Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:44 pm

Ich kam in der Stadt an. Sofort sah ich mich nach einem der Friedenswächter um der immer bei mir einkaufte. Devon war sein Name. Als ich ihn erspähte ging ich auf ihn zu. ,,Hallo Devon", sagte ich. Er grüßte zurück und fragte mich auch gleich danach was ich für den Fuchs haben wollte. Ich bot ihm einen fairen Preis und er kaufte ihn mir ab. Ich dankte ihm und nahm das Geld entgegen. ,,Neue Hose", meinte ich zu Mayumi.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:48 pm

Ich sah mich ein bisschen um und fühlte mich in der Gegenwart der teilweise fremden Menschen ein wenig unwohl. "Neue Hose, was willst du mir damit sagen?", fragte ich ihn leicht verwirrt und sah mich nach einem Stand mit Hosen um. Ich war schon lange nicht mehr in der Stadt gewesen, da ich immer irgendeine Ausrede gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:51 pm

,,Mit neuer Hose will ich sagen, dass wir jetzt eine neue Hose für dich kaufen werden", antwortete ich, nahm Mayumis Hand und führte sie zu einem kleinen Geschäft mit Kleidung. ,,Bitte sehr Prinzessin. Ich denke hier wirst du fündig", sprach ich und ging mit ihr in das Geschäft.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:56 pm

"Sag das doch gleich", erwiderte ich und ließ mich von ihm mitziehen, bis wir in einem kleinen Geschäft waren. Als er mich Prinzessin nannt streckte ich ihm gespielt beleidigt die Zunge raus und sah mich nach einer Hose um, dann hörte ich eine bekannte stimme und versteckte mich schnell hinter einem Stapel Hosen, da ich eigentlich nicht wollte, dass mich jemand in einem Kleid sah. Sobald die Person weg war, ging ich zu Flynn und zeigte ihm die Hose.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 2:03 pm

,,Wieso hast du dich versteckt?", fragte ich. Dann betrachtete ich die Hose. ,,Wenn sie dir gefällt, hopp hopp in die Umkleide", lächelte ich. Geduldig wartete ich ein weiteres mal. Ich sah herunter zu Lounel, der obwohl ich ihn heute eingefangen hatte dich noch nicht gegen die Leine gewehrt hatte. Ich streichelte ihm lobend über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 2:10 pm

Ich verschwand schnell in der Umkleide und zog die Hose an, allerdings konnte man sie unter dem Kleid nicht so gut sehen. Ich trat wieder aus der Umkleide und betrachtete meine Füße. "Passen tut sie", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 2:12 pm

Ich hob meine Augenbrauen. ,,Na dann", meinte ich. Dann prustete ich los. Mit der Hose unter dem Kleid sah Mayumi wirklich zum lachen aus.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 2:16 pm

Ich funkelte ihn Wütend an, ich fand das überhaupt nicht zum Lachen. Wütend verschwand ich in dern Umkleidekabine, zog die Hose wider aus, ging nach draußen und warf Flynn in Hose ins Gesicht, dann verließ ich das Geschäft und suchte einen etwas ruhigeren Platz wo ich mich eine Wiele hinsetzen konnte um mich zu beruhigen. Auf dem Weg wurde ich ab und zu von anderen Leuten angerämpelt und ich warf ihnen Schimpfwörter hinterher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 4:29 pm

Ich seufzte. Leider verstand Mayumi kaum so viel Spaß wie ich. Die Hose legte ich gefaltet auf einen Tisch der neben mir stand. Ich ging nach draußen und schaute mich nach Mayumi um. Nach einiger Zeit fand ich sie. Schnell lief ich zu ihr. ,,Entschuldigung das ich gelacht habe", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 4:32 pm

Ich sah zu Flynn und hatte große lust ihm eine zu verpassen, aber anstatt diesem Gefühl nachzugeben drehte ich im nur wütend den Rücken zu und schnaubte. Ich konnte es einfahc nicht leiden wenn man über meine Klamotten lachte, vor allem nicht wenn ich ein Kleid trug.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 4:45 pm

