Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich kam in der Stadt an. Sofort sah ich mich nach einem der Friedenswächter um der immer bei mir einkaufte. Devon war sein Name. Als ich ihn erspähte ging ich auf ihn zu. ,,Hallo Devon", sagte ich. Er grüßte zurück und fragte mich auch gleich danach was ich für den Fuchs haben wollte. Ich bot ihm einen fairen Preis und er kaufte ihn mir ab. Ich dankte ihm und nahm das Geld entgegen. ,,Neue Hose", meinte ich zu Mayumi.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:55 pm

Ist er etwa kein Asi?Fragte ich und musste dreckig lachen.Nachdem sie sich noch ein paar kurze Hosen geholt hatte verdrehte ich die Augen.Mom und Dad fänden das sicher nicht so gut.Meinte ich mit einem leichten Kopfschütteln und viel Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:58 pm

"Mom und Dad hätten dir für dein Verhalten auch schon längst Hausarrest gegeben. Nur weil er ein Asi ist musst es ihm nicht unter die Nase reiben", fauchte ich ihn an. "Außerdem hatte Dad immer gwollt das ich Kleider anziehe, was ich nicht wollte, in so fern sind wir quitt", fügte ich dann hinzu und schlenderte noch etwas über den Markt, in der Hoffnung noch ein paar potenzielle Kunden zu finden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:05 pm

Wie du meinst Schwesterherz.Sagte ich mit schnulzigem Unterton.Sie ging weiter über dem Markt und sah sich nach ein paar Kunden um,doch als wir schon eine ganze Weile durch den Markt geschlendert waren musste ich mal kurz die Wahre ablegen.Warte mal...kurz.Sagte ich völlig außer Atem.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:09 pm

Bei dem schnulzigen Unterton wäre mir fast der Kragen geplatzt. Wenn ich Mom nicht versprochen hätte mich um ihn zu kümmern, dann hätte er sich schon öfters eine gefangen. Ich ging zu ihm und nahm die Wahre. "Bleib du hier, ich seh mal was ich noch verkaufen kann", sagte ich zu ihm und bog in eine Gasse. Sie war zwar nicht gerade das was man sicher nannte, aber ich hatte gehört, dass man hier viel Geld mit Fleisch und Fellen verdienen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:15 pm

Auch wenn es mir nicht gefiel sie in so eine Gasse gehen zu lassen,musste ich hier warten denn sie würde mich eh nur zurück schicken.Sei Vorsichtig...Rief ich ihr hinterher.Auch wenn wir oft mal unseren Streit hatten würde ich es nicht verkraften wenn ihr etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:23 pm

Ich hob meine Hand, zum Zeichen dass ich ihn verstanden hatte. Mir war zwar etwas mulmig bei dem Gedanken wer sich hier so alles rum trieb aber das GEld konnten wir gut gebrauchen. Die ersten paar STücke Fleisch verkaufte ich ohne Probleme, aber beim letzten Stück, fühlte sich der Mann wohl übern Ohr gehauen. "Der Preis ist wirklich angemessen, es hat ein gute Qualität und ist sehr zart", sagte ich und versuchte das zittern in meiner STimme zu unterdrücken. Der Mann war wohl anderer Meinung, denn er zog plötzlich ein Messer und schnitt mir am Arm lang. Ich fluchte und verpasste ihm einen Faustschlag direkt auf die Nase. Zufrieden hörte ich ein knacken und der Kerl verzog sich. "Das werd ich mir jetzt wieder anhören müssen", grummelte ich vor mich hin. Plötzlich kam mir eine Idee, ich kaufte einen leichten Somemrschal aus dünnem SToff und in rot, dann band ich ihn mir um den Schnitt so dass er nicht mehr zu sehen war. Nun ging ich zurück zu Roco.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:31 pm

Ich machte mir immer größere Sorgen und als ich komische Geräusche aus der Gasse hörte wollte ich schon gucken gehen doch Mayumi kam mir mit einem neuen roten Schahl entgegen.Ist was passiert?Fragte ich sie obwohl ich keine Verletzungen an ihr erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:36 pm

"Nichts besonderes, da haben sich nur zwei betrunkene geprügelt", sagte ich und hiffte, dass er es mir glauben würde. Ich war zwar gut im lügen, aber ich mochte es nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:40 pm

Okay,dann können wir ja nach Hause.Meinte ich und schländerte zurück nach Hause.Der Friedenswächter gestern hatte Glück das du ihm ausgewichen bist sonst hätte es schlimmer für ihn ausgehen können.Sagte ich auf dem langen Heimweg.Es war noch ein ganzes Stück zu laufen und ich hoffte etwas Konversation anzuregen.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:43 pm

"Du glaubst also eimmernoch, dass ich mich nicht selbst verteidigen könnte?", fragte ich ihn, auch wenn ich die ANtwort schon kannte. Nur gut das der Schal rot ist, da fällt das Blut nicht auf und hoffentlich taucht dieser Typ nicht nochmal auf, dachte ich und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:48 pm

Selbst wenn du es könntest siehst du nach einem leichten Opfer aus.Und ich habe Mom versprochen dich zu beschützen.Das war der natürliche beschützerinstinkt eines Mannes.Von Freund zu Freundin,von Bruder zu Schwester.Und ich würde mir große Vorwürfe machen wenn dir was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:51 pm

Na toll, jetzt kommen die Gewissensbisse, dachte ich und schaute mich um. Plötzlich entdeckte ich den Typen von vorhin, dem ich die Nase gebrochen hatte und betet, dass er mich nicht sehen würde. "Ich sehe also nach einem leichten Opfer aus", sagte ich gespielt beleidigt und ging etwas schneller hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:55 pm

