Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadt / Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 7:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Dory ging neben Lilliana in die stadt da Dory auch nichts mehr zum tauschen hatte geschweige geld wahr der ausflug nur zum schauen gut , auf dem markt wahren viele mädchen und jungs die sie kanten aus der schule . " hey Lilliana schau mal der metzger hat schon wieder aus der wurst ein bild gemacht im schaufenster . " dory sah lilliana an und musste lachen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 10:34 pm

Dory wahr von zu hause gleich auf den markt gegangen da lilliana heute keine zeit für sie hatte dachte sie sie könne zeit auf dem markt verbringen um den tag rumzubekommen und nicht an die ernte zu denken es wahren ein paar leute auf dem markt dory sah sich die kleider im schaufenster nochmal an ." die sind doch ganz hübsch ." sagte sie zu sich selbst
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 10:46 pm

Dory ging auf dem marktplatz weiter und dachte an lilliana und gwain und wie die zweiwie verliebte hühner im wald rumliefen und dory musste lachen sie sah sich um ob ihr lachen jemand mitbekommen hat aber sie sah niemand
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 10:53 pm

Als sie wieder gehen wollte hörte sie das lachen von lilliana sie drehte sich rum und sah die beiden auf den markt kommen sie rief die beiden ."lilliana gwain hi ."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 10:55 pm

Lilliana lief direkt wieder rot an.
DIe Beute hatten sie bereits verkauft und nun gingen sie zu Dory.

Unsicher stand Lilliana neben den Beiden.

Hi Dory"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 10:59 pm

Hi na Ihr zwei wie wahrs gute beute gemacht ? lilliana ich hab deiner mutter gesagt das du mit gwain jagen bist du hast den zettel vergessen . Dory bemerkte das lilliana sich unwohl fühlte dory kahm eine idea " ich muss nochmal kurz heim aber ihr habt den ganzen morgen zusammen verbracht dann schaft ihr den rest auch oder . Sie umarmte lilliana und flüsterte ihr ins ohr " viel spaß ihr zwei." dory lief in richtung zuhause
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:01 pm

Völlig perplex starrte Lilliana Dory hinterher.
Was war das denn jetzt?

"Hmm anscheinend hat sie noch was anderes vor."

Verlegen lächelt sie Gwaine an und schaut dann schnell unsicher zu Boden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:03 pm

Gwain konnte es nicht glauben was wahr das Dory wahr weg und er wahr wieder mit lilliana alleine ." Soll ich dich heim bringen"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:04 pm

"Ja das wäre super"

Lilliana ging mit Gwaine zu ihrem Haus und blieb davor stehen.

---> Haus der Familie Grey
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:10 pm

"Aua!"
Ein großer stämmiger Friedenswächter schaut verwirrt auf Dory hinab.

"Gibt es einen Grund dafür, dass du mich einfach so umrennst?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:11 pm

Dory versteckte sich hinter der ecke um die zwei zu beobachten was sie jetzt taten da sie sie einfach so stehen gelassen hat die zwei sahen so verliebt aus , als dory umdrehte zum gehen rannte sie in etwas rein oder in jemand
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:14 pm

Dory Viel auf den boden . Als sie die stimme hörte konnte sie sie nicht zuordnen und dann wahr es ihr peinlich da sie noch ihr sonntagskleid trug . " ja es gibt einen grund ich hab nicht gesehn wo ich hinlaufe aber du hättest ja auch aufpassen können ." Als dory sah zu wem sie das gesagt hatte verschwand all die farbe aus dem gesicht .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:19 pm

Der Freidenswächter wollte sie gerade packen als ihn von hinten ein alter Apfel traf.

"Hey du! Lass das doch. Sie wollte dich doch gar nicht anrempeln. Gib dich lieber mit Leuten in deiner Größe ab."

Der Junge Mann der das sagte lächelte Dory kurz an und rannte dann in eine andere Richtung davon. Der Friedenswächter verfolgte ihn schreiend.

