pm

"Okay ich sag dir ja, aber wenn Sky fragt das hast du nicht von mir... Also, damals da war Charlie 10 und ich 9, Sky war erst 5 1/2, Tja Charlie dachte sich- Ja lass uns mal Sky einen Streich spielen, das haben wir gemacht und er hat in ihr Shampoo grünes Färbungsmittel getan und, als Sky sich dann die Haare Waschte wurden sie eben grün und Sky fand das gar nicht lustig und hat Charlie attackiert, nur mit ihren Fäusten, und Charlie hat sie desswegen ausgelacht, was er leider immernoch tut, wenn er über die alte Zeit nachdenkt, und er nennt sie ab und zu immernoch Fischkopf, Seetangkopf oder Grünhaar, das mag Sky nicht, und desswegen hasst sie ihn...Weil er sich manchmal so unerwachsen verhält und sie kommt sich vor als ob sie ein Baby wäre...", endete mein Bericht "Ach und er hat die Streiche aufgegeben...", fügte ich hinzu...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   So Apr 29, 2012 8:58 pm

Ich dachte darüber nach und ergriff innerlich Partei für Sky. "Meiner Meinung nach war der Streich etwas zu häftig für ein 5 1/2 Jährige und das hätte CHarlie wissen sollen, aber nagut wenn jemand fragt, dann weiß ich von nichts", sagte ich und grübelte ein bisschen darüber nach, ob Charlie die STreiche wirklcih aufgegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 12:41 pm

"Tja, Charlie hat es auch anders geplant, als er dachte, er hat die Tuschfarbe, mit Färbemittel vertauscht, ausversehen...Und Charlie hat es bitter bereut... 1 Jahr Hausarrest, und das hat ihn dazu gebracht, mit Streichen ein für alle mal aufzuhören... Bis jetzt habe ich ihn nicht mehr Streiche spielen sehen, ja ab und zu baut er Scheiße oder ärgert Mädchen, aber wer tut das denn nicht?", beendete ich das Thema und sah ihn belustigt an...
"Wer rettet mich nur weil er mich ärgern will", fragte ich ihn die rhetorische Frage

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 12:50 pm

"Ich wüsste nicht, wen du damit meinen könntest", sagte ich überzeugend unschuldig, doch das Grinsen verriet mich. "Ein Jahr lang Hausarrest, da würde ich durchdrehen", sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 12:55 pm

"Ach ich glaube du kennst ihn... Er hat braune Haare und grüne Augen, schläft oft in der Schule, und rettet mir oft das Leben, ach und ich mag die Person gerne...", sagte ich mit freundlichdem Ton und wurde leicht rot um die Nase "Charlie beinah auch, aber er hat seine Lektion gelernt, Erbsenhirn...", sagte ich auf seinen Kommentar hin... Dann musste ich grinsen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 12:58 pm

"Die beschreibung passt wirklich zu jemandem den ich kenne, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass er ein richtig guter Jäger ist", sagt ich lachend und sah sie an. "Wen nennst du hier Erbsenhirn?", fragte ich unschuldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 1:27 pm

"Na wen wohl ,siehst du noch jemanden der hier bei uns beiden ist?",fragte ich ihn und grinste ihn an...
Die schöne Szene wurde vom klingeln der Schul-Klingel gestört. "Ähm laut meinem Stndenplan haben wir jetzt Chemie, wir machen heute Praxisis, also kannst du nicht einschlafen ,Akito...Keine Sorge ich werde versuchen deine mixturen dann zu entschärfen... Damit nicht unser Klassenraum explodiert", sagte ich vorsichtshalber und zog ihn in den Raum. Sofort schmiss ich meine Tasche, neben dem Tisch auf die Erde und bedeutete Akito sich neben mich zu stellen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 1:30 pm

"Meine Mixturen helfen der Menschheit", sagte ich grinsend und stellte mich neben Clair. Chemie war nicht wirklich eines meiner Lieblingsfächer, zumal wir viel Theorie und weniger Praxis hatten. "Mal sehen was ich heute in die Luft jagen kann", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 1:39 pm

"Ja, sie zu zerstören...", murmelte ich bei seinem Kommentar zu seinen Mixturen...
"Oh ,oh wenn du was zusammenmischst renne ich lieber um mein Leben,Erbsenhirn", sagte ich gespielt geschockt, als ich das leise Gesagte gehört habe. "Ich wette, wenn alle Distrikte dich als Chemiker hätten, bei dem Krieg, dann hätten wir jetzt die Macht und würden das Kapitol verrotten lassen...", sagte ich leise zu Akito gewand...
"Sag mal welches Fach, kannst du gut leiden, und wo du nicht einschläfst?", fragte ich ihn...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 1:42 pm