Warum hast du es so eilig?Fragte ich meine Schwester als sie mich gerade Wegs überholte.Ist es wegen dem Typ da?Fragte ich und deutete auf eine Person die uns wohl schon eine ganze Weile beschattete.Ich blieb stehen und hielt Mayumi am Arm fest.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:58 pm

"Es ist nichts glaub mir", sagte ich und biss die Zähne zusammen als er mich am Arm mit der Schnittwunde fest hielt. "Ich will nur nach hause, denn ich habe keine Lust weiteren Friedenswächtern zu begegnen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:02 pm

Wenn es wirklich nichts ist.Sagte ich und ließ sie los.Gemütlich ging ich weiter achtete aber genau auf die Person hinter uns.Er scheint uns wirklich zu verfolgen.Der Typ dahinten verfolgt uns doch.Sagte ich mit fester stimme.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:04 pm

"Manche Typen spinnen halt ein bisschen und verfolgen andere ohne Grund", sagte ich, während ich unauffällig nach möglichen Waffen suchte die ich vielleicht gebrauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:08 pm

Ja,aber ich hasse es und wenn er nicht gleich aufhört gibt's Stress.Sagte ich und beobachtete den merkwürdigen Mann.Ich sah etwas an seinen Ärmel aufblitzen und vermutete das es ein Messer war.Ich zog mein Jagdmesser und öffnete es.Lauf.Flüsterte ich Mayumi zu als der Mann immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:11 pm

Ich nickte und tat was er mir sagte. Ich rannte in die nächstbeste Gasse und schaute um die Ecke, damit ich Roco helfen konnte, fals er Hilfe brauchen würde. "Sei vorsichtig!", rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:18 pm

Der Mann kam immer näher auf mich zu und hob den Arm um mich aufzuschlitzen doch bevor er zustechen konnte war ich an seinen Körper,brach sein Gleichgewicht und ließ ihn zu Boden fallen.Ich trat auf seine Hand damit er die Waffe fallen ließ doch er schlitzte mir eine kleine Wunde in mein Beim.Ich nahm mein Messer und Schnitt ihm eine kleine Wunde in jeden Finger.Das war zwar grausam aber so konnte er erstmal kein Messer mehr in die Hand nehmen.Ich nam mir das nächst beste Seil und Band ihn an einer Metallstange an einem Haus fest.Was willst du von mir?Fragte ich,doch als er mir keine Antwort gab schlug ich ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:21 pm

Ich beobachtete, wie mein Bruder den Mann zu Boden warf und an eine Metallstange fesselte. Ich ging etwas näher zu den Beiden und sah dem Mann für einen kurzen Augenblick in die Augen, dann sah ich wider weg und wartete darauf, dass er antworten würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:25 pm

Vergiss es.Der wird nicht reden.Meinte ich als Mayumi noch dazu kam.Aber vileicht hatte ich ihn ja dir überlassen können,wo du doch doch so gut verteidigen kannst.Scherzte ich.Das Messer steckte ich wieder weg und wir gingen zurück nach Hause.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:28 pm

Ich streckte Roco die Zunge raus. "Ich hätte ihm wahrscheinlich die Nase gebrochen", sagte ich und grinste, dann folgte ich ihm nach hause.

-->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:30 pm

Na klar.Meinte ich und lächelte.Ich kann dir auch so ein Messer machen wenn du willst.

>>Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 11:21 am

<--Weide am Fluss

Ich ging an meinen gewohnten Platz und bot bot das Fleisch an, wärend ich nach diesem Mädchen ausschau hielt. Als ich das Mädchen sah, rief ich sie zu mir und überbrachte ihr die Nachricht von meinem Bruder. Sie nahm die Nachricht nicht gerade gut auf, denn ihr Gesicht wurde ziemlich Rot, dann verschwand sie in der Menge. Ich verkaufte Heute ziemlich gut auch wenn ich einen tierischen Kater hatte. ALs ich gerade wider gehen wollte, kam der Typ von Gestern mit dem Mädchen wieder. Er zog wider sein Messer, aber ich trat es ihm aus der Hand, dann prügelte ich mich mit dem Mädchen. Ich zog mir ein blaues Auge zu und das Mädchen bekam eine gebrochene Nase und eine grbochene Rippe. Beide verschwanden wieder und ich ging sauer zurück nach hause.

-->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 6:33 pm

<
Ich kam auf dem Markt an,ging durch die rieseige Menschenmasse und sah mich nach ihr um.Ich sah sie wie sie gerade unsicher durch die Stadt lief.Hey,du auch hier?Fragte ich mit gespielter überraschung.Und wie geht´s dir so?Fragte ich und ging mit ihr durch die Stadt.Wir unerhielten uns etwas und ich fand ihren Namen herraus.Sie hieß Kim.Vileicht können wir uns mal treffen.Meinte ich und sie antwortete wirklich mit Ja.Doch gerade als ich sie schon fast hatte kam meine Ex angerannt.Sie nannte mich dreckiges Arschloch und ich schob sie nur bei Seite und ignorierte sie.Okay,du könntest nachher ja mal bei mir vorbei kommen.Meinte ich und lächelte sie an.Sie willigte ein und wollte in ca einer Stunde vorbeikommen.Geschafft.Ich drehte um und ging wieder zurück nach hause.

>>Weide am Fluss
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Stadt / Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-