Dory blieb am Marktplatz zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:23 pm

Dory bekahm angst oh mein gott was mach ich jetzt wegrennen geht nicht in dem kleidund da hört dory nur noch einen jungen mann rufen der sie anlächelte und den apfel warf . dory wahr beeindruckt von dem mut des jungen mannes sie ging vom markt etwas weg und fragte sich wer das wahr nur das sie diesmal aufpasste wo sie hinging sie ging richtung saum um weg von dem freidenwächter zu kommen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:25 pm

Der Junge Mann schaffte es mühelos den Friedenswächter abzuschütteln und versteckte sich kurze Zeit später in einer größeren Menschenmenge.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:28 pm

Dory probierte sich zu erinnern ob sie den jungen mann schonmal gesehn hatte auf dem markt aber es viel ihr nicht ein . sie schlich sich zurück auf den markt die neugier wegen des mannes wahr zu groß vielleicht wahr er noch da.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:37 pm

Plötzlich tauchte hinter Dory der Mann auf.

"Na? Noch nicht genug Ärger für einen Tag gehabt?", er lächelte und blieb vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 11:40 pm

Dory wurde knall rot weil sie sich so erschreckte . sie sah ihn an man sieht der süß aus im gleichen moment vergass sie das aber wieder " bist du des wahnsinns so etwas zu tun wenn er dich geschnappt hätte also wirklich aber trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Di Mai 01, 2012 7:44 am

"Was solls. Wenn man sich nie gegen diese Kapitoltypen wehrt hat man ja gar keinen Spaß mehr.
Aber pass besser auf wo du hingehst, nicht, dass du nochmal in Schwierigkeiten gerätst und ich nicht in der Nähe bin."

Mit einem Lächeln verschwand er auch so schnell wieder, wie er erschienen war.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Di Mai 01, 2012 9:42 am

Dory verstand die welt nicht mehr wer wahr er und warum verschwand er ich hoffe ich sehe ihn bald wiederDory ging sofort nachhause ihr vater wahr nicht da sie hatte keinen hunger ging ins bett und schlief ein
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Di Mai 01, 2012 2:45 pm

Dory wahr grad am eingang vom markt als sie aufeinmal bamel bekahm und wieder gehen wollte aber etwas sagte ihr geh weiter .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Di Mai 01, 2012 2:48 pm

"Hmm... verfolgst du mich etwa?", fragte eine Stimme hinter Dory.

"Weißt du, das gehört sich absolut nicht. Du solltest dich schämen.", der junge Mann kam hinter einer Ecke hervor und lehnte sich lässig an eine Mauer.

"Was kann ich also für dich tun:"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Di Mai 01, 2012 2:52 pm

Dory erschrag und die bücher verteilten sich auf dem boden super ganz toll voll peinlich oh mein gott was soll das kann mir egal sein " das denk ich mir auch wenn ich dran denke das vorhin im wald ich wollte nur so noch mal zum markt wieso sollte ich dichh suchen bessere frage was hast du vorhin im wald gemacht oder was machst du jetzt noch hier ". dory wurde rot sie wusste das sie blödsinn redet aber nicht warum und sie wurde nervös das kannte sie nicht von sich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Di Mai 01, 2012 2:56 pm

"na na na..... immer ein wort nach dem anderen bitte... oder eher eine frage nach der anderen.", er lächelte und setzte sich auf ein Kiste.

"Ich war im Wald, weil mir mein Essen nicht aureicht. Dich gewarnt habe ich, weil ich nett bin. Und auf dem Marktplatz bin ich eigentlich immer, du jedoch, hast mich gesucht, dass sehe ich dir an. Also sag mir doch einfach warum. Steckst du schon wieder in Schwierigkeiten?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Di Mai 01, 2012 2:58 pm

" das du nett bist weiß ich noch nicht ganz , ich wollte wissen warum du mir hilfst die zwei male jetzt obwohl ich dich nicht wirklich kenne ." dory bückte sich nach ihren büchern .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Di Mai 01, 2012 3:00 pm

Er hob die bücher auf und reichte sie ihr.

"Na gut, wenn du keine Hilfe möchtest kann ich es auch bleiben lassen"

Wortlos drehte er sich um und ging langsam Richtung Straßenecke
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stadt / Markt   

Nach oben Nach unten
 

Stadt / Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 8-