Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich kam in der Stadt an. Sofort sah ich mich nach einem der Friedenswächter um der immer bei mir einkaufte. Devon war sein Name. Als ich ihn erspähte ging ich auf ihn zu. ,,Hallo Devon", sagte ich. Er grüßte zurück und fragte mich auch gleich danach was ich für den Fuchs haben wollte. Ich bot ihm einen fairen Preis und er kaufte ihn mir ab. Ich dankte ihm und nahm das Geld entgegen. ,,Neue Hose", meinte ich zu Mayumi.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:25 am

Ich wartete, bis Roco fertig war. "Der Plan von mir ging wohl nicht so ganz auf", sagte ich zu ihm. "Jetzt müssen wir wohl bis Morgen warten um die Wolfsfelle zu verkaufen", sagte ich und zog ihn hinter mir her. Den Friedenswächter würdigte ich keines Blickes mehr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:31 am

Jep.Aber das ist nicht so schlimm.Verstehst du jetzt wieso ich ihn vorhin die Nase gebrochen habe?Fragte ich sie und lachte.Auf dem Heimweg traf ich einen Kumpel aus der Schule,der eben auch zwei Friedenswächter niedergeschlagen hatte.Die können sich nicht durchsetzen,dachte ich mir.Wie ich schon sagte,ERBÄRMLICH.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:34 am

Ich schüttelte nur meinen Kopf, als er einen seiner Kumpels traf, dann zog ich ihn in ein Geschäft. "So, du suchst dir jetzt ein paar Hosen aus", sagte ich im Befehlston und zählte nach, wie viel Geld ich für das Fleisch bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:38 am

Jawohl,Cheffin.Sagte ich mit ironischem Unterton.Ich fand eine lange schwarze Hose die ich sofort anprobierte.Sie war mir noch ein stück zu groß...also perfect.Die würde noch ne zeit lang halten.Ich nam sie und gab sie Mayumi zurück.Die nehm ich.Was willst du?Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:46 am

Ich streckte Roco die Zunge raus als er mich Cheffin nannte. Ich sah mir die Hose an, die er sich ausgesucht hatte, dann gab ich ihm das Geld, damit er bezahlen konnte. Ich sah mich gerade um, als ein kleiner Hund meinen Weg kreuzte. es war noch ein sehr Junger Hund und er ähnelte meiner alten Hündin Lexy sehr. Sehnsüchtig sah ich dem kleinen Welpen nach und überlegte. Ich hätte einen neuen Hund gut gebrauchen können, der mit auf die Rinder aufpasst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:49 am

Ich bezahlte die Hose und ging dann wieder zurück zu meiner Schwester.Als sie einem kleinen Hund hinterherstarrte stöhnte ich auf.Noch einen?Fragte ich sie und sah nun auch dem kleinen Welpen nach.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:53 am

"Was soll das heißen 'noch einer'? Lexy ist vor kurzem von einem Wolf getötet worden, also brauche ich wider einen Hund der mit auf die Rinder aufpasst", sagte ich zu ihm und zählte das Geld nach, es würde vielleicht reichen, wenn ich meine verhandlungsstrategie einsetzen würde. Bittend sah ich meinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:59 am

Ein weiterer Stöner entfloh mir.Von mir aus.Sagte ich dann liebevoll zu ihr und schaute auf das Geld.Es würde sicherlich nicht reichen,doch meine Schwester besaß große Überredungskünste die sie jetzt einsetzen konnte.Solang sich dein Hund gut verhält ist mir das relativ egal.Meinte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:04 pm

Ich grinste ihn an und umarmte ihn kurz. "Er wird der liebste Hund sein den du kennst", sagte ich und sauste nach draußen. Ich wusste genau, wo kleien Hundewelpen verkauft wurden denn ich sah sie mir gerne an. Als ich an der stelle war, viel mir gleich ein kleiner Colli auf. Ich erkundigte mich nach dem Preis und konnte in so weit runterhandeln, dass ich am Ende noch einklein bisschen Geld übrig hatte. Zufrieden ging ich mit dem kleinen Hund auf dem Arm zu meinem Bruder zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:07 pm

Hast du noch genug Geld für neue Kleidung?Fragte ich sie nachdem sie mit einem Welpen zurück kam.Er war wirklich ganz süß doch viel hatte ich nicht für ihn übrig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:24 pm

<< Weide am Fluss

Ich ging zu Mary. ,,Hallo...", seufzte ich.
,,Hallo Flynn"
,,So..", ich setzte mich auf einen Tisch.
,,Hemd aus", befahl sie und ich zog es aus. Mary trug etwas von der salbe auf und ich schrie auf. ,,Fertig", sagte sie. ,,Übermorgen wiederkommen", befahl sie. Ich zog mein Hemd wieder über und ging hinaus. Etwas entfernt sah ich Mayumi mit ihrem Bruder. ,,Hey ihr zwei", sagte ich und ging zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:27 pm

Hey.Sagte ich zu Flynn,der gerade kam.Also hast du alles?Fragte ich Mayumi.Als Flynn dann direkt neben uns stand fragte ich ihn:Und wie gehts?Ich kannte ihn nicht so gut wie meine Schwester doch ich hatte nichts gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 1:15 pm