"Wenn du mich so fragst, dann ist das wohl Sport, wenn wir da nicht gerade den Sklaventreiber persönlich als Vertreter haben", sagte ich und dachte über das nach was sie vorher gesagt hatte. "Das sieht man mal, das Chemie doch zu etwas nützt, wenn ich das mache", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 1:52 pm

Ich lachte leise mit, denn unsere total verpeillte Chemie-Vertretungs-Lehrerin kam herein und ich musste schon vor mich hin grinsen, sie ist eine Richtige Pfeife, wenns um Chemie geht. Ich hatte sie schon einmal gehabt, letzte Woche... Dann sollten wir die Anweisungen auf der Tafel erledigen, was wir auch taten...
Ich sah aus einem Augenwinkel wie Akito, mal wieder etwas falsches dazumischt, und ich wusste, dass es eine explosion geben wird und ich drehte mich um hielt meine Ohren zu, und meine Augen waren hinter der Schutzbrille, geschlossen. Ich spürte ein leichtes beben,dann war es vorbei, und ein kurzes lachen erhallte, es war Nouel gewesen, und ich schenkte ihm einen Killerblick, und er hielt die Klappe...Dann blickte ich zu Akito, der etwas verrußt ist... Ich musste lächeln und ich flüsterte ihm ins Ohr: "Chemie ist einfach nichts für dich, richtig?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 1:57 pm

Ich blinzelte hinter meiner verrußten Schutzbrille und wischte den Ruß ab. "Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich das Zeug nicht mischen sollte, aber der Effekt hatte doch was vor sich", sagte ich zu Clair und wischte mir den restlichen Ruß aus dem Gesicht. "Chemie ist wirklich nichts für mich", sagte ich dann und stellte die Chemikalien etwas weiter weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 2:07 pm

Ich nickte und dann klingelte es schon "Wie schnell diese Doppel-Stunde vorüber gegangen ist, was Mcgiver?", fragte ich ihn neckend... Die aus dem Chemie-Saal kommenden lachten, wegen der gelungenen Explosion...
Dann kam hinter uns eine allzubekannte Person und sah Akito mit mörderlichem grinsen an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 2:13 pm

"Stehts du deinen Diensten", sagte ich grinsend. Fast bei jedem praxis versuch ging etwas bei mir in die Luft, wofür ich mittlerweile berüchtigt war. "Wen siehst du denn da an?", fragte ich sie und drehte mich um, dann erkannte ich den Grund dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 2:36 pm

"Lass uns lieber gehen, ich habe keine Lust auf eine Prügelei, die tödlich enden könnte...", sagte ich und schob ihn weiter, doch dann kam Nouel zu uns und fragte Akito spöttisch: "Du lässt dir von einer kleinen,dämlichen, Schlampe etwas befehlen Akito? Echt erbärmlich. Aber normal für einen Feigling wie dich, du Pfeife"
Dann sah ich einen vor Wut kochenden Charlie der gut einen Kopf größer,als Nouel war und ging auf ihn los. Wärend er ihn auf den Boden schmiss schrie er ihn an: "Sag das nochmal du blöder Bastard! Dann bist du schneller Tod als du 'Hab erbarmen', sagen kannst!", dann prügelte Charlie auf Nouel ein der dann nur wie ein Häufchen Elend am Boden lag. Ich fand den Anblick zwar lustig, aber irgendwan reichts, fand ich und riss Charlie von Nouel runter und hielt ihn zurück, damit er nicht weiter auf Nouel einprügeln konnte und Charlie zischte Nouel noch einmal drohend zu: "Beleidige nocheinmal meine Freunde und du wirst eine Wiederholung von heute erleben!"
Ich musste grinsen, als ich Nouel sah, sein halbes Gesicht blau, Nase mehrmals gebrochen, der Kiefer leicht gebrochen...Und er blutete an der Lippe und an diversen Stellen im Gesicht. Ich schaute Charlie verwundert an... Sonnst ist er nicht so... Er tut sonnst niemanden was zuleide...,dachte ich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 2:42 pm

Ich sah etwas erstaunt zu, wie Charlie auf Nouel losging. Ich hätte ihn nicht so eingeschätzt, zumal er auch nicht so aussah, als könnte er auch nur einer Fliege was zuleide tun. Ich half Clair, Charlie von Nouel weg zu ziehen. "Beruhig dich Charlie", sagte ich leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 2:54 pm