Ich seufzte. ,,Wenn du nicht reden willst, dann geh ich eben", sagte ich trotzig. Eigentlich hatte ich keine Lust auf einen Streit. Aber Mayumi ist ja so schnell eingeschnappt. Ich drehte mich um und ging zurück zu meinem Haus. Dort setzte ich mich wieder auf das Gatter und bewachte die Kühe. Lounel hob ich auf meinen Schoß. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf den Kopf und er schleckte mir übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 4:49 pm

"Dann geh doch!", schrie ich ihm hinterher und warf nich einen Stein nach ihm, dann ging ich den Weg zurück den ich gekommen war, zurück zur Weide, wo meine Kühe vielleicht auf mich warteten, oder auch nicht. Ich schüttelte meinen Kopf und ging so schnell es mir möglich war zurück zur Weide.

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:56 pm

<< alter Wald

Ich kam in der Stadt an und suchte sogleich Marry auf. Als ich bei ihr war, begrüßte ich sie und sagte: ,,Ich hatte einen unglücklichen Unfall. Ich wurde angeschossen und habe mir wahrscheinlich das Bein gebrochen als ich gefallen bin". Marry wusste das ich manchmal in den Wald ging. Und sie hatte nichts dagegen. Früher ging sie auch dorthin. Sie nickte und untersuchte zuerst meine Schusswunde. Ich zuckte manchmal zusammen weil es schmerzte doch als sie es fertig behandelt hatte, tat es kaum noch weh. Sie gab mir Schmerzmittel und machte dann bei meinem Bein weiter. Ich hatte mit meiner Vermutung recht. Es war gebrochen. Sie gab mir eine bessere Stütze, einen Stock der als Stütze gemacht wurde, als mein Schwert. Ich bedankte mich und ging.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 7:01 pm

<--Alter Wald

Ich ging langsam auf der suche nach einem Arzt in der Stadt umher und irgenwelche vollidioten pfiffen mir hinterher. Ich drehte mich zu ihnen um und rief ihnen Schimpfwörter zu, dann ging ich weiter. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Kleid wirklich sehr wenig Stoff über meinen Beinen hatte. Ich flcuhte nur kurz und ging weiter, das Bild vor meinen Augen verschwamm immer wider, dann wurde es entgültig schwarz und das letzte was ich mit bekam, war wie irgendjemand mich auffing und hochhob.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 7:07 pm

Ich ging weiter durch die Stadt. Dann sah ich einen Typen der Mayumi auffing. ,,Hey", rief ich und bahnte mir einen Weg zu ihnen. ,,Mayumi..." Sie war schon wieder bewusstlos. Ich seufzte und musterte sie. ,,Danke das du sie aufgefangen hast", sagte ich. ,,Wenn es dir nichts ausmacht, verpfeif die du Vollidiot". Verwirrt sah der Typ mich an, doch dann übergab er sie mir und ich trug sie zu mir nach haus.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 7:14 pm

Ich bekam kaum etwas mit, ich hörte nur eine Stimme die mir bekannt sein sollte und spürte dann, wie ich irgendjamnd anderem gegeben wurde, der mich dann irgendwo hintrug. Ich versuchte schwach mich zu wehren, doch besonders viel Kraft dafür hatte ich nicht wirklich, also gab ich den Widerstand auf und ließ mich wider in die Dunkelheit ziehen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 1:51 pm