,,Nicht wirklich gut. Und euch?", fragte ich. Ich lehnte mich an eine Wand und begutachtete meine Wunde durch mein blasses Hemd und seufzte. ,,Du hast ne Mords Schwester", murmelte ich. ,,Und wir haben ne Mords Mary"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 1:19 pm

Soweit gut.Meinte ich.Find ich auch.Sagte ich dann noch als er sagte das ich ne mords Schwester hätte.Und was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 1:22 pm

Ich legte den Kopf in den Nacken. ,,Mich von Mary verarzten lassen. Verdammte Scheiße", sagte ich. ,,Dank deiner Schwester", erklärte ich und warf meinen Blick zu Mayumi. Ich lächelte ihr kurz zu. Dann legte ich den Kopf wieder in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 1:26 pm

Ja,bei ihr muss man vorsichtig sein.Sagte ich und lächelte.Wir waren eigendlich hier um neue Hosen zu kaufen doch es ist was anderes bei rausgekommen.Ich deutete auf dem kleinen Hund der verunsichert umherschaute.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 1:29 pm

,,Wo habt ihr den denn her?", fragte ich ,,Oh ich weiß. Ihr habt 4 Kilo Fleisch solange liegen gelassen bis es Haare bekommen hat", lachte ich. ,,Nein, war bloß Spaß", grinste ich und besah mir den kleinen Hund. Ich dachte kurz an Lounel der jetzt zu Hause sitzt.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 6:05 pm

Ich nickte Flynn freundlich zu als er kam und lauschte dem Gespräch. Als Flynn mehrmals behauptete, dass ich ihn fast umgebracht hätte platzte mir fast der Kragen und meien gute Stimmung war dahin. "Du bist selber dran Schuld, wenn du dich nicht wie ein Affe von Baum zu Baum geschwungen hättest, dann hätte ich auch nicht mit nem Pfeil auf dich geschossen", fauchte ich. "Ihr könnt ja gerne noch weiter darüber diskutieren, wie mörderisch ich bin, aber ich hab noch was anderes zu tun", sagte ich, drehte mich um und ging nach hause.

-->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 6:13 pm

Warte!Schrie ich ihr hinterher als sie wegging doch es überraschte mich nicht das sie nicht auf mich hören wollte.Man sieht sich.Sagte ich zu Flynn und rannte Mayumi hinterher.Typisch Frau,lässt nicht mit sich reden.Und besonders typisch war es für Mayumi.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 7:06 am

,,Auch gut", sagte ich schulterzuckend.,,Ciao", verabschiedete ich mich von Roco und ging nach hause.

>> Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 2:30 pm

<--Weide am Fluss

Ich suchte mir einen guten Platz, an dem Ich meine Ware gut verkaufen konnte und musste auch nicht lange auf meinen ersten Kunden warten. Ich verkaufte das erste Rehfell für einen guten Preis und ein bisschen Fleisch an einen Friedenswächter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:38 pm

Du berkaufst echt was an solche Asis?Fragte ich als sie dem Friedenswächter etwas Fleisch gab.Zum Glück blieb diese aussage nicht unbemerkt und der Friedenswächter drehte sich um und schlug mir ins Gesicht.Fehler.Sagte ich nur,packte ihn und schleuderte ihn vom Markt.Hinter einer Ecke wo mich niemand sehen konnte begann ich auf ihn einzuprügeln und als er auf dem Boden lag und wmmerte war meine Arbeit getan.Schlag mich nochmal und dir wird schlimmeres passieren.Das waren meine letzten Worte zu ihm bevor ich ihn Ohnmächtig schlug.Dann nahm ich mir seinGeld und ging zurück zu Mayumi.Ich schmiss ihr das Geld vor die Füße.Hier.Er braucht es eh nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:44 pm

Ich sah meinen Bruder mit einem Blick an, den mein Vater immer Todesblick genannt hatte. "Wenn ich nichts an solche Leute verkaufen würde, dann wärst du wegen deinen Prügeleien schon längst ein Avoux oder irgendwo eingesperrt, oder ich wäre wegen meiner Schulschwänzerei ebenfalls eingesperrt", sagte ich zu ihm. Es gefiel mir zwar selbst nicht etwas an Friedenswächter zu verkaufen, aber sie ließen sich leichter ausnehmen. "Damit wäre der Verkauf wohl beendet", sagte ich, nahm die restlichen Sachen und lud sie Roco auf, dann ging ich in einen Laden und kaufte mir ein paar Hosen und Hemden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:47 pm

Schuldigung aber ich lass es mir nicht gefallen wenn mich so ein...ich wills jetzt mal nicht sagen,schlägt.Ich trug die Sachen hinter Mayumi her und wartete vor dem Geschäft auf sie.Den Blick mit dem sie mich bei solchen Aktionen immer ansah hatte sie von unserem Vater.Er nannte ihn immer den "Todesblick".
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:51 pm

"Oh ja, er hat dich bestimmt nur so geschlagen und nicht weil du ihn ohne größeren Grund einen Assi genannt hast", sagte ich zu ihm als ich aus dem Laden kam und meine Stimme triefte förmlich vor Sarkassmus. Ich ging noch in den nächsten Laden um ein paar kurze Hosen zu kaufen, die ich für die wärmeren Tage brauchen würde. Ich find eine Hose die mir gefiel, sie hörte bei der hälfte meiner Oberschenkel auf und mein Vater hätte mir nie erlaubt sie zu kaufen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Stadt / Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-