"Ruhig Charlie...",sagte ich... Und schon kam MR. Jackobs angelaufen, hinterher Larrise, und sie zeigte mit dem Finger auf uns, also zum Zeichen gemeint, sie Petzte das Charlie auf Nouel losgegangen ist, dass Akito und ich gehlofen haben, und er verdonnerte Charlie, Akito und mich zu Nachsitzen...
"Es tut mir Leid, was ich getan habe, Clair, nur ich bin wütend geworden ,als dieser Dreckskerl dich als Schlampe bezeichnet, und Akito als Feigling bezeichnet hat... Desswegen bin ich auf diesen Arsch losgegangen...", sagte Charlie wehmütig "Ich weiß es zu schätzen dich als Freund zu haben Charlie Anthony", sagte ich feierlich und dann gab ich ihm einen kurzen Gschwisterlichen Kuss auf die Wange... Und lächelte

_________________


Zuletzt von Clarrise am Do Mai 10, 2012 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:00 pm

Ich sah Mr. Jackobs wütend an. Ich hatte wirklich besserres zu tun, als in der Schule zu hocken und irgendwelche Tafelsätze zu schreiben. Ich warf einen wütenden Blick zu Nouel, der wider auf seinen Füßen stand und ein Grinsen huschte über mein Gesicht. Dann mussten wir in den Rum zum Nachsitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:05 pm

Nach einigen Minuten an die Tafel schreiben, und vielen Sätzen später, Fluchte ich: "Ich schwöre hiermit, das das diese dreckige, arschkriecherlicherige, dämliche, hässliche Schlampe das bitter bereuen wird, sogar wenn es mein Leben kosten würde!", dann schmiss ich wütend das Kreidestück auf die Erde... "Ich bin fertig, ich gehe schonmal vor, Nach Hause!", sagte ich immernoch leicht sauer...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:10 pm

Ich hatte gerade mal die Hälfte der Sätze geschrieben, als Clair anfing zu fluchen und schon mit ihren Sätzen fertig war. "Würde es jemandem auffallen wenn ich jetzt aufhöre?", fragte ich und gähnte, doch ich schrieb weiter und als die Kreide mitten im letzten Satz zu klein zum schreiben war, warf ich sie aus dem Fenster. "So ich bin auch fertig, von mir aus können wir gehen", sagte ich zu Clair.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:21 pm

Charlie blieb und schrieb unsere Sätze gleich mit, und er sieht es als Strafe an uns zu helfen, da wir nichts damit zutun hatten...Sauer ging ich auf den Schulhof, den man durchqueren muss, dann wurde ich an der Schulter gepackt und ich blickte in ein blau-grünes Augenpaar, dann spürte ich Fremde Lippen auf meinen, ich schob diesen Idioten weg, der dessen Name nicht genannt wird fand das wohl lustig, weil er leicht lachte, doch ich ließ ihm sein Lachen verderben, indem ich ihm meine Faust in sein Gesicht rammte, wieder und wieder...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:28 pm

Ich drehte mich noch einmal um zu Charlie und verabschiedete mich, dann ging ich Clair hinterher, die schon auf dem Schulhof war und Nick grün und blau schlug. "Ist Heute der Tag der großen Prügelei?", murmelte ich vor mich hin und wollte zu ihr gehen, als mich eine Hand an der Schulter packte. In dem Moment, als ich mich umdrehte, hatte ich schon eine Faust im Magen. "Du bleibst hier", knurrte Alek und holte wider aus, doch diesmal konnte ich ihm ausweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:35 pm

"Komm noch einen Schritt näher und ich haue dir deine dämliche fresse ein!", fauchte ich ihn an, er lief davon "UNd wenn du das nocheinmal machst polier ich dir deine Fresse so, dass dich niemand mehr wiedererkennt!!!".
Dann drehte ich mich um und sah, wie Alek und Akito gegeneinander kämpften, der Kampf war aber irgendwie eintönig aber etwas amüsannt, desswegen schaute ich zu wie Akito den Faustschlägen auswich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:44 pm

"Du kämpfst schlechter als ein Dreijähriger", sagte ich grinsend und sah zu, wie Alek langsam rot im Gesicht anlief, was zum eine gut war, da er langsam die beherrschung verlor, zum anderen aber auch schlecht, da er dadurch noch stärker wurde. Ich wich weiter aus, bis ich eine Gelegenheit fand ihm einen Faustschlag zu verpassen. Seine Nase knackte, doch es schien ihn nicht zu interessieren. "So ein Mist", fluchte ich und sah kurz zu Clair, die ihren Kampf gewonnen hatte, wie nicht anders zu erwarten war. Alek nutzte diesen Moment und versetzte mir einen heftigen Schlag gegen die Schulter und ich spürte, wie sie ausgekugelt wurde. Ich keuchte auf und weiße Lichter blitzten auf. "Gib auf", knurrte Alek. "Vergiss es!", sagte ich und schlug ihm in den Bauch, so dass ihm die Luft weg blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   

Nach oben Nach unten
 

Schule in Distrikt 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-