<< Wiese am Fluss

Ich bahnte mich durch die Menschenmengen. Die Stadt war sonst doch nie so voll... Nach einer langen Viertelstunde im Gedränge der Menschen kam ich endlich bei Mary an. ,,Hall Mary ich-", fing ich an doch sie unterbrach mich. ,,Lass mich deine Schusswunde sehen" Ich schüttelte den Kopf und sagte : ,,Mit der ist alles... prima"
,,Lass sie mich sehen"
,,Aber-"
,,Ich will sie sehen!", sagte Mary mit fester Stimme. Ich seufzte ergeben und setzte mich auf einen Stuhl. Ich zog mein Hemd aus und machte den Verband ab. Mary starrte die Wunde an. Sie war entzündet. Sehr. ,,Okay... das sieht nicht sehr gut aus...", stotterte sie. Ich nickte. Sie cremte meine Wunde ein und ich schrie entsetzlich. Mary schimpfte ich solle mich gefälligst nicht so anstellen doch sie wusste genau das es fürchterlich weh tat was sie machte. Ich biss mir auf die Lippe. ,,Morgen kommst du wieder, dann machen wir das nochmal", sagte sie. Ich nickte. ,,Danke", sagte ich. Mary drückte mir noch eine Packung Schmerzmittel in die Hand und sagte mir ich solle meine Wunde ruhig mal an die Frische Luft lassen. Verbände hatte sie keine mehr. Ich nickte und ging wieder nach hause.

>> Wiese am Fluss
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 6:16 pm

<--Wiese am Fluss

Ich ging gemütlich über den Markt und grüßte ein paar Leute. Ich fand auch ziemlich schnell einen Interessenten für das Fleisch, welches ich dann mit viel überredungskunst zu einem ziemlich hohen Preis verkaufte. "Nun komm schon du Schnecke", sagte ich zu Roco und grinste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 6:19 pm

Ich schlich hinter meiner Schwester her und sah beeindruckt zu wie sie stück für stück verkaufte.Beeindruckend.Sagte ich zu ihr.Doch auf einmal schubste ich sie zurück in eine Gosse und sah mich besorgt um.Der eine Typ da mit der gebrochenen Nase,das ist mein Freund von eben.Sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 6:23 pm

Ich sah meinen Bruder besorgt an und lugte um die Ecke, um den Typen genauer unter die Lupe zu nehmen. "Na das hast du ja toll hingekrigt", sagte ich sarkastisch. "Wenn der noch länger bleibt vergrauelt er mögliche Kunden", grummelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 6:54 pm

Schuldigung aber er hat mich aufgeregt.Meinte ich was wohl meine schlechteste Vertedigung seit Jahren war.Was soll ich denn machen.Ich kann ihn nicht wegzaubern.Ich überlegte doch mir viel keine Lösung ein.Kein Wunder.Meine Schwester bekam das Gehirn und ich die Stärke.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:32 am

"Er hat dich aufgeregt? Das ist die lahmste Ausrede die ich je von dir gehört habe Brüderchen", sagte ich und schnippte ihm gegen die Stirn. "Jetzt pass mal auf wie ich das löse", sagte ich, nahm mir eins der Wolfsfelle die er mit genocmmen hatte und ging auf den Typen mit der gebrochenen Nase zu. "Darf ich euch ein wunderschönes Wolfsfell anbieten? Beste Qualität, schöne Farbe und sehr weich. Macht sich besonders gut als Kaminvorleger", sagte ich mit meinem freundlichsten Lächeln. Der Man sah mich abschätzig an und antwortete nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:09 am

Warum bietet sie ihm jetzt noch was an?Fragte ich mich in Gedanken.Doch als er nicht antworten wollte,machte ich mich bereit meine Schwester zu beschützen denn es sah so aus als ob er sie jeden Moment schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:15 am

Ich sah den Man wartend an, nur um im nächsten Moment seiner Faust ausweichen zu müssen. "Du bist doch die Schwester von diesem Jungen", sagte er und holte wider aus. Ich wich aus und schlug ihm ins Gesicht "Wie wäre es wenn du das nächste mal erst fragst und auf eine Antwort wartest bevor du zu schlägst", sagte ich zu ihm und ging ein paar Schritte aus seiner Reichweite. Das hat man davon wenn man freundlich ist um einen anderen schnell los zu werden, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:21 am

Ich rannte los als der Friedenswächter ausholte um meine Schwester zu schlagen.Meine Faust schoss los und schlug ihm auf die Maske seiner gebrochenen Nase.Er viel zu Boden und ich trat auf ihn ein.Erbärmlich.Sagte ich und spuckte ihn an.Überleg dir lieber wen du schlägst,denn wenn du es nochmal versuchst bring ich dich um.Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zurück zu Mayumi.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Stadt / Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-