Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich kam in der Stadt an. Sofort sah ich mich nach einem der Friedenswächter um der immer bei mir einkaufte. Devon war sein Name. Als ich ihn erspähte ging ich auf ihn zu. ,,Hallo Devon", sagte ich. Er grüßte zurück und fragte mich auch gleich danach was ich für den Fuchs haben wollte. Ich bot ihm einen fairen Preis und er kaufte ihn mir ab. Ich dankte ihm und nahm das Geld entgegen. ,,Neue Hose", meinte ich zu Mayumi.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 1:13 pm

Ich musste grinsen, als er seine Scgwester fragte ob sie was zu anziehen hätte. Erst wollte ich ihm nicht helfen, aber dann fasste ich mir ein Herz und kramte in der Tasche, und ich fand Lukes zweit T-Shirt. Ich reichte es ihm. "Bring es mit ja zurück, sonnst kommt Lukes zu dir und reißt dir den Kopf ab.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 1:58 pm

Lächelnd nahm ich das T-shirt an.Danke.Sagte ich lächelnd und zog mir das T-shirt an.Es war mir ein bisschen zu groß weshalb ich mich nicht mit dem Bruder von ihr anlegen wollte auch wenn ich mich schon mit vielen größeren geprügelt hatte.Wow.Ist dein Bruder echt so groß?Fragte ich und sah dabei auf das zu große T-shirt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 2:08 pm

"Er ist mindestens drei Jahre älter als du, und ja er ist groß.", sagte ich grinsend. Dann strich ich Ronja wieder über den Kopf. Dann blickte ich mich um und ich sah einen Braunschopf der auf mich zugerannt kam, es war Leon. Er kam zu mir und keuchte, warscheinlich ist er den ganzen Weg gerannt. "Dad hats getan", keuchte er und meine Augen weiteten sich als ich das hörte. Meine Füße drohten Nachzugeben, ich versuchte stark zu bleiben. "Komm bitte nach Hause, das hat Lukes gesagt.", keuchte er erneut. "Ich komme ja mit, aber rennen werde ich sicherlich nicht.", sagte ich barsch zu ihm und sah den kleinen Vorwurfsvoll an. "Da ist man kurze Zeit nicht zuhause und schon knüpft er sich auf.", fluchte ich leise. Dann lief ich mit meinem Bruder Nach Hause.

---> Hütte der Prescots
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 2:12 pm

Hmm.Antwortete ich als sie sagte das er mindestens 3 Jahre älter wäre als ich.Alter und größe sind nicht alles.Sagte ich dann grinsend.Mitten im Satz kam ein Junge angerannt und laberte iergendwas unverständliches zu Rose.Ich sah zu wie sie mit dem Jungen davon ging und entschloss mich auch nach Hause zu gehen.Komm Mayo.Wir gehen.Sagte ich und benutzte dabei extra einen Sptznamen um zu sehen wie sie reagieren würde.

--->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 6:54 pm

Ich sah Rose hinterher und nahm Luna dann hoch. "Seit wann nennst du mich so?", fragt ich Roco skeptisch. Ich nickte dann und ging mit ihm nach hause.

-->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Stadt / Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-